Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Einfach mal Danke sagen...

  1. Standard Einfach mal Danke sagen...

    Irgendwo in Qeynos, in einem Kellerraum unterhalb der Stadt. Es ist sehr warm vor der Kochstelle. Dem Druiden tropft der Schweiss von der Stirn. Hoch konzentriert arbeitet er an einem neuen Trank. Es ist ein neues Rezept, dass ihn an die Grenzen seines Könnens bringen wird...

    "Hitze verloren, kritischer Fehler...verdammt!" Das edle Gebräu fängt an sich in Rauch aufzulösen. "Bleib ruhig, es muss gelingen!" Es sind meine letzten Rohstoffe und die Welt ausserhalb der sicheren Mauern ist gefährlich für einen unerfahrenen Druiden.
    Das wars, ich habe keine Kraft mehr. Hilflos muss ich zusehen, wie mein guter Tropfen die Qualität des Brunnenwassers der Stadt annimmt.

    Was nun? Ich brauche dringend neue Orangen, doch der Gedanke alleine durch die Wildnis zu streifen bereitet mir unbehagen. Vielleicht gibt es erfahrene Abenteurer, die sie günstig verkaufen. Ich eile die Treppe hinauf und schaue nach den Angeboten.
    "10 Silber für eine Orange! Das ist Wahnsinn!"
    Ich hatte lange für mein erstes Gold gesparrt und war nicht gewillt diesen Preis zu zahlen. Es half also alles nichts, ich musss nach Antonica!

    Draussen ist es dunkel. Ich muss wohl Stunden gearbeitet haben. Vorsichtig bewege ich mich durch das Gelände. Es ist in schaurig schönes Schauspiel. Diese klare Nacht, der Sternenhimmel und um mich herum die Wildnis mit all ihren Gefahren.
    Plötzlich werde ich getroffen. Ich drehe mich um und blicke in die Augen eines Wolfes. Wieder werde ich schmerzhaft getroffen. Ein zweiter Wolf....und da, ein dritter. Wo kamen die so schnell her?
    Ich beschwöre die Geister der Natur. Sie werden mir Kraft geben. Ich ziehe mein Schwert. Kampflos werde ich hier nicht untergehen!


    Hallo zusammen,

    natürlich bin ich untergegangen und ich habe nicht einen Wolf erlegt.
    Ich habe vor ca. zwei Wochen swg verlassen und mich in die Welt von Everquest aufgemacht. Seitdem ist mein cafting level höher als die Kampferfahrung, was mich regelmäßig in solche Situationen bringt.
    Diese kleine Episode aus dem Leben meines Druiden ist wohl die beste Art zu sagen, wie gut es mir hier gefällt.
    Naja, ehrlich gesagt wollte ich auch endlich mal etwas posten und "hallo" sagen.

    Seitdem ich spiele, geistere ich hier im Forum umher. Ihr habt mir bereits viele Fragen beantwortet und es macht Spass sich hier die Beiträge durchzulesen.

    Damit mein Beitrag nicht so ganz unsinnig ist, hätte ich eine Frage. Ich habe mir nur das Grundspiel gekauft, da ich irgendwo gelesen habe, dass man die Erweiterungen erst ab level 50 braucht. Nun habe ich allerdings von diesem Punktesystem gehört, mit dem meinen seinen Charakter ab level 20 individualisieren kann. Sollte ich mir nun doch eine Erweiterung kaufen?

    Vielen Dank
    Olineer

  2. Standard

    Erst einmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite !!!

    Wir haben auch einen SWG Überläufer in der Gilde, scheint böse hergegangen zu sein bei euch mit den ganzen negativen Updates.

    Zu deiner Frage:

    Wenn du die AA-Points auf dem Weg zur 50 direkt mitnehmen möchtest, solltest du dir KoS zulegen.

  3. Standard

    Danke, Melrod!

    Ja, was aus swg gemacht wurde ist kaum nachvollziehbar, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Dennoch habe ich ziemlich lange dran festgehalten. Irgendwie versucht man dann doch nicht alles negativ zu sehen. Letztendlich waren es die tollen Seiten am Spiel, die mich zum Aufbruch bewogen haben.
    Spielerstädte sind toll, aber auch nur solange man nicht der einzige Einwohner ist...

    Aber lassen wir das. Zu diesem Thema gibt es weissgott genug threads in den swg Foren.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man die AA-points ab 20 sammeln, aber erst ab 50 benutzen? Werde ich mich später ärgern, damit noch nicht angefangen zu haben oder macht das in den unteren Leveln eh nicht soviel Sinn?

    Gruß
    Olineer

  4. #4

    Standard

    Nein, die AA-Fertigkeiten kannst du auch ab Level 20 gleich nutzen. Es ist nur der restliche Inhalt des Kingdom of Sky Addons, der für Level 55-70 Charaktere Ausgelegt ist.
    Hier eine kleine Übersicht:

    EQ2 Basisspiel: Lvl 1-50

    Desert of Flames: Lvl 45-60

    Kingdom of Sky: Lvl 55-70 (und zusätzliche Einführung des AA-Systems für Charaktere ab Lvl 20)


    Und dann gäbe es noch die beiden Adventure Packs (kleine optionale Erweiterungen, die so zwischen 5 und 8 Euro kosten):

    Bloodline Chronicles
    (die habe ich nicht, weiß also nicht für welchen Level, aber ich glaube gehört zu haben, dass das für Chars so etwa irgendwo im Levelbereich zwischen 20 und 30 gedacht ist.)

    Splitpaw Saga
    (dieser Adventure Pack passt sich in seiner Schwierigkeit an deinen Char an, wenn er sich zwischen Lvl 20 und 50 befindet)


    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

    Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

  5. Standard

    Also AA-Points gibt es ja für

    fertiggestellte Sammlungen
    named mobs
    Zonen discovery
    und bestimmten loot

    Wenn du einen grauen named mob haust, gibt das keine AA exp mehr, die Sammlungen der ersten Stufe mache ich eigentlich auch nicht nach, den loot gibts auch nur von mindestens grünen mobs. Das einzige was sich wirklich easy und sinnvoll nachholen lässt sind die Zonen discovery.

    Du kannst auf jeden Fall schon eine Menge exp auf dem Weg zur 50 abgreifen, ich würde das an deiner Stelle tun, schon alleine wg der Tatsache das es später langsam damit bergauf geht und nicht mal ebenso an einem Tag auf max gebracht werden kann.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Olineer
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man die AA-points ab 20 sammeln, aber erst ab 50 benutzen? Werde ich mich später ärgern, damit noch nicht angefangen zu haben oder macht das in den unteren Leveln eh nicht soviel Sinn?

    Hallo,

    Du bekommst ab Stufe 20 Erfahrung für diese Punkte und kannst sie auch gleich benutzen. Und ja, Du wirst dich ärgern ca: 30 Level lang keine AA-Erfahrung bekommen zu haben, aber man kann es auch später "nachholen" was allerdings recht zeitintensiv werden kann.

    Shylan

  7. Standard

    Danke für die Infos. Werde dann wohl "nachrüsten".

    Olineer

  8. Standard

    Noch ein Nachtrag zu "Bloodline-Chronicles":
    Es empfiehlt sich, die Questreihe erst ab
    Level 30 zu beginnen.
    Bei den Solo-Vorquests (für die man zweimal
    ins D'Morte Burial Chamber muss) wird man mit
    Gegnern zwischen 30 und 34 oder 35 konfrontiert.

    Die Haupt-Quests (im Dungeon hinterm Wasserfall)
    erfordern unbedingt eine Gruppe ab Level 32/33,
    für den End-Mob darf's gern ein wenig mehr sein.

    Tod allen Goblins!

    Oblomov

  9. Standard

    Nun denn, Herzlich Willkommen...sagt an, kommt ihr von meiner alten Heimat Gorath?


    Solltest du noch SWG laufen haben, wenn auch nur noch sehr selten, empfiehlt es sich über einen Stationaccount von SOE nachzudenken, mit dem man alle beide Spiele (EQ2 und SWG) samt des Bloodlines- und Spaltsaga-Addon (zu EQ2) für 21 Euro spielen kann.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Melrod
    Also AA-Points gibt es ja für

    und bestimmten loot

    den loot gibts auch nur von mindestens grünen mobs. Das einzige was sich wirklich easy und sinnvoll nachholen lässt sind die Zonen discovery.
    Das stimmt so nicht .. Bodyloot von grauen zählt durchaus .. ich hab letztlich durch die Verbindung von Quests
    und Boodyloot während der Ashen-Tasks in PoF mehr AA mit Level 70 gemacht als ich beim Hauen von blauen Mobs
    bekommen habe .. zumindest wars vorm letzten LU so .. wie es jetzt ist kann ich nicht mehr nachprüfen da ich mit
    den Ashen Tasks durch bin .. was das Mobs hauen betrifft so brauch ich nur noch ca. 8 Basilisken in Bonmire jetzt für 1%
    während vorher nichtmal die 20 die man für ne CT braucht umbedingt reichten, also gibt in etwa wohl das 3-fache nu.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich es sagen .....
    Von Missmau im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 11:55
  2. Serverfirst Gildenlvl 30 Danke!
    Von Ratba im Forum Player vs Player
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 18:24
  3. Einfach Danke...
    Von Maren im Forum Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 08:24
  4. Danke an alle Gäste
    Von Wled im Forum Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 15:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •