Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nette Gilde gesucht

1. Standard Nette Gilde gesucht

Hallo Ihr,

wie ja schon am Titel zu erkennen suche ich eine nette, nicht zu große Gilde.
    Spiele auf dem Valor Server im Moment einen Mönch der soeben bei Level 27 angelangt ist. Allerdings wird mir Einsamkeit ohne Gildchat und Gildenaktivitäten nun echt zu viel.
    Ich suche eine Gilde in der das Durchschnittsalter nicht so niedrig ist, und in der es auch noch Aktivitäten mit den kleineren Charakter gibt.
    Ambitioniert sollte Sie schon sein, nur halt nicht so extrem stressig mit Dauerraid und extrem Powergaming. Das habe ich in EQ1 lange genug gemacht und darauf einfach keine Lust mehr.

Ein paar Fakten noch zu meiner Person, ich bin schon leicht über die 30, ganz genau 32 Jahre alt, und stehe natürlich voll im Berufsleben, daher habe ich auch nicht so sehr viel Spielzeit, aber es langt noch.
    Wie erwähnt habe ich lange EQ1 gespielt, seit 2000 bis zum Erscheinen von EQ2. Habe dann natürlich EQ2 getestet und einige Monate gespielt, dann aber aufgehört und vor 2 Wochen wieder neu begonnen, die Sucht bekommt man nie in den Griff.

Falls sich also eine Gilde angesprochen fühlt und auch noch etwas kleinere Charakter aufnimmt, dann meldet euch.

2. Standard re

wie groß darf die Gilde den sein oder was ist schlecht wenns groß ist ggg#
    weil sonst passt das denk ich ganz gut was du suchst
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

3. Standard

Also als groß empfinde ich alles was so über 90 Leute geht, ich finde da leidet das Miteinander drunter, und ich mag eigentlich auch die Gilden nicht , die wahllos Leute aufnehmen und kein Auge darauf haben ob jemand überhaupt passt oder ob Sie seine und Ihre Erwartungen erfüllen können.

4. Standard re

Hoffe du meinst damit ned uns gg weil so rennt das nicht bei uns das wird schon etwas genauer hingesehen.

Über 90 sind wir allerdings das das miteinander darunter leidet kann ich garned nachvollziehen liegt doch alles an der Organisation wenn die nicht stimmt herrscht sogar in einer 10 Mann Gilde Chaos )))
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor

5. Standard

Huch Ihr seit über 90 User ?
    ich Suche eine Gilde

6. Standard re

ne das ist schon mit Twinks auch lach
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor

7. Standard

Bist Du eigentlich inzwischen fündig geworden, oder noch auf der Suche?

Falls Du noch suchst, wirf doch mal nen Blick in diesem Beitrag hier im Forum.
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8364
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

8. Standard

Bin immer noch ohne Gilde, habe allerdings in den letzten Tagen auch sehr wenig Onlinezeit gehabt, das heisst habe mich nicht so intensiv darum gekümmert.

Habe eure Lumpen schon registriert, sag mal bitte wie eure Zeiten so aussehen, wieviel Leute sind den so zur Hauptzeit online und in welcher Levelrange ? Habe zwischenzeitlich mal geschaut aber nur ganz wenige Lumpen entdecken können.

9. Standard

Also Levelrange ist bei uns zwischen ca. 20 und über 60. (Auch Crafter über 60 vorhanden)

Die Levelrange-Schwerpunkte liegen bei Charakteren mitte 50 und auch so bei Ende20/Anfang 30.

Unter der Woche sind die meisten Leute Abends on, am Wochenende ists unterschiedlich, bin ja auch noch nicht so lange dabei um das so genau sagen zu können.

Jedenfalls hatte ich in meiner Levelrange nie Probleme, Leute zum Questen aus der Gilde zu finden. (Waren öfters mit vollen Gruppen in Stormhold z.B., manchmal aber auch einfach nur zu 2. oder zu 3. questen). Die 50er ziehen auch oft zusammen los und sind auch sehr hilfsbereit.

Diese Woche war aber in der Tat verdammt wenig los bei uns, was aber nach meiner Erfahrung (bin glaub ich jetzt seit 5 Wochen dabei) die Ausnahme ist.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

10. Standard

HAllo
    Du scheinst wunderbar zu uns zu passen
    http://www.norraths-future.de/