Zitat von
nanukk
also da frage ich mich ehrlich was du für online games gespielt hasst in welchen man die chars nit verändert und angleicht
ich hab bisher noch keines erlebt und ich hab auch schon ein paar gespielt in dem dies nicht der fall war
viele (nicht alle ) spielen ihre klassen aus dem grund weil sie in irgend einer form besonders heraussticht
kann mobs solo killen wo andere zusammen brechen macht extrem viel dam und so weiter
daran gewöhnen sich natürlich die spieler
diese spitzen in den char eigenschafter schlagen aber anderen spielern auf den magen und somit wird solang geheult bis die klasse wieder angeglichen werden balance halt ^^
da man solche sachen aber erst erkennt wenn wir spieler jeden trick probiert haben und so mansch fähigkeit rausbekommen habe die nit mal der entwickler kannte hihi kommen diese patch´s eben immer wieder^^
eins ist klar bei jedem patch heult die eine hälfte die andere freud sich das es sie nit getroffen hatt und der rest findet es garnit so schlecht
wer lang online games zoggt gewöhnt sich da aber dran und hört auf sich zu beschweren^
mfg
Hat mit "Heulen" nix zu tun. Teaas hat es schon ganz richtig beschrieben.
Das auch in anderen Spielen gepatched wird habe ich nicht abgestritten....es ging mir darum wie und wann dies bei SOE geschieht. Und Du willst mir doch nicht erzählen, das man erst nach einem Jahr merkt das eine Klasse der "Überflieger" ist, oder?^^ Da schlafen wohl einige bei SOE*g
Noch ein Wort zu dem "kann mobs solo killen wo andere zusammen brechen macht extrem viel dam und so weiter": Wenn Du Dir eine Klasse erstellst die angenommen viel Damage macht und die nach über einem Jahr, viel investierter Zeit und virtuellem Geld zu Deinem Lieblingschar "gebaut" hast und dann so eine drastische Änderung kommt...würde Dich völlig kalt lassen?
Das man dann seinen Unmut darüber äussert hat doch wirklich nichts mit "Rumheulen" zu tun...es gab eine lange Testphase vor dem Release, es gibt immer noch Testphasen während des normalen Spielverlaufes (Testserver offiziell und für die firmeninternen Tester)...und da stellt man sowas nicht fest? Gelächter..sorry! Da arbeiten normal Profis...studierte Leute mit Kenntnissen der Interna...die meist selber seit Jahren solche Spiele und deren Inhalt entwickeln...die kennen auch die von Dir genannten "Pappenheimer", die immer und in jedem Spiel versuchen irgendwelche Lücken zu finden.^^
Mein "Geheule" war demnach nur ein Posting mit meinem Mißmut über die "Unfähigkeit" einer "Weltfirma"...verständlich, oder?
In diesem Sinne
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen