Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: demo lädt und lädt und lädt

Standard demo lädt und lädt und lädt

tach....

habe mir vor nen paar tage die nich allzugrosse demo von eq2 gezogen....

installiert und er fing dann mit updates an......ich bin jetzt bei über 830 mb und der updater sagt er brauche noch ca. 105 stunden ???? ich habe nur ein isdn kanalbündelung fkat, da es hier kein dsl gibt. das heisst das er noch ca. 6 gigs zieht ????? was ist da denn für eine demo ?? da kann doch was nich stimmen oder ???? lädt er mir die vollversion runter oder was ?

wäre für hilfe dankbar....

2. Standard

du hast erstens keine demo sondern eine trail dies umfast nur die startinsel. dann muss auhc gepatcht werden und dies ist seit trail erscheinen einiges zustande gegekommen wenn du mit isdn und das auch trotz kanalbündelung ziehst wird es entsprechend lange dauern da das viele datenmengen sind die gebraucht werden

Standard

also die zum download verfügbare trialversion ist glaub ich noch nie verändert worden, aber das spiel schon (zb würde das startgebiet komplett neu gestaltet), desswegen muss man extrem viel updaten bei mir hat das glaub ich 8h gedauert (dsl 1000) kann aber auch mehr gewesen sein ;), ein vorteil hat das ganze aber:
    wenn man sich dann doch für das spiel entscheidet, dauert das updaten der vollversion "nur noch" ne std oder so anstatt nochmal 8h ;)

Standard

achja meine trialversion ist 1,87 GB groß

5. Standard

die trail ist die startinsel vom richtigen server die muss auch an die jeweiligen server angepasst sein