Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Initiand, Mitglied, Offizier und Ally, was meint das?

1. Standard Initiand, Mitglied, Offizier und Ally, was meint das?

Hallo zusammen,

wenn ich bei den Vereinigungen wie der Akademie oder dem "Elendiger Zorn" auf den Händler klicke, kann ich Pergamente erwerben, mit denen ich scheinbar Mitglied werden kan. Ok, es fehlen noch ein paar Statuspunkte, aber was genau ist das? Wofür ist das? Bringt es mir was, ausser Verlust von Platin!?

Und, werden die Statuspunkte abgezogen oder ist das einfach nur die Grenze, die man haben muß. Sprich muß ich immer wieder diese Statuspunkte anhäufen, so z.b. auch für ein Reittier usw.?

2. Standard

Ruhm, Titel und Ehre.

Für mich sind das ferne Dinge ...

Aber Achtung: Du wirst schon gemerkt haben, dass
    die meisten einfach grau bleiben. Du kannst sie
    nicht wirklich anklicken.

Sobald diese Erlangungsstufe erreicht wird, werden
    auch die Dinge - farbig erkennbar - freigeschaltet.

wuppdich, schluppdich

viel Erfolg noch in der Norrath'schen Welt

Oblomov

3. Standard

Danke dir *freut sich*
    Ok, also kaufe ich mir damit Titel, ja?
    Sprich am Anfang, wo noch nicht soooo viel Geld da ist, sollte ich es sicherlich sinnvoller investieren. Die geforderten Statuspunkte sind nicht so schwer aufzubringen, da sie fast erreicht sind (eine Quest noch).

Ich höre auch öfter etwas vom Gildenlevel (also hierim Forum oder im Spiel selbst von Spielern), sehe aber nie eine Einschränkung im Kauftext, dass man ein Gildenlevel bräuchte? Steht das gar nicht erst dabei???
    Und wie gesagt, bleiben die Statuspunkte oder weden sie abgezogen, wie auch das Geld?

4. Standard

Oha, ich hätte beinahe Blödsinn geschrieben.
    Verzeihung!

Ignorier erst mal das ganze Titelzeugs!

Und zwar ganz entschieden!

Sobald Du in einer Gilde bist, tauchen die Punkte wieder auf.

Die von Dir angedeutete Titelkauferei wird erst weit jenseits Deiner Stufe akut.

Es mag ja recht hübsch sein als Sergeant Darkhunter
    rumzurennen, aber wenn sein Sinnen stets dem
    Mammon ging, ist es ja kein Wunder, dass er immer
    reich, aber auch fett war ...

huch, ich muss jetzt brav sein

Oblomov

5. Standard

Also, beispielsweise bekommst du in West FP bei der Miliz ebenso entsprechende Titel, d.h. immer wenn du bei der entsprechenden faction einen Schritt weiter bist.

bei mir war:

Mercenary --> 10.000
    Sentinel --> 20.000

Das nächste ist dann ally bei der faction, also 50.000 Punkte, d.h du bekommst den Titel:

Commander (den vielleicht 5 leute auf dem ganzen Server haben)

Ja es kostet einen Haufen Kohle, und ja es kostet eine Menge Statuspunkte, aber du hast den Titel. Nicht mehr und nicht weniger.

PS: du bekommst den Titel nicht mal ebenso an einem Abend, das erfordert viel Zeitaufwand.

Standard

Also bei mir wars in Queynos bei Wache / Magetower

10k -> Squire / Novitate
    20k -> Private / Chronicler
    30k -> Seargant-at-Arms / Exalted

40k soll Knight Captain geben bei der Wache

50k hab ich gehört soll es angeblich noch garkeinen geben

Die 30k Titel kosten übrigens über 2,4p

7. Standard

Muss ergänzen:

In FP bei 30.000 Punkten: Man-at-Arms

40k --> keine Ahnung...

8. Standard

Ich wiederhole die eine Frage nochmal, die der OP schon 2x gestellt hat, da die mich auch sehr interessiert:

Werden die Statuspunkte beim Erwerb von einem Titel oder einem Gegenstand ABGEZOGEN, oder muß man die Status-Schwelle nur erreichen und BEHÄLT die Statuspunkte?
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

9. Standard

Also für den Kauf eines gegenstandes werden sie abgezogen.
    Wobei sich natürlich die Frage stellt...warum du sie nicht ausgeben willst?
    Auf die Statuspunkte für die Gilde hat das keinerlei Auswirkung.

10. Standard

Die Frage stellt sich dann, wenn man z.B. auf einen Gegenstand spart, der viele Punkte kostet.

Wenn ich die Punkte behalte und sie nur eine Mindestanforderung sind, dann kann ich zwischendurch ja auch andere Sachen für Status kaufen.

Wenn ich die Punkte verliere, dann muß ich halt weiter sparen und darf mir nichts anderes für Status kaufen.

Also nochmal zur Klarstellung: Dinge werden mit Status gekauft und man verliert den Status, bei Titeln hingegen behält man den Status?
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte