Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuanfang in EQ2

1. Standard Neuanfang in EQ2

Hallo zusammen
    Ich habe schon vor längerer Zeit Eq2 gespielt, habe aber vor 4 bis 5 Monaten meinen Acc gekündigt.
    Nun da ich hörte das es einen neuen Pvp-Server gibt, bin ich zurüch um diesen mal zu testen.
    Als ich mir einen Char auf dem neuen Server erstellt hatte musste ich feststellen das die Anfänger Insel ja komplett neu gestaltet wurde. Nix mehr mit der Orkhöhle und lauter neuen NPCs - ausserdem wählt man bei der Char-erstellung anscheinend direkt die endgültige Klasse. Hatt mich alles sehr verwundert.
    Ist dies nur auf dem PVP-Server so oder jetzt generell auf allen Servern ?
    Als ich in FP ankam musste ich feststellen das ich auch anscheinend sofort Bürger war. Allso muss ich nun kein Bürgerschaftsquest mehr machen ? Und mir wird auch keine Wohnung zugeteilt. Bedeutet dies ich kann mir jetzt direkt eine wohnung mieten - egal welche - solange ich sie bezahlen kann ?
    Find ich schon sehr merkwürdig das so viel geändert wurde.
    Was kommt denn nun noch auf mich zu ? was hat sich denn noch so geändert ?
    gibt es irgendwo ne liste ?
    oder könnt ihr mir sagen was so die größten änderungen waren in den letzte paar Monaten ?

Schon mal danke für die Antworten

Socke

2. Standard

Welcome back, Socke!
    Tja, es hat sich einiges getan in Norrath... einen ersten Überblick über die wichtigsten Änderungen findest du schonmal hier: http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8616.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Supi - genau sowas hab ich gesucht
    danke da werde ich mich mal schmökern

Socke