Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SAGENUMWOBEN Items craften

1. Standard SAGENUMWOBEN Items craften

Hallo Forumer,

ich habe mich letztens mit einem Spieler im Crafter Channel unterhalten der Sagenumwobene Items als Schneider herstellen kann. Ja richtig gelesen Sagenumwoben. Diese kann man mit Level 40 craften und haben recht hübsche Stats. Er hat mir mal einen Bogen gelinkt. Sehr nett das Teil.

Hier meine Fragen dazu.
    Man braucht dazu ein bestimmtes Buch. Wo bekommt man das und welchen Gildenlevel muss man haben, wenn das überhaupt wichtig ist.

EDIT: Die Namen der Bücher hab ich in der zwischenzeit heraus bekommen.
    # Secrets of the Armorer Volume 40
    # Secrets of the Jeweler Volume 40
    # Secrets of the Tailor Volume 40
    # Secrets of the Weaponsmith Volume 40
    # Secrets of the Woodworker Volume 40

Ebenso braucht man eine Zutat die nur bei bestimmten Raid Gegnern droppt. Wie heißt diese Zutat und welche Raid Gegner sind das?

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Wo es diese Bücher gibt, kann ich nicht sagen, aber die Rezepte scheinen erst ab Level 49 nutzbar zu sein, siehe hier:

http://eq2.eqtraders.com/articles/ar...r=080040000000

Mac

3. Standard

Hallo Fuco

Sowohl die besagten Bücher als auch die seltenen Zutaten für die Rezepte werden nur von T5 Epic-Mobs gedropt. Ich habe vor einiger Zeit das Buch "Secrets of the Tailor" für meinen Schneider "erraidet" und war auch erstmal begeistert, was für tolle Rezepte dadrin stehen. Nun, die Rezepte bringen leider recht wenig, wenn die entsprechende Zutat fehlt, und diese Zutaten sind extrem selten. Ich war schon ziemlich oft auf T5 Raids, nur habe ich bisher kein einziges mal diese Zutat dropen sehen. Für die Tailor-Rezepte wird sogenanntes "Yew Priming" benötigt, für die anderen "Secrets"-Rezepte werden es wohl andere Zutaten sein. Beim Broker habe ich sowas auch noch nie gesehen und glaube, wenn es jemand dareinstellt, wird der Preis im Platin-Bereich liegen.

Grüße
    Grigori

Standard

Grigori dann geht mal den Tremblar in ZEK öfter hauen *zwinker*
    Der dropt ab und zu mal Sternrubine und auch die entsprechenden Bücher dafür.

Der Schmuck davon find ich übrigens echt toll. Aber die Dinger sind nicht umsonst *sagenumwoben*. Bleibt nix anderes übrig, als eine Raidcomm suchen, Dept. kassieren und auf Masterkiste hoffen

5. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Grigori dann geht mal den Tremblar in ZEK öfter hauen *zwinker*
    Ach der dropt es also, gut zu wissen. Schade, dass meine Raidcom nicht mehr T5 raiden geht, wir sind jetzt intensiv bei T6 und bereiten uns auf T7 vor.

Grüße
    Grigori