Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bug bei Immerfrost - Erbe "Blutzorn/Bloodrage"

1. Standard Bug bei Immerfrost - Erbe "Blutzorn/Bloodrage"

Hallo!

Gestern versuchte ich mit einer Gruppe die Immerfrost Erbe durchzumachen, wir waren nicht die einzige Gruppe die das versuchte sondern es waren 3 Gruppen unterwegs, das mit den Shards war kein Problem auch die Häuptlinge der Goblins und der anderen dicken Viecher "Tropfirgendwie" kamen nach einiger Zeit gespawnt, jedoch der Häuptling der Minotauren kam garnicht. Und das nach Stunden von gefarme.

Wir hatten wen in der Gruppe der seit Mittag den campte, und es war bereits2300 Uhr abends er kam nicht, ich nahm also Kontakt mit anderen Gruppen auf und bekam auch von diesen keine positive Rückmeldung keiner hat ihn je gesehen den Häuptling der Minotauren.

Das merkwürdige ist sicherlich auch das es ja 2 Feuerstellen gibt wo ma den farmen kann jedoch an einer Feuerstelle kamen überhaupt keine Mobs zum Vorschein.

Seit LU21 sollte Blutzorn jedoch sogar öfter als vorher spawnen.

Was ist da also los, hat SOE da was verpfuscht oder waren wir nach 10 Stunden Blutzorn farmen einfach zu ungeduldig
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

2. Standard

Ich habe auch mal mehrere Stunden (8) dort campen müssen, ist wirklich anstrengend. Habt ihr auch die groups gekillt, dich hinter der Feuerstelle rechts befinden, wenn du durch den kleinen Eistunnel durchläufst? Vielleicht hilft das...

3. Standard re

Naja aber wenn nach 11 stunden noch immer nix kommt, und die andere Feuerstelle nedmal besetzt ist?

Wurde alles gekillt wirklich alles irgendwie minotaurisch war oder so ähnlich ausgesehen hat hehe.

Nur komisch das ma 11 stunden campen muss 1 Feuerstelle komplett leer ist und das nachdem in den LU21 Patch Notizen steht das die Spawnrate deutlich erhöhrt wurde
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

4. Standard

Ich gebe dir voll und ganz Recht, keine Frage das sollte gepatcht werden, weils einfach nur nervt und unsinnig ist. Das Ganze solltest du melden, hoffe es hat Erfolg.

Standard

Jo .. ich habs ja gestern Ingame auch schon den Leuten gesagt mit denen ich da ne Weile gecampt hatte, das ich
    den Frosthorn bisher IMMER nur am Lagerfeuer Richtung Hidden Sepulcher hatte, und genau dort ist zur Zeit
    überhaupt kein Monsterspawn mehr .. sieht für mich 100% nach Bug aus

6. Standard re

Beldin du bist auf Valor?

Dann warst mit mir in der Grp das hat bei mir immer wer gesagt hehe
    Abendstern hmm ja glaub da war wer dabei hehe

*lieb wink*

Grüße
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor