Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Waffen mit Leuchteffekten auch für Solisten und RAID-Verweigerer?

1. Standard Waffen mit Leuchteffekten auch für Solisten und RAID-Verweigerer?

Hallo,

ich habe mit Interesse den Thread zum Thema "prismatische Waffen" verfolgt, und nun stellt sich mir die Frage, ob ich auch als überzeugter Solist und Kleingruppen-Zocker irgendwann in den Genuss von Waffen mit Leucht-, Glimmer- oder sonstigen collen optischen Effekten kommen werde. Ist es ab einem gewissen Level Standard, mit leuchtenden Waffen rumzulaufen, oder bleiben diese nur denjenigen vorbehalten, die entweder RAID-Bosse legen und/oder ewig lange Questreihen erfüllen? Ab welchen Levels kann man mit sowas rechnen?

2. Standard

Zitat Zitat von Flupsig
    RAID-Bosse legen und/oder ewig lange Questreihen erfüllen?
    Wenn du die "leuchtenden" Prismatic Waffen möchtest ist "JA MUSST DU" die Antwort auf die aus dem Zitat hervorgegangene Frage.

Ab einem level im T5 Bereich kann man sich an diese Quests "vorbereitend!" einstellen.

3. Standard

moin,

ja du musst, lange questreihe + raidmob

aargh zu langsam ;)

nec70
    brig70
    wizz41

4. Standard

Zitat Zitat von Flupsig
    Ab welchen Levels kann man mit sowas rechnen?
    "Prisma 1" kannst du theoretisch schon mit lvl45 beginnen, die Quest "To Speak As a Dragon" beginnt diese Questreihe. Nur braucht man bereits am Anfang eine ziemlich starke Gruppe, denn der Mob, den ihr aus dem Weg räumen müsst, ist lvl52^^^ (und war früher Epicx2, mittlerweile wohl nicht mehr). Für die folgenden zwei Quests braucht man unbedingt einen Raid, was aber nicht so ein grosses Problem ist, denke ich. Es gibt reichlich Raidcoms, die immernoch T5 raiden und regelmässig die prismatische Questreihe durchziehen. In der Regel kommt man da schon ab lvl48 rein (bei Heilerklassen unter Umständen sogar etwas früher).

Und was meinst du eigentlich mit "RAID-Verweigerer"? Raid ist nichts anderes als eine Gruppe, nur etwas grösser und besser organisiert.

Grüße
    Grigori

Standard

Naja, ich kenne das Problem nur zu gut! Ich komme leider auch sehr selten zum Raiden (tatsächlich erst ein mal einen x2 Raid gemacht). Bei mir liegt es daran, dass ich an den Wochenenden nicht spielen kann, und unter der Woche anscheinend nicht ganz so viel geraidet wird. Und sollte doch mal einer stattfinden und eine entsprechende Meldung im Channel kommen, dann hab ich meist nicht so viel Zeit oder ich sehe es zu spät

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

6. Standard

Zitat Zitat von Dharis
    ...und unter der Woche anscheinend nicht ganz so viel geraidet wird...
    Im Gegenteil: meistens finden die Raids an Werktagen abends statt. Und dass davon im Channel nichts zu hören ist, ist klar: die meisten Raids werden von Raidcoms durchgeführt, die Termine werden langfristig angelegt und alle Raidcom-Mitglieder wissen bescheid, wann welcher Raid stattfindet, daher bedarf es keine Ankündigung im öffnetlichen Channel. Eine Raidcom kann man entweder aktiv suchen (im Channel nachfragen) oder sich in öffentlichen Channels umhören, manchmal werben die Raidcoms für neue Mitglieder. Ich kann nur meine Raidcom empfehlen: http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8625, die anderen kenne ich nicht. Allerdings gehen wir momentan nur T6 Raiden, also steht z.B. "Prisma 1" nicht mehr auf dem Programm.

Grüße
    Grigori

7. Standard

Neben den RaidComs gibt es auch noch Gilden, welche regelmässig intern Raiden. Die meisten Infos dazu findet man eigentlich in den jeweiligen bekannteren Foren und dort in den Unterforen über die Gilden.

Aber meinem Vorredner kann ich mich eigentlich nur anschliessen, die meisten Raids sind wohl wirklich unter der Woche

Gruss
    Pashtuk Ragnaroek
    Varanjar Warrior
    Gelenia