Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Valor] Würde mich über hilfe freuen!

1. Standard [Valor] Würde mich über hilfe freuen!

Guten Morgen zusammen.

ich muss leider zugeben das ich total neu in EQ2 bin und mir gestern einen key gekauft habe. Das Game lade ich seid heute morgen 3 uhr ... und ist in ca 3 stunden fertig.

Ich würde danach gerne auf den deutschen server Innovation oder Valor gehen. Welcher eben besser ist.

Kann mir jemand auf diesem server helfen ?? ich habe gestern den test gespielt und muss sagen es macht viel spass aber ist wie immer schwer am anfang. Falls einer tipps hat. Bitte schreibt mir sie.

Werde ingame Chupsi heisen

Mfg Powermaen

Standard

Da Chupsi auf Valor zu finden ist, habe ich den Servernamen im Titel geändert. Damit liegt Dein Char nun ausserhalb meines Einflussbereichs, ich spiele auf Innovation.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

3. Standard

Es gibt bei den dt. Server keinen nennenswerten Unterschied. Abgesehen vom neuen (Talendor), da ist PvP aktiviert.

Was Bevölkerung, Ökonomie und Community angeht schenken sich die beiden Nicht-PvP-Server nichts.

4. Standard

sorry ich bin jetzt auf dem server valor ... wusste nicht wohin ich soll aber bin sehr zufrieden da und ein lvl 10 human hexenmeister .... ich verstehe vieles noch nicht. aber im laufe der zeit wird das kommen

5. Standard

Scheu Dich nicht zu fragen, wenn Du Fragen hast.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

6. Standard

erging uns allen mal gleich... und wir alle haben wohl mal die selben "dummen fragen" gestellt oder tun das heute noch

wennd fragen hast, frag! zitat aus der sesamstrasse: "dumdidum... wer nicht fragt bleibt dumm... " *weiter summt*

7. Standard

Na Danke, jetzt hab ich nen Ohrwurm...

* wer wie was, wieso weshalb warum? Wer nicht... ahhhh!!!! *
    ~ Valor ~

Standard

Trys, du hast das "der die das" vergessen :D ;)

Ich werde Chupsi mal auf die Friendlist nehmen. Bin auch neu, komme aber ganz gut klar. Bin Berserker zur Zeit ganz frsich, keine Ahnung wie schnell du gelevelt bist, vielleicht kann ich dich auch gar nicht einholen, aber wenn, dann können wir ja mal was zusammen machen.

Char: Mudlig, der Froglok-Berserker auf Valor

9. Standard

Na danke... jetzt ists eine Woche her und Du mußt mich wieder an das Lied erinnern? Seufz...

@Admins: Bitte den Button "Neue Beiträge" deaktivieren! Der lockt einen ja ständig in Fallen!
    ~ Valor ~