Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: AA- für Paladin

  1. Standard AA- für Paladin

    Bin immer noch am Überlegen wie ich meinen Pala skillen. Hab erst mal mit Strength begonnen, weil ich dort gerade in den oberen Ebenen den meisten Sinn sah. Hab mir dann aber ein paar andere Palas mal angeguckt und da wurde eher Stamnia geskillt. Würd gern eure Meinung zu dem Thema hören.

  2. Standard

    Zitat Zitat von granitface
    Bin immer noch am Überlegen wie ich meinen Pala skillen. Hab erst mal mit Strength begonnen, weil ich dort gerade in den oberen Ebenen den meisten Sinn sah. Hab mir dann aber ein paar andere Palas mal angeguckt und da wurde eher Stamnia geskillt. Würd gern eure Meinung zu dem Thema hören.
    Ui Ui - schwierige Frage beim Paladin. Der Paladin ist eine Allrounder Klasse. Daher profitiert er von mehreren Stats. Es ist also davon abhängig wie Du deinen Paladin spielst. Bist du eher der Solo oder Group Spieler? Haste eine feste Gruppe und dort deine feste Aufgabe als Haupttank oder Support-Tank?

    Grundsätlich kann man folgendes sagen.
    Paladin gehört zu Krieger Klasse und daher ist sein Mana Pool von der Stärke abhängig. Die Stärke entscheidet auch darüber wieviel Schaden du mit deine Kampftechniken machst.
    Intelligenz ist gut für den Schaden den du mit deinen Zauber Angriffen anrichten kannst.
    Und Weisheit entscheidet halt über deine Fähigkeit besser oder schlechter zu heilen.
    Die Ausdauer ist für deine HP zuständig.

    Ich kenne jetzt den AA Baum des Paladin nicht aber ich würde eher in die Richtung entscheiden wie du deinen Paladin spielst und was für Fähigkeiten ihm da von nützen sind.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  3. Standard

    Gut, hab natürlich keine Erfahrung mit Paladinen... aber rein logisch betrachtet... Paladine sind doch Tanks. Als Tank muß man gut einstecken können. Da wär doch Stamina das wichtigste Attribut, oder sehe ich das falsch?

    Vielleicht wär es im Solospiel sinniger, etwas mehr Stärke zu nehmen, da durch Stärke ja der Damage-Output gesteigert wird (richtig, oder?) - aber fürs Gruppenspiel sollte der Tank doch hauptsächlich Treffer kassieren und überleben, oder?

    Just my 2 cents.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

  4. Standard

    Naja das ist bei uns Palas wirklich nicht leicht. Ich bin auch gern solo unterwegs, da hilft Stärke sicherlich. Stamnia ist in der Gruppe als MT sicherlich besser, aber in dem Stärke Pfad gibt es dafür auch wieder einen "Hate Gain", der mir bei einem Pala nicht ganz unwichtig in der Gruppe dünkt. Da haben wir als MT ja immer so unsere Schwierigkeiten. Und der letzte Spell ( Beschleunigung aller Recast-Timer) erscheint mir auch sehr interressant, sowohl für Gruppen- als auch für Solospieler. Der Wisdom-Pfad erscheint mir auch ganz interessant, vor allem wenn man ein Support-Tank spielt. Tja ist halt das Problem von uns Allrounder. Wir können alles, aber davon nicht viel....

  5. Standard

    Zitat Zitat von Trystane
    Gut, hab natürlich keine Erfahrung mit Paladinen... aber rein logisch betrachtet... Paladine sind doch Tanks. Als Tank muß man gut einstecken können. Da wär doch Stamina das wichtigste Attribut, oder sehe ich das falsch?

    Vielleicht wär es im Solospiel sinniger, etwas mehr Stärke zu nehmen, da durch Stärke ja der Damage-Output gesteigert wird (richtig, oder?) - aber fürs Gruppenspiel sollte der Tank doch hauptsächlich Treffer kassieren und überleben, oder?

    Just my 2 cents.
    Die Frage war hier eigentlich in Richtung des AA Systems gerichtet und bezieht sich nicht darauf welche Stats er skillen soll.

    Für jeden AA Baum ist zwar eine Statistikfähigkeit der Einstiegspunkt für die man erstmal 4 AA Punkte investieren muss, aber das ist nicht der Punkt worum es im AA System geht. Es geht um die darunter liegenden Fähigkeiten die man erhält und wie sie sich von Vorteil auf die Spielweise des Spielers auswirken. Ich selber bin zB Tank, ich würde auch den WIS Baum anfangen, wenn die darunter liegenden Fähigkeiten meine Art das Spiel zu spielen unterstützen. Für meine Fury habe ich mir schon 2 Bäume ausgesucht. Den WIS und den AGI Baum. Manche würden Fragen warum nicht den INT Baum. Tja ich denke halt das die Fähigkeiten hier für die Art wie ich spiele für meine Fury am besten sind und darauf kommt es im AA an. Daher muss sich granitface ganz klar fragen, was seine Art ist das Spiel zu Spielen, welche Fähigkeiten diese dann unterstützen und dies dann noch unabhängig von dem Einstiegspunkt der ein bisschen den Skill steigert.

    Ich bitte Euch seht Euch mal die Items an, die in KoS gedroppt werden. Die haben verdammt viel Stärke, Ausdauer, Wisdom, Intelligenz, und Agilität. Wenn ich pro Punkt den ich da rein stecke 4 bis 8 mehr bekomme, dann ist das verdammt viel, wenn ich Level 20 Char bin. Im Endgame auf Level 70 gleiche ich das locker durch ein paar andere Ausrüstungs Gegenstände aus. Achtet bitte nicht darauf was da oben als erstes steht. sondern orientiert Euch mehr auf die Fähigkeiten die da drunter angeboten werden.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  6. Standard

    Du brauchst ja auch keinen Baum ganz zu Ende zu skillen. Ich werde bei meinem Berserker Wisdom skillen bis ich die Stufe mit den + phsysis stats erreicht habe und diese Stufe besonders hochbringen; danach werde ich kein wisdom mehr investieren. Da ich als Berserker durch defence und offensive stances sowieso gut solo und in Gruppen kann werde ich mich einfach mala uf die defensive Variante einstellen. Heisst soviel wie Agi/Ausd danach..eher Agi wegen +defense auf Stufe 4
    Lethvin - Assassin
    *********************
    Die EQ2 Onlinezeitung

    *********************

  7. Standard

    Hi! Ich bin noch blutiger Anfänger in EQ2, spiele aber auch einen Pala.
    Da ich derzeit ein paar Probleme mit meinem RAM habe, kann ich nicht selbst ins Spiel, bis mein neuer angekommen ist.
    Darum meine Frage:
    Gibt es einen Skillbaum, durch den ich erreiche, dass ich ne Menge einstecken kann und dadurch gewinne? Also quasi Gewinn durch einstecken.
    Wer WoW spielt und den Schutz-Pala kennt, weiß, was ich meine.
    Das tangiert mich perifer!

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Fuco
    Und Weisheit entscheidet halt über deine Fähigkeit besser oder schlechter zu heilen.
    Kleine Frage am Rande: stimmt das? Wenn bei meinem Wärter die Weisheit steigt ändern sich meine Heilspells überhaupt nicht.


    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

    Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

  9. #9

  10. Standard

    Zitat Zitat von Dharis
    Kleine Frage am Rande: stimmt das? Wenn bei meinem Wärter die Weisheit steigt ändern sich meine Heilspells überhaupt nicht.
    Die Weisheit entscheidet bei den Heilern darüber wie groß Dein Mana Pool ist. Zudem haben viele Heilspells eine Range. Heilen von/bis. Wenn dein WIS Pool höher ist, haste auch bessere Chancen einen höheren Wert bei der Heilung zu erreichen.


    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paladin SF
    Von Eschte im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 17:55
  2. Paladin
    Von Tomahawk im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 08:25
  3. Paladin QnA!
    Von Trelonist im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •