Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: AA- für Paladin

1. Standard

Salute spiele auch einen Paladin und frage mich da ich schon unterschiedliche Aussagen gehört habe was ich nun nehmen soll. Zu meinem Spielstil tja mmm ich bin öfters Solo unterwegs aber auch in normalen Gruppen. In Raids würde ich ungern die Rolle des MT übernehmen sondern eher die Rolle des AT. Es soll für normale Gruppen als MT reichen und natürlich möchte ich auch ein wenig Schaden machen.
    Mir wurde gesagt die WIS Linie sei dafür ganz gut geeignet und die STR halt für den Schaden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es bei der STR Linie den Bonus nur wenn man eine Axt oder Großaxt ausgerüstet hat. Da ich aber eigentlich nur mit einem Schwert und Schild rumlaufe frage ich mich ob da nicht die Linie mit dem Schwert besser für mich geeignet wäre. Ich glaube das ist die INT Line. Wäre über Eure Hilfe dankbar da ich von dem Thema keine Ahnung habe.

Standard

Zitat Zitat von Underdog
    Ich glaube das ist die INT Line. Wäre über Eure Hilfe dankbar da ich von dem Thema keine Ahnung habe.
    Tjo .. kann jetzt nicht für Palas direkt sprechen, da ich nicht weiss wieviel Damage die mit ihren Spells machen,
    aber bei meiner 58er Schattenritterin hab ich erstmal Int soweit ausgebaut das ich da Max Spellcrit (68%) habe

Die Skills für die man irgendwelche Waffen braucht sollte man aber nicht umbedingt so gross beacheten, wichtiger sind
    meist passive Fähigkeiten wie Spellcrit, Meleecrit, Max Life etc. die es irgendwo in den Linien gibt und die unabhängig
    von der Waffe sind. Bei Int gibt irgendnen Spell wo ich ein Symbol im secondary brauche .. naja dafür kann ich damit
    dann nen Spell casten der 300 damage macht oder so .. klar dafür renn ich mit Symbol rum

3. Standard

Also habe mir mal meine Fähigkeiten angeschaut und folgendes raus geschrieben.

INT Reihe = Legionärszorn, Legionärsgnade
    WIS Reihe = Schlachtleitung, Aura der Herrschaft
    AUSD Reihe = Eifer des Glaubens, Bollwerk des…
    STR Reihe = Die Unerbittlichkeit des Rächers, Götzenaxt, Rächende Kräftigung.

Ist das überhaupt Möglich von der Gesamt AA Punkteanzahl all diese Aufzählungen auf das Maximum zu bringen.
    Und es wäre nett wenn sich noch ein Paladin zu Wort melden würde ob ich etwas vergessen habe oder ob ich doch etwas ganz anderes nehmen sollte.

4. Standard Einige wissenswerte Info's zum Pala und dem AA System

Hallöchen Granitface!

Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen und werde deshalb ganz allgemein anworten. Es soll mir bitte vergeben werden wenn ich etwas doppelt beantworte.

Also die 3 Wichtigsten Attribute beim Pala sind Str, Wis und Int.

Str:
    -erhöht dein Mana
    -erhöht den Schaden durch Autoattaack
    -erhöht den Schaden deiner Nahkampf-Spells (CA's - Combat Art also Kampfkünste)

Wis:
    -erhöht dein Mana
    -erhöht deinen Resistenz gegen Magieschaden

Int:
    -erhöht den Schaden deiner Fernangriffe (Spells also Zauberkünste)

Ich persönlich finde die Wis-Reihe im AA System sehr interesant, da man auf vorletzter Stufe eine Life-Reg im Kampf bekommt, die auf Gruppe geht.
    Diese heist " Aura der Hersrchaft ", ist bei mir voll Ausgebaut und macht auf LvL 63 um eine Life-Reg von 60 HP pro Tick(pro Adventure-LvL 1 HP mehr), alle 6 sec.
    Ich selbst habe somit eine Life-Reg von 83 HP im Kampf.
    Die Life-Reg im Kampf auf Gruppe wird naturlich sehr interesant wenn Bersi und Fury in der Gruppe sind, falls sich deren Gruppen-Life-Reg mit der des Pala's addieren.
    Eine Life-Reg von über 150 HP pro tick (ca. alle 6 sec im Kampf) sollte somit ab nem bestimmten LvL nicht selten sein.
    Auserdem kannst du dich in deiner Gruppe noch beliebt machen, wenn du den Vorhergegenden Buff " Schlachtleitung " ausbaust. Dieser hebt alle 3 Waffenschäden an, sowie Pflege, Unterbrechung, Ortination und Unterwerfung aller Gruppenmitglieder an. Bei mir mit 4 Punkten und LvL 63 wird alles um 15,1 Punkte angehoben.

Noch ein kleines Wort zu Int.
    Ich habe in letzter Zeit recht viele Pala's untersucht und mit Schrecken festgestellt das nur sehr wenige wirklich auf Int geachtet haben. Int hebt unter anderem den stärksten Angriff des Pala's an, da das einer der Fernangriffe ist. Er nennt sich bei mir " Refusal of Faith " und ist auf Meister 2.
    Der angegebene Schaden lautet bei 296 Int (Offensiv-Haltung auf Adept1, die Int & Str um 113 hebt), 792- 1320 dmg. Mit dem hab Solo ich einen Höchsttreffer von 1746 geschafft.

MfG, Heronimo.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12