Hallo Ihr,
wie ja schon am Titel zu erkennen suche ich eine nette, nicht zu große Gilde.
Spiele auf dem Valor Server im Moment einen Mönch der soeben bei Level 27 angelangt ist. Allerdings wird mir Einsamkeit ohne Gildchat und Gildenaktivitäten nun echt zu viel.
Ich suche eine Gilde in der das Durchschnittsalter nicht so niedrig ist, und in der es auch noch Aktivitäten mit den kleineren Charakter gibt.
Ambitioniert sollte Sie schon sein, nur halt nicht so extrem stressig mit Dauerraid und extrem Powergaming. Das habe ich in EQ1 lange genug gemacht und darauf einfach keine Lust mehr.
Ein paar Fakten noch zu meiner Person, ich bin schon leicht über die 30, ganz genau 32 Jahre alt, und stehe natürlich voll im Berufsleben, daher habe ich auch nicht so sehr viel Spielzeit, aber es langt noch.
Wie erwähnt habe ich lange EQ1 gespielt, seit 2000 bis zum Erscheinen von EQ2. Habe dann natürlich EQ2 getestet und einige Monate gespielt, dann aber aufgehört und vor 2 Wochen wieder neu begonnen, die Sucht bekommt man nie in den Griff.
Falls sich also eine Gilde angesprochen fühlt und auch noch etwas kleinere Charakter aufnimmt, dann meldet euch.
Lesezeichen