Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Auf welchem Server spielen Deutschsprachige [war:Ein paar Anfängerfragen]

Standard Auf welchem Server spielen Deutschsprachige [war:Ein paar Anfängerfragen]

Hallo zusammen,
    erst einmal Entschuldigung falls diese Fragen schon beantwortet wurden und ich sie nicht so aufgefasst habe,
    Gestern habe ich mir die Trialversion gezogen und EQ2 einmal angespielt.
    Da mir gefiel was ich sah frage ich dann mal:

- Auf welchen Server spielen viele deutschsprachige? (Meine Unterhaltungskünste in englisch sind nicht sehr toll, erst recht nicht mit Abkürzungen"
    - Gibt es bereits eine lokalisierung? Das wäre kein muss aber schön

Danke für eure Hilfe,

lg

Marlus

2. Standard

Hauptserver für Deutschland sind Innovation und Valor

Für PVP ist neuerdings ein zusätzlicher Server eingerichtet worden.

Der beste Server von allen ist natürlich Innovation !!! *geschwind zu den Valor Playern schau und wegrenn

3. Standard

deutsprachige server
    valor innovation (PvE) - Talendor(PvP)

lokali gibt es aber du solltest dem english mehr oder weniger mächtig sein ...dann ist null problem...

nec70
    brig70
    wizz41

4. Standard

hey schon wieder schnell erhör ma auf ))

btw best server VALOOOOOOOOOOOOR

nec70
    brig70
    wizz41

5. Standard

MUAHAHAHAHAAA, denn meine Tastatur ist schneller als deine

HEHE, ne sorry ich hör ja schon auf

Ne, also klar Valor ist total geil, (zwinker zwinker) (Spaaaß)

Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    deutsprachige server
    valor innovation (PvE) - Talendor(PvP)

lokali gibt es aber du solltest dem english mehr oder weniger mächtig sein ...dann ist null problem...
    Des englischen mächtig schon, aber eher schmächtig mächtig
    Ein PvP Server kommt eher nicht in Frage wenn das PvP mit KOS beginnt, ich bin eher frieldich.

Muss man für die lokalisierte Version eine andere Software haben?

Und erst mal vielen Dank für eure Hilfe

Standard

Das mit den deutschen Servern bekopmme ich nicht hin, durch die Suchfunktion habe ich gefunden, daß man die Sprache im Launchpad einstellt, da ist leider nichts. Geht das nicht mit der Trialversion?

8. Standard

Achso, Du hast erst die Trial.

Die Trial gibts (war zumindest so, als ich die spielte um den Jahreswechsel) leider nur in englisch.

Wenn Du Dir aber das richtige Spiel zulegst und installierst, ist deutsch eh erstmal standardmäßig eingestellt.

Du wirst also dann im echten Game auf deutsche Spieler treffen, die deutsch sprechen. Die NPCs sprechen zwar denglisch, aber damit kommt man schon irgendwie zurecht.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

9. Standard

Wurde nicht mehr an denn Denglisch gearbeitet nicht mal mehr in der neuen aadon ( wie soll die den jetzt sein komplett englisch ) davon bin ich aber jetzt entäuscht habe so 1 jahr pause gemacht und anscheinend ist nix mehr passirt... WoW macht es doch vor ,es wurde auch nicht zu 100% übersetzt dafür stand aber bei jeden update ganz zum schluss ,,es wurden noch weiter bugs und ÜBERSETZUNGFEHLER behoben ,, ...

Schade drum wolte mir noch die aadons eigentlich kaufen aber ,da es wieder nur halb fertig klingt...

Habe bei gamesload gesehn das es Prepaid Game Cards gibt also nix mehr über bank usw. kriegt man die auch im handel zu kaufen ???
    Gruß Chris

10. Standard

Zitat Zitat von Chr!s
    Wurde nicht mehr an denn Denglisch gearbeitet nicht mal mehr in der neuen aadon ( wie soll die den jetzt sein komplett englisch ) davon bin ich aber jetzt entäuscht habe so 1 jahr pause gemacht und anscheinend ist nix mehr passirt... WoW macht es doch vor ,es wurde auch nicht zu 100% übersetzt dafür stand aber bei jeden update ganz zum schluss ,,es wurden noch weiter bugs und ÜBERSETZUNGFEHLER behoben ,, ...

Schade drum wolte mir noch die aadons eigentlich kaufen aber ,da es wieder nur halb fertig klingt...

Habe bei gamesload gesehn das es Prepaid Game Cards gibt also nix mehr über bank usw. kriegt man die auch im handel zu kaufen ???
    Gruß Chris
    Es wurde vieles vom englischen ins deutsche übersetzt, meist nur kleine stücken und wenn neuer content kommt ist es englisch.

game time cards bekommste zb bei Sinclair-Software

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte