Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kann man pferde eigentlich wd verkaufen?

Standard kann man pferde eigentlich wd verkaufen?

ansonsten is es ja wohl sinnvoller auf das 40 speed horse zu sparen , bevor man sich das 32er oder so kauft oder?

der teppich etc is bischen ausserhalb meiner range ;)

2. Standard

Klar kann man sie verkaufen.... leider nur an den NPC und dabei macht man dann - je nach Pferd - natürlich Verlust. Beim 32%-Pferd ist es um ein Platin, soweit ich mich erinnere...
    Ob du dann lieber gleich auf das 40%-Pferd sparst - naja, das ist gleich doppelt so teuer... ich hab' mir das 32er gekauft, dann weiter gespart auf das 40er - die "Anzahlung" hatte ich mit dem 32er ja schon.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Zu erwähnen ist noch, dass du den Status wieder raus bekommst, wenn ich mich nicht irre.

4. Standard

Den Status bekommst du voll zurück, das Geld dafür nur mit Verlust.
    Ich habe mir vor ein paar Wochen den Nightmare (40er Pferd aus FP mit 48% Speed, paar lächerlichen stats und Feuer an den Hufen und so ^^) jedenfalls war es ein teurer Spaß: 19p, paar Zerquetschte und 400.000 Statuspunkte. Würde ich es wieder verkaufen bekäme ich glaube ich nur 14p und 400k sp wieder.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

http://www.gamergod.com/article.php?...&fansite_id=11 is die auflistung eigentlich noch aktuell?

6. Standard

ich weiss nicht, ob es heute noch so ist. Füher gab es 2 npc im Stall. Beim einen kauft man das Pferd und kann es bei dem auch wieder verkaufen.
    Dem anderen npc kann man es aber auch verkaufen, und der gab mehr zurück.