werd ich mal IG sehen wenn ich mit ihm sprech auf jeden Fall hast dann gute Chancen wenn du dich hältst bald T7 zu raiden ggggg
werd ich mal IG sehen wenn ich mit ihm sprech auf jeden Fall hast dann gute Chancen wenn du dich hältst bald T7 zu raiden ggggg
Imperator der VAE VICTIS
Server Valor
Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier
Sodele... ich versuch dann einfach mal grob zu den bisherigen Comments meinen Senf dazu zu geben ^^
-------------
@Zdrozz
Es muss net unbedingt ne "Top"-Raid-Gilde sein. Ebenso muss es auch nicht unbedingt die "Über"-Gilde sein. Es sollte nur ne Gilde sein, in der ich im High Level Bereich nicht gleich sage: "Ihr kriegt ja garnix gebacken... sorry aber ich will auch mal mehr machen als nur Low-Mobs killen."
Ich möchte einfach eine Gilde, die "Alles" killen kann. So schwer kann des doch garnet sein ;)
@Trystane
Also von dem Server hab ich schonma gehört. Gespielt hab ich da glaubich auch schon. Aber die Gilde is mir absolut unbekannt.
Nein, im Ernst: Ich bin arbeitslos, und ich langweile mich. Warum also net die Zeit in nem Game bissi rumgehen lassen? ;)
@Zdrozz (nochmal) ^^
Ich will net auf Talendor, weil ne gute Freundin von mir auf Valor zockt.
@Beldin:
Nochma zu den Resistenzen:
Ich meinte damit eher, dass ich wohl als Healer, der meistens "hinten" steht, weniger Resistenzen brauchen werde, als ein Wächter, der z.b. "vorne" steht.
(so isses jedenfalls in jedem mir bekannten Online-Game)
Sry, wenn du des wohl bissi falsch aufgeschnappt hast.
@Zdrozz: (mal wieder) ^^
Ja, ... ich habe noch keine Ahnung von EQ2 ... und?
Ich habe seeeeehr viel Freizeit, und lerne schnell.
Man brauch mir net alles 1000 mal erklären, bis ichs kapier.
Desweiteren stelle ich keine "über"-Anforderungen an eine Gilde... Sondern ich finde, des sind ganz normale Dinge, die geklärt sein sollten, bevor man in ne Gilde eintritt. Und GERADE da ich mich in EQ2 noch net auskenne, isses für mich wichtig, erstmal soviel wie möglich zu erfahren.
@Conam:
Was meinst du eigentlich die ganze Zeit mit IG? (sry, steh en bissi aufm Schlauch) ^^
[Edit]: Ah, bin grad drauf gekommen, dass IG ja des Kürzel für InGame is ;) Mhhh wenn du mit mir plaudern willst, kannste des ab heute. Spiel ist angekommen, und bin gerade beim Updaten.... dauert net mehr so lange, bisses fertig is.
Naja, ich level schnell... spiele viel. Da sollte des hoffentlich nicht "allzu" lange dauern, um soweit aufzuholen, dass ich "brauchbar" werde ;)
Natürlich wird des erstmal ein wenig Zeit brauchen
(will hier niemandem falsche Illusionen machen)
Vielleicht solltest Du dir mal überlegen, wie "grosse Gilden" zu dem geworden sind, was sie sind ! In erster Linie durch die Bereitschaft der Member, durch Organisation und einiges mehr.
Desweiteren solltest Du in Erwägung ziehen, daß etablierte Gilden durch Aufnahme eines neues Members eine Ergänzung/Bereicherung suchen. Und diese Gilden nehmen nicht jeden auf, der bei 3 nicht aufm Baum ist. Andere leider ja, aber genau das eben willst Du nicht ! Tja, was soll man sagen ?
Es ist beachtlich, mit welcher Offenheit Du hier schreibst ! Das gebührt auch Respekt.
Ich denke, Du solltest Dir erstmal eine Basis in EQ2 schaffen, mit der Du guten Gemütes auf Gilden zu gehen kannst und sagen: Das bin ich!
Du willst alles und gibst noch nichts ! Stell Dir das mal anders rum vor, eine Gilde würde solche Vorrausetzungen von seinen neuen Mitgliedern vorrausetzen!
Gruß Berri
P.S:
Ich hoffe Du stellst nicht ähnliche Forderung an Deinen Arbeitgeber im Reallife, dann ist das schon die Antwort auf deine momentane Situation.
Trotzdem wünsche Ich Dir viel Spaß IG und viel Erfolg auf der Suche nach Deiner Wunschgilde.
Bin gespannt, welche Gilde sich mit Deinen Vorrausetzungen identifiziert !!!
Lesezeichen