Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaub in EQ2

1. Standard Urlaub in EQ2

Hi Leute, bin mal wieder in die Geflilde Norrath auf Urlaub gekommen um mir anzusehen wie es sich verändert hat. Mit all den neuen Details gefällt mir das Spiel besser denn je. Hab mir jetzt einen Ixar (Echsenmensch) Briganten gemacht. Spielt sich wie ein Schruke dürfte auch eine sein *g* Es gibt ja 4 Schurken ähnliche Klassen wo bei ich aus der Beschreibung nicht wirklich bei allen die Unterschiede herauslesen konnte. Wie dem auch sei, er spielt sich auf jeden Fall spannend.

Habe jetzt vor in EQ2 mehr zeit zu verbringen da mein WoW Char auf 60 ist und ich nur mehr für Raids und ab und an mal farmen online komme.

Ich hoffe ich finde in EQ2 eine genau so gute Community wie auf meinem WoW Server. Das finden einige jetzt bestimmt lustig aber ich war mit der Community am Server immer sehr zufrieden.

Was mir an EQ2 jetzt schon auffällt ist das z.b. viel weniger rumgeyellt wird als in WoW. Ständig hört man in WoW verkaufe dies und das usw. Bei EQ2 hält sich das in Grenzen. Achja und das man Quests nicht teilen kann finde ich einen Nachteil. Bei der Quest fülle von EQ2 wäre so eine Funktion mehr als passend. Man findet oft Spieler die eine Quest machen,man hilft mit aber keine Belohnung bekommt weil man die Quest nicht teilen kann.

Spiele auf dem Deutschen PVP Server.
    Name: Arixa

vielleicht tellt mich der eine oder andere an.

Gleich eine Warnung an alle Neulinge: Wenn man auf dem PVP Server gekillt wird (von einem Spieler) verliehrt man einen kleinen Betrag Silber. Es besteht auch die Chance das ein unangepasstes item aus dem Inv. an den Gegner dropt. Also legt euer Geld und die Waffen und Rüstungsitems auf die Bank die ihr mit euch rumtragt. Das ist meiner Meinung nach ein fortschritt gegenüber WoW wo ein PVP Kill keine Auswirkungen hat, und die Bank bekommt nun eine noch wichtigere Bedeutung.

Craften werde ich übrigens nicht da mir diese crafter Keller zuwieder sind. Hatte in WoW auch nur Sammelberufe und war damit glücklich.

Spiele gerne in Gruppen und erledige Quests, that´s it

Standard

Willkommen auf Talendor, hast definitiv den coolsten Server gewählt
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Ja, der Server kann schon ganz spaßig sein . Aber erwarte bitte kein faires PvP.

Naja, viel Spaß dir!

(Aktiviere mal die divseren Channels )

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts