Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quest item zerstört, was nun ?

1. Standard Quest item zerstört, was nun ?

ja, habe unabsichtlich den " Versengten hölzernen stab" zerstört.

nun steht im q log dasss ich den stab nochmal genauer untersuchen soll, aber ich hab ihn ja net mehr.

wo krieg ich den wieder her ?^^

lg

Standard

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber ich habe ein ähnliches Problem:

Es gibt ja bestimmte kill-Quests, die man nicht noch mal extra abgeben muss, sondern die man direkt im Anschluss an den letzten Kill abschließen kann, indem ein Fenster links erscheint und kundtut, dass man das Quest erfüllt hat.

Nun war es gestern bei mir so, dass ich gerade so ein Quest abgeschlossen hatte, da stach mir ein hinterhältiger Freeportler in den Rücken und mich da nieder... Kurzum: Ich starb.

Was ist mit dem Quest? Das Fenster war nicht mehr da, als ich mich wiederbeleben ließ. Kann man es vielleicht irgendwie abschließen, oder ist es ev. abgeschlossen worden, ohne dass ich "accept" drücken musste? Weiß jemand darüber bescheid?

Qubic Guest

Standard

Hmm, also beim Stab bin ich mir ziemlich sicher, dass ein GM-Ticket da abhilfe schaffen wird. Im Regelfall kriegst du den Stab ersetzt, wenn er für den Abschluss der Quest notwendig ist.

Bei der Sache mit dem hinterhältigen Freihafener und dem verschwundenen Questfenster:
    Guck mal in dein Quest-Logbuch unter den Reiter "Abgeschlossen" - wenn die Quest weder da noch bei den aktiven Quests drinsteht, handelt es sich wohl um einen Fehler im Spiel.

Falls das der Fall ist:
    Auch mal ein Ticket schreiben, mehr als ein "Nein" kann nicht als Antwort kommen. Am besten auch gleich noch einen Bug-Report obendrauf, damit das Live Team von dem Fehler Bescheid kriegt und ihn (irgendwann einmal) fixt.

Gruß,
    Qubic