Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: [Baldiger] Abschied :-)

Standard

Zitat Zitat von Princepolo
    Und dann beschwehrt Ihr euch über Wow ...wie scheiße es da ist ...na super
    wenn Ihr so weiter macht dann sind wir auf dem Besten Wege dorthin !!!
    Hey ... da haste was falsch mitbekommen .. wer sich über WoW beklagt das sind meist die EQ2 Spieler, also die
    die eben genau deshalb zu EQ2 gegangen sind weil sie ein Spiel und PvP wollten.

Ich vermute aufm PvP Server rennen 90% Ex-WoWler rum denen nur bei WoW fade wurde und die nen
    x-beliebigen anderen Online Ego-Shooter gesucht haben um sich auszuleben

Standard

@PP

Genau darum ging es mir auch.... EQII mit Krieg gleichzustellen ist irgendwie lächerlich . Immer daran denken- Hinter den Avataren sitzen echte Spieler, die genauso fühlen wie sie es auch im richtigen Leben tun würden. Na ja, etwas abgeschwächt aber trotzdem klopf ich mir bei einem Idioten in EQII genauso auf die Stirn, wie ich es im RL tun würde :/.

Naja, wie gesagt, ich bin "glücklich" auf Valor. Die Zeit auf Talendor war in meinen Augen einfach verschwendete Zeit... Hätt' ich nur auf Ari gehört

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

.......

Ich vermute das auf den Valor/Inno 90 % der Spieler denken Sie sind auf´m PvP Server und die Mobs seien Spieler.......... ;)

Ahso.....und sind alles Ex-Tetris Spieler....

4. Standard

Also man muß doch nicht immer die Extrem-Sachverhalte nehmen.

Klar ist PVP rauer und auch oft unfair, sagt ja keiner was. Und ob man es mit Krieg vergleicht oder mit einem Wettkampf.... in beidem gibt es dennoch Regeln. Man will den Gegner besiegen, muß sich aber schon an die ein oder andere Regel halten.

Keiner sagt, ihr müßt lieb sein und den Gegner höflich fragen, ob es ihm genehm ist, angegriffen zu werden.

Aber andererseits sollte man auch nicht wie die Axt im Walde alles immer und immer wieder niederstampfen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

5. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Die Zeit auf Talendor war in meinen Augen einfach verschwendete Zeit... Hätt' ich nur auf Ari gehört
    Und wenn ich's dir 20x gesagt habe - die Erfahrung mußtest du selbst machen; sowas nennt man "Lernprozeß" *hähä*.

Wünsch' dir viel Spaß auf Valor - die Bande vermißt dich allerdings...

Deine Ex-Chefin
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Dieses Thema ist immer Ansichtssache! Ich habe früher auch auf Valor gspielt und dann irgendwann aufgehört weils mir einfach zu langweilig wurde! Seit dem launch des PVP Servers bin ich wieder dabei und es macht einfach Spass! Es ist genau das was ich gesucht habe und es ergänzt das Spiel in vielen Bereichen!

PVP macht für mich das Spiel, die Geschichte und das "Rollenspiel" ansich einfach glaubwürdiger... Ich meine auf Inno/Valor kann man ja nicht wirklich von "verfeindeten" Städten reden...

Wie auch immer, ich finde es manchmal sehr schade wie schnell man sich Vorurteile bildet... Ich habe auf Talendor eine tolle Community gefunden und das geilste ist ein Zusammenhalt, von dem man auf den anderen Servern ja nur träumen kann.

Aber wie gesagt, jedem das seine... es gibt Leute einfach nur Spielen um Items zu farmen, es gibt Spieler die am liesten Questen und manche stehen halt auf PVP...

Ich finde das ganze Prinzip geil und habe auf Valor viiel mehr Kiddies kennengelernt als auf Talendor.

7. Standard

also bei mir ist es ganz umgedreht ich könnte einfach nicht bei eq2 pvp getreiben das spiel ist in meinen augen einfach nicht dafür geschaffen

pvp nur aus dem grund andere zu zerhacken und das alltäglich ohne einen tieferen sinn ist einfach keine rahmenbedingung für ein ausgeglichenes pvp

nebenbei sicher ganz nett aber mehr hmm das ist nicht so mein ding

ohne aufgaben und hintergrund ist doch das pvp fasst wie nen shooter man rennt rum sucht ne grp hackt sie weg rennt zur nächsten und immer so weiter hnmm naja

ich bin zufrieden auf meinen pve server und hab keine probleme damit das leutz auf nem pvp spielen wenn das ihnen spaß macht richtig so

das man öfters mal aufhört und das game einen ankotzt geht wohl jedem so am ende kommt man dann aber meist wieder eq2 ist eben doch sehr nett hehe

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

8. Standard

der Sinn des zerhackens liegt ja eben in der Story meiner Meinung nach, also im Krieg zwischen Q und FP... naja aber ist halt wirklich Ansichtssache...

ich finds nur ein Wahnsinn dass es Leute gibt die EQ2 jetzt wirklich mit nem Shooter vergleichen... ich mein das ist ja das gleiche wie Bier mit Wein zu vergleichen...

nix für ungut

mfg

Standard

Zitat Zitat von Terijel
    Dieses Thema ist immer Ansichtssache! Ich habe früher auch auf Valor gspielt und dann irgendwann aufgehört weils mir einfach zu langweilig wurde! Seit dem launch des PVP Servers bin ich wieder dabei und es macht einfach Spass! Es ist genau das was ich gesucht habe und es ergänzt das Spiel in vielen Bereichen!

PVP macht für mich das Spiel, die Geschichte und das "Rollenspiel" ansich einfach glaubwürdiger... Ich meine auf Inno/Valor kann man ja nicht wirklich von "verfeindeten" Städten reden...

Wie auch immer, ich finde es manchmal sehr schade wie schnell man sich Vorurteile bildet... Ich habe auf Talendor eine tolle Community gefunden und das geilste ist ein Zusammenhalt, von dem man auf den anderen Servern ja nur träumen kann.

Aber wie gesagt, jedem das seine... es gibt Leute einfach nur Spielen um Items zu farmen, es gibt Spieler die am liesten Questen und manche stehen halt auf PVP...

Ich finde das ganze Prinzip geil und habe auf Valor viiel mehr Kiddies kennengelernt als auf Talendor.
    Das Thema ist ja schon ziemlich alt .
    Aber zu deiner Meinung mit den "Kiddies":

Ich kann mitlerweile nur hoffen, dass die Community mit "Kiddie" einfach Leute meint, die sich unreif verhalten . Ich möchte hier keine konkreten Beispiele nennen aber ich wage doch mal glatt zu sagen, dass ein Großteil der Talendor-AFKKiller-Farmer e.t.c. schon über 20 ist.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Chegga du kannst es einfahc net ruhen lassen oder?

Es gibt keine AFK-KILLER Farmer sondern nur leute die dumm genug sind sich im freien Feld afk zu stellen!

Du spielst net mehr auf Talendor und gut ist ..

Zitat Zitat von nanukk
    also bei mir ist es ganz umgedreht ich könnte einfach nicht bei eq2 pvp getreiben das spiel ist in meinen augen einfach nicht dafür geschaffen

pvp nur aus dem grund andere zu zerhacken und das alltäglich ohne einen tieferen sinn ist einfach keine rahmenbedingung für ein ausgeglichenes pvp

nebenbei sicher ganz nett aber mehr hmm das ist nicht so mein ding

ohne aufgaben und hintergrund ist doch das pvp fasst wie nen shooter man rennt rum sucht ne grp hackt sie weg rennt zur nächsten und immer so weiter hnmm naja

mfg
    Nanukk schon auf dem PvP Server gespielt um solch eine Aussage zu treffen? Wenn du es mal getan hättest wüsstest du das EQ2 mit Abstand das ausgeglichenste PvP zur zeit hat was ich kennenlernen durfte....wir reden dabei nicht von Roxxern und überchars sondern von gruppen pvp! Soviel zum thema net dafür ausgelegt

Wo ist denn bei dir der tiefere Sinn? Mobs zerhacken und das alltäglich ohne einen tieferen sinn?

Stimmt nun kommt bei dir gewiss der einwand ne da mache ich quests und will gute gegenstände die dropen könnte...gell?
    Wow stell dir vor auch die PvP Gegner dropen sachen und man killt seine Feinde um besseren Status bei seiner fraktion zu bekommen um dann wirklich klasse gegenständen bei einem bestimmten händler kaufen zu können....aber stimmt das zerhacken der mobs für gute items hat natürlich viel mehr sinn als das von natürlichen gegner mit intiligenz und wirklicher wehrhaftigkeit
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte