Hi!
Sicher kennen einige von euch schon das Programm (Kostenlos)
System Requirements Lab
Das Programm ist echt .
Damit kann man rausfinden, ob sein PC für die aktuellen Spiele reicht
Gruß,
Chegga
Hi!
Sicher kennen einige von euch schon das Programm (Kostenlos)
System Requirements Lab
Das Programm ist echt .
Damit kann man rausfinden, ob sein PC für die aktuellen Spiele reicht
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Zitat von Da_Chegga
Ich bin doch nicht Irre und erlaube einem Active-X Steuerlement so tiefgreifende Rechte um auf meinem System rumzufuchteln. Neeeeeee !!
EQ2 läuft. Dafür brauch ich das nicht.
.. wie immer vollkommen paranoid und überreagierend
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Wie?
Tut mir Leid, wenn das Programm irgendwie gefährlich ist. Dann lösche ich den Link natürlich.
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Also, gefährlich ist das Programm an und für sich nicht, es nutzt jedoch sogenannte ActiveX Steuerelemente, mit Hilfe derer es sich die benötigten Informationen von deinem System holt (dein Browser fungiert dadurch als eine Art Schnittstelle zwischen der Homepage und deinem System).
Diese besagten ActiveX Komponenten sind aber schon immer ungern gesehen, da sie ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen können. Viele deaktivieren diese Komponenten daher auch völlig oder vermeiden eben Seiten, die diese nutzen.
Lesezeichen