Hallo ihr Lieben ,
So bin nun auch endlich mal dazu gekommen EG2 zu Spielen.
Und muss sagen es gefällt mir mal richtig gut .
Gruss Ikosh .
Hallo ihr Lieben ,
So bin nun auch endlich mal dazu gekommen EG2 zu Spielen.
Und muss sagen es gefällt mir mal richtig gut .
Gruss Ikosh .
Wie... keine Fragen? Nicht überwältigt? Respekt!
Dann mal WOB!
~ Valor ~
Trystane (Gnom Furie / Weiser)
Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)
Nö habe keine Fragen .
Habe Everquest 1 Schon gespielt auf der PS2 oder war des doch nen andere verquest ach keine ahnung . Bin überwältigt von dem Game . Komme gut zurecht . Und man findet sich auch schnell zurecht.
Konnte jetzt leider erst spielen da mir das geld für nen Rechner gefehlt hat .
Hoffe komme nun mit meinem :
Pentium 4 3,4 GHZ ( Dual Core )
2048 Ram
Media Radeo X740 XL
Gut zurecht
Bisher ruckelt es kein Stück *freuu*
habe nur eine Frage naja aber die habe ichs chon in einem Anderen forum gestellt .
Bei Dualcore (hab ich auch) wirst Du aber nach einer Weile schon Probleme bekommen. (Bei mir ist das komischerweise immer dann passiert, wenn ich länger in einer Gruppe bin)
Falls Dir auffällt, dass das Spiel zu schnell wird (Du warpst mehr durch die Gegend als das Du läufst oder wenn Du im Chat schreibst, dann werden Buchstaben mehrfach benutzt (statt "s" "sssss")) dann kannst Du Dir folgendermaßen helfen:
1. EQ starten bis zum Launchpad (noch nicht auf "SPIELEN" klicken")
2. Den Windows-Taskmanager starten
3. Reiter "Prozesse" anwählen
4. Den Eintrag "LaunchPad.exe" suchen
5. Rechtsklick auf LaunchPad.exe und im Kontextmenü "Zugehörigkeit" auswählen
6. Dort eins der 2 Häkchen wegmachen
7. Everquest starten
Dies mußt Du jedesmal machen, wenn Du EQ startest.
Dualcore wird derzeit nämlich noch nicht von EQ genutzt und kann daher zu Fehlern führen.
~ Valor ~
UI UI UI
na dann werd ich ja noch spaß haben ....
Naja Gruppe war ich bishher noch nicht . keine ahnung warum
Wie ist das mit den Servern gibt es da unterschiede ? weil habe gerade gelsen das manche da sind und manche da ...
was sind die sogenannten " Rollenspiele " ?
Wie kommt man in eine Gilde ?
Was ist der Beste Char . Also die beste Fähigkeit ?
ich Spiele zurzeit einen Frosch und der ist ein Mönch *lach*
hach die fragen komme immer wenn ich hier weiter lese *grins*
Ach so kompliziert ist das nicht, und irgendwann wird SOE auch erkennen, dass immer mehr Leute Dual-Core-Prozessoren haben.
Was ist Rollenspiel... tja das steckt eigentlich im Namen: Man spielt die Rolle seines Charakters. Wenn Du also Rollenspiel betreibst und mit deinem Mönch eingeloggt bist und im Chat was schreibst, dann solltest Du das so tun, als wenn es dein Charakter ist, der spricht und nicht Du als Spieler.
Also "Boah war der Film gestern Sch***" würde Dein Frosch-Mönch wohl weniger sagen, oder?
Server... wenn Du Deutsch eingestellt hast, gibt es 3 Server. Diese wählst Du bei der Charaktererstellung aus - und zwar da, wo Du den Namen eingibst.
Voreingestellt ist TALENDOR, das ist ein PVP-Server.
Ich spiele auf einem normalen Server (Valor) und dann gibt es noch einen anderen normalen Server: Innovation.
Gilde... tja, Du kannst z.B. hier im Gildenforum an eine Gilde kommen, so bin ich auch zu meiner Gilde gekommen und ich bin sehr zufrieden.
("Die Lumpen" auf Valor - aber lumpig ist da nichts in der Gilde *g*)
Der beste Char... ist wohl der T-1000, aber den gibts in Everquest nicht. Der beste Char ist wohl der, der Dir am meisten Spaß macht und was Dir am meisten liegt. Willste ein Heiler sein? Ein Nahkämpfer? Einer der Schaden einsteckt oder austeilt? Ein Allrounder? Eine Pet-Klasse? Probier einfach ein paar aus und spiel den weiter, der Dir gefällt.
~ Valor ~
Hach Danke schön . Des war ja mal gut formuliert Nur leider kann ich jetzt nicht weiter spielen *grummel* Sitze auf der Arbeit . aber ich sag euch
" Das Game MACHT SÜCHTIG "
ich Spiele erst seit genau 1 Tag gestern angefangen . da das game das Update gemacht hatte .
Aber ich wollte heute morgen nicht so gern von dem Spiel weg .
Lesezeichen