Also ich hatte heute Vormittag in verschiedenen Themen geposted... und muß jetzt feststellen, dass die Postings (aber ich glaub nicht nur meine) verschwunden sind.
Gabs da Probleme am Board hier? Ist das sonst noch wem aufgefallen?
Also ich hatte heute Vormittag in verschiedenen Themen geposted... und muß jetzt feststellen, dass die Postings (aber ich glaub nicht nur meine) verschwunden sind.
Gabs da Probleme am Board hier? Ist das sonst noch wem aufgefallen?
~ Valor ~
Trystane (Gnom Furie / Weiser)
Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)
Mir ist das auch aufgefallen. Mein Post war weg und nicht nur das. Meine Registrierung scheint auch im ewigen Nichts verschwunden zu sein. Deshalb habe ich mich gerade nochmal angemeldet.
Also Hallo allerseits
Ich hatte nur festgestellt, dass Posts die ich heute morgen gelesen habe wieder als ungelesen gekennzeichnet waren. Einige Posts von heute sind vorhanden, könnt ihr den Zeitraum vielleicht etwas konkretisieren?
Scheint ein Thema für unsere Administratoren zu sein, deshalb verschiebe ich es mal in Richtung "Homepage und Forum".
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Also ich hatte sowohl zwischen 8 und 9 heut morgen, als auch irgendwann später (so kurz nach 10) Beiträge geposted. Nun fehlen sowohl meine Posts, als auch Beiträge, auf die ich geantwortet hatte.
~ Valor ~
Trystane (Gnom Furie / Weiser)
Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)
Bei mir betrifft es in etwa den selben Zeitraum. Ich hatte im Teil andere Spiele einen neuen Thread eröffnet, der komplett verschwunden ist.
Danke für die Information, dachte schon nur mir ist dies passiert, aber dem scheint nicht so zu sein. Ich werde mich darüber informieren, was bei möglihen Wartuungsarbeiten schief gegangen ist.
Ich werde euch informieren, sobald ich neue Informationen habe.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich hatte auch einige Postings verfaßt die nun alle weg sind...zwar kein Beinbruch aber schon etwas schade.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Oh, und ich wollt schon schmollen, weil ich dachte, mein Post sei wegen "off topic" gelöscht worden...
Besteht denn die Chance, dass die Post wieder auftauchen, oder muss ich nochmal posten, um Gehör zu finden?
Ratlos wie immer
Flupsig
Habe eben genaueres erfahren und eine allgemein News dazu verfasst:
http://forum.everquestii.info/showth...0855#post80855
Alle Beiträge, die seit heute Vormittag verschwunden sind, sind leider alle wegen einer defekten Festplatte auf ewig verloren, es sei den jemand wiederholt siene Antworten und Fragen.
Gewünscht haben wir uns soetwas auch nicht und es ist alle mal schade. Ich kann euch nachempfinden.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lassen uns doch nicht von einer Festplatte stören EQ2 lebt trotzdem *lach*
ich Suche eine Gilde
Lesezeichen