Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [Valor] Jadena sucht Gilde

Standard [Valor] Jadena sucht Gilde

Hallo.

Ich hoffe mal, dass ich des jetzt in den richtigen Bereich des Forums gepostet habe. Falls nicht, verschiebt es einfach ;))

Also ich bin Jadena, und werde in den nächsten Tagen mit Everquest 2 anfangen. (warte immer noch auf die Lieferung des Spiels) ^^

Ich würd gern vorab schonmal nach ner Gilde suchen, da es InGame meistens nur lästig und sehr zeitaufwendig ist ne "gute" und "brauchbare" Gilde zu finden.

Bevor sich jetz einige denken "och, den könnten wir doch nehmen" ... bitte den Thread erst bis zum Ende lesen.

Hier ein paar Infos über mich, und meinen zukünftigen Charakter:

Also ich heiße Christian, bin 21 Jahre alt, und komme aus Hessen (bei Hanau)
    Habe gerade mit EQ2 mit der Trail-Version angefangen, und werde bald ins Spiel einsteigen (schätzungsweise in 1-2 Tagen).

Ich habe mich dafür entschieden eine Hochelfen Furie zu spielen, welche im High-End-Bereich auf reines Party-Play (sprich: Healer) ausgerichtet sein wird.
    Da ich arbeitslos bin, und nix mit meiner Zeit anzufangen weiß, werde ich ca. 8 Stunden am Tag online sein
    Ich lerne schnell, und lege anfangs großen Wert auf schnelles hochleveln
    Ich werde als oft und lange online sein.

Da ich dementsprechend einer Gilde auch etwas bieten kann (als healer, und aktiver Spieler), stelle ich jedoch auch ein paar kleine Forderungen:

(deswegen solltet ihr den Beitrag bis zum Ende durchlesen) ^^
    Jetzt kommt das nicht-kleingedruckte Kleingedruckte

Ich suche eine Gilde, in der man was "erreichen" kann.
    Sprich: die dicksten Gegner plattmachen... die schwersten Quests lösen... und und und.

Ich suche eine "große" Gilde, in der "viele" Leute "oft online" sind.

Teamspeak, sowie eine gute Raidplanung + Raidorganisation sollten vorhanden sein.

Da ich die verschiedenen Gilden auf Valor nicht kenne, werde ich wohl leichtgläubig auf irgendein sich gut anhörendes Angebot eingehen.... jedoch kann ich euch sagen, dass ich auch genauso schnell die Gilde wieder verlassen kann ;)

Man braucht mich nicht mit Items füttern, und man brauch mich auch nicht überall "durchziehen". Wenns sein muss kann ich auch gut solo hochleveln.

Jedoch habe ich schon sehr viel Erfahrung in Online-Games, und kenne daher die Probleme mit "kleinen" oder "weniger aktiven" Gilden. .... und darauf habe ich keine Lust mehr.

Wie ihr seht, bin ich en recht offener Typ, der ehrlich seine Meinung sagt.
    Genau dasselbe erwarte ich auch von der Gilde.

Sollte irgendjemand an ner kleinen Hochelfen Furie haben, der man noch das eine oder andere beibringen kann, die später aber mal vllt. ne nette Bereicherung wäre.... dann soll er's einfach hier reinschreiben.

Bitte auch folgende Informationen mit in den Beitrag schreiben:

1.) Gildenname
    2.) Member-Zahl (die Maximal-Zahl)
    3.) Anzahl der aktiven Members (grob geschätzt, wieviele so an nem Abend "unter der Woche" online sind)
    4.) Gilden-Level (hier kann man gut en Paar Gilden per Ausschluss-Verfahren bei der Entscheidungs-Wahl rauskicken)
    5.) IP vom TS (falls ein kleines Vorstellungs-Gespräch gewünscht ist)
    6.) URL der Homepage (ohne Homepage braucht ihr euch erst garnet melden)
    7.) Ansprechpartner im Spiel (bei irgend jemandem muss ich mich ja melden)
    8.) Durchschnitts-Level in der Gilde
    9.) (falls möglich) Durchschnittsalter innerhalb der Gilde.

..... mhhhh joah.... des wär's erstmal so grob.
    Mir wird später sicher noch mehr einfallen, aber des is im Moment net so wichtig. (des frag ich euch dann alles direkt)

Wie gesagt... Bitte schreibt die oben genannten 9 Punkte mit rein.
    Ich möchte nur ungern meine Zeit in ner Gilde verschwenden, die ich im High-End-Bereich wieder verlasse, weil sie nix taugt.

Ich suche eine Gilde für die Ewigkeit ;)

P.S.: Vielleicht war ich in manchen Punkten etwas "zu" direkt... Also nehmts net so ernst ;)
    [Edit]: Spart euch bitte jegliche Comments âla "Lol, wie bistn du drauf" / "Rofl... sonst noch was" ... etc ;)
    (daran bin ich nicht interessiert) ^^

Lieben Gruß,
    Jadena

2. Standard re

Recht nett hast das alles aber nicht geschrieben deswegen werden sich hier auch ned viele melden vielleicht bin ich auch der einzige nicht desto trotz werd ich mir über dich IG ein Bild machen und sicher ned anhand eines Postings
    Jedoch nen kritischen Grundstein hast dir damit selber gelegt aufgrund der Formulierungen.

Die Gilde heiße Vae Victis und dürfte das sei was du suchst.
    Infos drüber gibts auf SOE Homepage ich mach dir hier keine Aufzählung.
    HP, TS vorhanden.
    Altersschnitt 25-30

Grüße
    Conam
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

Standard

@ conam:
    dem kann ich nur zustimmen. frei nach dem motto " der ton macht die musik" wäre der fall für mich erledigt.

Standard

Neu anfangen und in einer Top-Raid-Gilde unterzukommen schliesst sich IMHO fast schon aus, die Gilden die ich so kenne haben so komische Anforderungen wie nur Klasse X und Y ab Level 60...
    Ausserdem ist Healer nicht gleich Healer... ;)
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von kreanga
    dem kann ich nur zustimmen. frei nach dem motto " der ton macht die musik" wäre der fall für mich erledigt.
    Sehe ich auch so. Trotzdem viel Erfolg und Spass mit EQII, Jadena

Gruss
    Moli

6. Standard

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du EQ2 nicht als *Spiel* ansiehst.

Ich suche eine Gilde, in der man was "erreichen" kann.
    <-- Hm... diese Gilde heißt glaub ich < Real Life > und befindet sich auf dem Server "Erde." ;)
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

Standard

hi trystane,
    irgendwie st&#246;&#223;t der thread hier nicht unbedingt auf wohlwollen beim "lumpengesindel", hab ich so im gef&#252;hl... warum wohl???
    vielleicht bis heute abend,
    ciao kreanga

Standard

btw, wenn du eh neu anf&#228;ngst, warum nicht auf Talendor? *werbung mach*
    Raiden unter PvP-Bedinungen (eingeschr&#228;nkte Klassenauswahl + Absicherung gegen K&#228;saner) ist doch eh viel interessanter, dazu muss man sich noch alles selber erarbeiten, man kann nicht einfach ne Gilde joinen und direkt T7 raiden, als Belohnung gibt es jede Menge Server-First-Kills . Herausforderung pur

Standard

Zitat Zitat von Jadena
    Naja Resistenzen werd ich ja glaubich net sooo sehr brauchen, wenn ich mehr als Heiler fungieren will ;)
    Ja nee is klar .. der übOr Spieler um den sich schon jetzt Paradigma und FF kloppen wer ihn denn haben darf,
    aber AoEs scheinen ein Fremdwort zu sein

10. Standard

Hihihi Beldin, ich wollte da auch gleich antworten "Viel lernen du musst junger Padawan"... nicht den blassesten Schimmer vom Game haben aber schon die &#252;ber-Anforderungen an Gilden stellen. Als ob die bei ihm Schlange stehen w&#252;rden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte