Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kleine Frage zu den "Bonus-Pets"

Standard Kleine Frage zu den "Bonus-Pets"

Hi,

Ich habe ein kleines Problemchen....

Ich spiele jetzt seit ca. 2 Tagen die Trail-Version von Everquest 2.
    Es gefällt mir eigentlich sehr gut (net so kindisch wie WoW)...

Nun habe ich mir die Limited-Edition von EQ2 (wegen dem Drachen) und KoS (wegen der Pflanze) + DoF bestellt.

DoF + KoS sind schon angekommen... jedoch die Limited Edition noch nicht.

Meine Frage nun:
    Kann ich EQ2 (welches bei DoF oder KoS dabei ist) schon installieren und spielen, und dann NACHTRÄGLICH noch das Drachen-Pet aus der Limited-Edition auf meinen Char machen, oder MUSS ich unbedingt die Limited-Edition zuerst installieren?

Also ich möchte letztenendes gerne ALLE Pets auf 1 Charakter haben.

Bzw. wie funktiniert das mit den Pets....
    Wie werden die auf den Accout gebracht.

Gibts da en Zettelchen wo en Code draufsteht? Oder wird des über die Serien-Nummern des Spiels gemacht?
    Oder wie oder was? ^^

P.S.: Habe auch schon bissi mit der Such-Funktion rumgespielt, aber leider nix gefunden, was mir richtig weitergeholfen hat.
    Ich bräuchte mal ne detaillierte Erklärung.

Wäre sehr nett, wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet.

Lieben Gruß,
    Jadena

2. Standard

wie das jetzt bei dem drachen war, das weiß ich nicht mehr, aber es kann sein das soe das da auch mit der seriennummer macht. bei kos und dof wird das ja auch über den code gemacht, allerdings gabs bei den jboots einen code auf einem zettel.

aber um dir zumindest schonmal eine sache zu beantworten. die items kannst du dann per /claim befehl abholen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Das entscheidende ist immer der Code .. und der steht auf dem Handbuch oder man bekommt ihn als Mail
    wenn man Online kauft.

De Client-Installation ist ja letztlich vollkommen unabhängig davon da solche Sachen logischerweise immer über
    den Server gesteuert werden, ansonsten könnte sich ja jeder über Client-Manipulation sonen Drachen zaubern

Wobei der Baby-Drache zumindest früher handelbar war ... bin aber momentan nicht sicher ob das noch geht.

Allerdings kann ich auch nicht wirklich sagen ob das geht das man nachträglich die Nummer der Grundversion ändern kann,
    bzw. die im Prinzip wie ein Addon noch zum Account hinzufügen kann

Standard

Ok, ich formuliere die Frage mal anders:

Kann ich, wenn ich mit der "normalen" Everquest 2 Version spiele
    (inkl. "normalem" Everquest 2 CDkey)
    später noch auf die Limited Edition "aufrüsten"?

Also nachträglich noch den Limited-Key eingeben

Standard

Die Frage kann die vermutlich keiner beantworten weil wohl kaum einer das je getestet haben wird weil im Prinzip
    verschwendet man damit ja einen Account nur um den Drachen zu bekommen.

Was ich machen könnte wäre nachher erstmal prüfen ob der Drache noch handelbar ist, wenn ja haste eigentlich
    die Option entweder zu warten bis deine Limited kommt um sicherzugehen, oder du installierst und wenn es dann mit der
    Limited nicht funzt versuchste einfach die Version billig zu verkaufen an jemand der noch keinen Key hat oder notfalls
    verschenkst sie sogar unter der Prämisse das er dir aber später den Drachen rüberschiebt

Obwohl .. nee muss garnicht sein .. hast ja auch nen Freimonat .. also neuen Account anlegen mit der Limited
    Drache claimen .. und an deinen anderen Char schicken .. so es geht .. wie gesagt prüfe es heute Abend mal

[edit]
    So .. also Babydrache ist "Wissen , Kein Wert" .. kann also nicht über Gildenbank oder so gehandelt werden
    aber mit Hilfe von nem Mitspieler sollte es gehen
    [/edit]

6. Standard

by the way...so ein Babydrache ist im Grunde sch.. egal ;). Ich habe zwar selbst eine teuer eingerichtete Wohnung, aber die Haustiere, die du im Laufe der Zeit bekommst, sind einfach so vielfältig, unterschiedlich und coo, dass der Drache da die kleinere Rolle spielt. Ich glaube vermissenw irst du ihn nicht - und wenn, dann kauf dir einen sollte so 1p kosten beim Broker.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Naja, ich kriege ja die Limited Edition geliefert....

Es geht mir nur darum, dass ich den Drachen nicht für irgendwelche "Spielereien" aufs Spiel setzen will.

Warum etwas wegwerfen, wenn mans doch auch "haben" kann.

Standard

Was mich allerdings ziemlich wundert, woher du eine Limited *mit* Drachen bekommst? Weil das war ne Spezialausgabe, als damals das Spiel raus kam und wenn ich mich nicht irre beschränkt auf eine gewisse Anzahl.
    Wenn du also wirklich noch ein Spiel mit einem Drachen auftreiben konntest, musst du echt glück gehabt haben. Dann würde ich jedenfalls warten bis die Limited da ist

9. Standard

ja frga mich auch wo er dielimited herbekommt den seit etwa 3/4 jahr ist die ausverkauft drum auch der name limeted da die stückmässig begrennzt war.
    sicher das es keine special edition nur ist? der drache wurde per cd key aktiviert.

10. Standard

Ehmmmm.... ganz normal bei Amazon bestellt ;)

Die ham da die Limited Edition ^^ .... MIT Drache ;)

Und soeben ist das Spiel bei mir eingetroffen.

ICH KANN ENDLICH SPIELEN ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte