Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: zonen probleme nach patch

1. Standard zonen probleme nach patch

huhu ihrs

seid ich kos habe häufen sich die probs

als erstes mit dem ich bis jetzt auch leben konnte ist das wenn man andere chars untersucht nicht mehr mit rechts die items anklicken und untersuchen kann

man kann also nur noch mit der maus drüber fahren und es steht da welcher slot das ist

ich dachte ja erst soll so sein aber nachdem ich mit einigen leutz gesprochen habe können die alle noch wie gewohnt die items untersuchen

wie auch immer mit diesen prob konnt ich ja noch leben

nun besteht aber seid letztem patch ein viel größeres ich kann nicht mehr in meine wohnung zonen

also ich hab es 1000 mal probiert er bleibt immer im lade bildschirm hängen

ich hab weder treiber verändert noch hardware ausgetasucht ich habe keine optionen ingame verändert nix gemacht mit dem ich das fehlverhalten heraufbeschworen haben könnte

der fehler tritt einfach auf seid dem letzten patch

nun bevor ich jetzt anfange das game zu deinstalieren und alles von vorn aufzusetzen meine frage an euch

hatte jemand von euch schonmal diese probs ? oder etwas vergleichbares ?

gibt es punkte die ich direkt verändern kann um mit möglichst wenig aufwand das game wieder spielbar zu machen ?

thx schonmal im voraus

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

2. Standard

sag ma kommst du denn in andere wohnungen von anderen spielern rein oder bleibt das da dann auch beim ladebildschirm hängen?

was passiert denn, wenn du einen neuen char erstellst, hast du mit dem die gleichen probleme?

bevor du zu drastischen maßnahmen greifst wie das Spiel komplett neu zu installieren, mache mal ein komplettes Update deiner Spieldateien, ansonsten hilft es dir vielleicht einen bug report an SOE zu schreiben.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

also ich komm mit q chars komischer weise in die wohnung aber mit keinem fp char

wenn ich im fenster modus bin gibt er ab und an diese fehler meldung aus

exception handler reentered

das mit dem neuen char probier ich heut gleich mal ansonsten thx erstmal für deine antwort

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Sieht für mich so aus als wäre vielleicht irgendne Grafik Datei zerschossen die speziell für die Freeport Wohnungen gebraucht wird,
    also entweder mal Fullcheck laufen lassen, oder halt komplett Neu installieren