Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Einfach mal Danke sagen...

1. Standard

Wobei man ab lvl70 eh nur noch für sein AA-Level Erfahrung bekommt. Deswegen ist es kaum verwunderlich.

Umso mehr verwundert es mich, daß es Quests gibt (wiederholbar) die jedensmal einen AA-Bonus geben. Dabei dachte ich, es gibt nur beim ersten Mal AA-Punkte, danach nicht mehr (jedenfalls bei Quests)!

Das lädt doch zum AA Farmen gerade zu ein.

2. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Das stimmt so nicht .. Bodyloot von grauen zählt durchaus ..
    Ok, korrigiere, insofern AA - Bodyloot bei grauen mobs fallen sollte, kann das schon sein, aber was ich meinte, waren die loots in den Kisten, also die speziellen Diamanten etc.

Graue mobs = keine Kisten !?

Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege. Danke im Voraus.

PS: Ich kloppe keine grauen mobs, wenns nicht sein muss und das mit der AA Erhöhung stimmt wohl, wie ich hörte. Nach dem Erreichen von Level 70, gings ja vorher verdammt langsam.

3. Standard

Zitat Zitat von Quellhelled
    Nun denn, Herzlich Willkommen...sagt an, kommt ihr von meiner alten Heimat Gorath?

Solltest du noch SWG laufen haben, wenn auch nur noch sehr selten, empfiehlt es sich über einen Stationaccount von SOE nachzudenken, mit dem man alle beide Spiele (EQ2 und SWG) samt des Bloodlines- und Spaltsaga-Addon (zu EQ2) für 21 Euro spielen kann.
    Habt Dank, Quellhelled. Natürlich hat es mich in all den Jahren auch in eure Galaxie verschlagen, dennoch ist Lowca meine Heimat.

Mein Account ist letzten Monat ausgelaufen und erstmal auf Eis gelegt. Für die Zukunft ist das allerdings ein guter Hinweis. Danke.

4. Standard

Ich bin mal so frei und sage über diesen Thread auch mal "Hallo"
    Ebenfalls Ex-SWG/Ex-Gorath, gecancelt vor zwei Monaten, aber dann irgendwie doch an die EQ2-Trial geraten ... einmal MMOler, immer MMOler, wie?

In SWG bin ich schon so irgendwie gestolpert, vor allem wegen des SW-Hintergrunds. Ich hab mich nie wirklich als MMOler gesehen, aber ... nun. Die Trial hat das Fieber wieder entfacht, ich bin machtlos und gerade eben ist der Installer dabei die Vollversion mit allem (Voiceover-)Schnickschnack zu installieren/herunterzuladen/etc. Pur Englisch, versteht sich, ich mach das Sprachexperiment erst gar nicht mit, hehe.

Tja, aber auch wieder ein SOE-Spiel und auch nicht ganz frei von Ärger - über den ich mir, wenn, aber erst später den Kopf zerbreche. Am Anfang ist jedes neues Spiel nett und erfrischend anders und genau das werd ich erstmal genießen. Allerdings häng ich auf auf dem Lucan DLere Server ... war der erste in der Liste und da ich Rollenspiel nicht abgeneigt bin ... mal schau'n, wie es läuft und ob ich auf einem EU-Server neu anfange.

Also Hail Euch!

5. Standard

Auch Dir ein Willkommen und viel Spass in der Welt von EQ2.
    Als SOE-Veteran weisst Du ja dann was dich erwartet
    Aber ich denke Spielspass bleibt trotzdem noch ausreichend.

6. Standard

Danke

Also Spielspass hab ich ohne Ende ... einfach sehr aufregend eine komplett neue und eine so andere Welt zu erkunden und ich kanns nicht anders sagen, aber es ist einfach sehr gut gemacht bis jetzt. Ich komme beinahe die ganze Zeit aus dem Staunen nicht mehr heraus ... und sooo viel noch vor mir als kleiner, ahnungsloser Ranger. Ich hab so wenig Plan von dem Spiel ... müsste mehr FAQs und Doks lesen.
    Ich hab mir vorgenommen, stärker mal auf die Leute zuzugehen, die in etwa auf meinem Level sind - Ich spiel allerdings definitiv auf einem britischen Server, so wird man sich leider wohl nicht begegnen.

Tja, wohlan. Viel Spaß Dir und Euch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12