Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Solospiel in den neuen Gebieten, bzw ab Lvl 60

1. Standard

ich bin zwar noch nicht LVL 60 , sonderen erst LVL 55, aber ich finde die gegner nicht so schlimm vorallem, wenn man bedenkt das man man pro kill 0,3 -0,4 % XP bekommt und das bei Gegner ohne Klammern.
    Aber wie ich an anderer Stelle sagte in SS sind einige Gegner peinlich einfach.

mfg Austriabert

2. Standard

Die neuen Änderungen betreffen die Klassen ja auch recht unterschiedlich. Als Warlock war meine Spezialität grüne bis blaue Gruppen. Mit einer Kämpferklasse kannst du ruhig ab und zu mal unterbrochen werden, da die Mobs ja nicht wirklich viel Schaden an dir machen. Für nen Stoffie sind mehrfach Stuns- und Stiffles nunmal tödlich. das mit den 0,3% xp mag mit 55 zutreffen, es ging auch her mehr um Levelmöglichkeiten zwischen 60 und 70.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

3. Standard

Zitat Zitat von Teaas
    ...Die Bixies sollten nicht kos sein und da hast massig Platz die fliegenden Augen zu hauen.
    Hab auch nicht geschrieben sollst die Bixies hauen, sondern die Augen. Die Bixies geben negativ Faction, die Augen sind glaub eh KoS. Und wenn nicht, sooo dich sind die da nciht besiedelt, bzw man hat immer einen Safe Spot. Wie gesagt, ich bin Ranger (61) und ebenso auf Distanz angewiesen wie Du, das geht schon

Ich hab nie behauptet dass es einfach mal so geht, bissl aufpassen musst natürlich schon! Sozial, Gruppen, Roamer... aber wär ja langweilig wenns einfach wär

Standard

Zitat Zitat von Ihks
    Ich mag nunmal Random-Gruppen nicht gern. Meine Gilde ist leider im Laufe der Zeit sehr geschrumpft. Die übrigen sind in unterschiedlichen, teilweise konkurrierenden Raidcom's. Dadurch wird es keinen gemeinschaftlichen Beitritt in eine andere Gilde geben. Alleine die Gilde zu wechseln hab ich mir anhand der neuen Gegebenheiten auch schon überlegt, habs aber nicht übers Herz gebracht. Habe schon einmal, bei LU13 meinen Main gewechselt, nochmal hab ich keine Lust, zumal ich mit dem Warlock bis Lvl 60 gut klar kam. Mag das Spiel sehr gerne, nur die ständigen Änderungen der Möglichkeiten der einzelnen Chars find ich mehr als nervig.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings hab ich meinen Warlock mit LU#13 schon in die Ecke gestellt da er
    danach einfach nichtmehr die Freude machte solo gespielt zu werden wie vorher.
    Hab mit DoF dann nen Conjurer und nen Ranger gemacht, wobei der Ranger nu ja auch erstmal Geschichte ist
    aber der Conjurer geht wenigstens noch immer gut solo

Zum Thema Harvesten .. ich kenn nen Level 25 Pala der den ganzen Tag lustig in Bonemire harvestet

5. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Zum Thema Harvesten .. ich kenn nen Level 25 Pala der den ganzen Tag lustig in Bonemire harvestet
    Aha, und was harvestet er da? Debt? Mal ehrlich, wie lange kann ein 25er dort überleben? Es sein denn, er steht die ganze Zeit direkt am Porter, denn da ist es ziemlich safe, und wartet bis irgendein Knoten in seiner Reichweite spawnt. Wenn das lustig sein soll...

Grüße
    Grigori

6. Standard

Kann mir auch nicht vorstellen das man mit diesem Level effektiv sammeln kann. Es gibt zwar einige nette Stellen auf Bonemire, die ruhiger sind noch als auf TT...aber soo ruhig nun auch wieder nicht.

Mit 25 braucht der Mob nicht einmal zuschlagen...da reicht ein DoT, das war es dann.^^

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

7. Standard

Weil in DOF die Mobs so Luschen waren redet doch kaum noch jemand von DOF.

Ich finde KOS viel spannender und wegen vielen verschiedenen Inseln ist für alle was dabei.

Solo sammeln geht erheblich schwerer als in DOF, aber ist immer noch gut möglich, wenn auch glücklicherweise wieder gefährlicher. Die Gefahr dabei und der Zusatznervenkitzel versüsst mir das ansonsten doch sehr langweilige Sammeln.

Wenn man 70 ist, wird das aber bestimmt wieder larifari.

Das Sololeveln bei KOS aber viel schwieriger ist als in Gruppe leveln habe ich auch festgestellt, ich habe in der Gilde zwar viele Möglichkeiten zum Gruppenleveln, bin aber auch gerne alleine unterwegs, da ich dann auch mal nebenbei Fernsehen kann oder mal eine halbe Stunde Pause machen, nicht das die Gegner dazu fehlen würden, aber man kann solo in der gleichen Zeit einfach nicht die XP erreichen die man entsprechend in Gruppe machen könnte.
    Teym, Level 70 Ranger, Valor, Gilde Blades of Fury, www.bladesoffury.de

8. Standard

Wäre mit 20% der machbaren Xp mehr als zufrieden. Man soll in einer Gruppe auch mehr erreichen oder schneller leveln können als Solo finde ich. Ich käme auch nicht auf die Idee, solo in irgendwelche der Dungeons zu wollen. Auch die beschriebenen Spots kenne ich. Nur fühl ich mich jetzt sehr festgenagelt auf wenige Punkte, wage ich mich irgendwo anders hin liege ich bei jedem kleinen Zwischenfall auf der Nase. Einen Kampf mit einem Add zu überleben ist für mich nicht drin, eine Flucht ohne 10 weitere Adds zu ziehen ist so gut wie unmöglich.
    Die Stun- und Stiffle- Fähigkeiten sowie das Sozialverhalten selbst unintelligenter Viecher wie Grogs tun ihr übriges. Bin auch schon am Wiedererweckungspunkt gleich wieder gelegt worden, wobei ich hoffe, dass zumindest das gefixt wurde.

9. Standard

Auch wenn ich wieder eine Rüge bekomme , weil ich noch nicht LVL 60 bin mal eine Frage.
    Meines Dafür halten ist es so das die Farbe des Gegners die reaktive stärke angeben soll

Theorie:
    Orangen soll heißen viel Stärker kaum eine Chance
    Gelb soll heißen stärker mit Glück machbar
    Weiß gleich stark kann so oder so ausgehen.
    Blau sollt man schaffen.
    Grün locker.
    Heroic nur in Gruppen machbar.

Praxis:
    Orange ( je nach Sorte Mob) sollte man schaffen.
    Gelb locker, kleine Gruppen denkbar.
    Weiß kleinen Gruppen sind machbar.
    Blaue große Gruppen sind machbar.
    Grün keine wirklichen Gegner mehr.
    Heroic in SS teilweise Solo bis gelb machbar
    Heroic außerhalb von SS Blau oder grün machbar je Sorte

Was ich interessiert habt ihre Problem mit Blauen oder grünen Mobs oder könnt ihr einfach nur nicht mehr orange killen?

Servus Austriabert

10. Standard

Als Stoffie hast du auch ein Problem wenn die Grünen Mobs hier an dir dran sind. Durch hohe Aggromobdichte + Sozialverhalten hat man sehr leicht Adds und sehr wenig Möglichkeiten zurückzuweichen oder zu fliehen. So wird für mich schon der Angriff eines grünen Mobs mit einem Up zu einem großen Risiko, wenn ich keine Möglichkeit zum Zurückweichen habe. Bekomme ich Adds, sieht es auch nicht gut aus, habe zwar als Warlock gute AE's, die wirken aber nur auf Gruppen. Von daher sind für mich 2 einzelne grüne gefährlicher als eine 4er Gruppe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte