Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Olnigg 126

1. Standard Olnigg 126

Es ist wieder soweit, es ist Olnigg Zeit In diesen Tagen ist wieder eine neue Ausgabe des bekannten Olniggs erschienen, welche sich diesmal mit dem kürzlich releasten MMOROG RF Online beschäftigt.

Spieler, die einen Schwerpunkt ihres Handels in der Ausübung von PvP finden oder sogar darin ihren einzigen Lebensinhalt sehen, und die zusätzlich ein Stakkato von Mausklicks bis zum Erreichen des obersten Levels ebenfalls nicht scheuen, die werden an RF Online bestimmt genauso viel Gefallen finden, wie Dr. Hannibal Lecter an einem frisch herausgerissenen Herzen.
    Alle anderen sollen mit dem Erwerb dieser Software ein wenig vorsichtiger umgehen und die Pros und Contras gut miteinander abwägen.
    Da ich mich persönlich eher zu den "Alle Anderen" zähle, ich meine virtuelle Befriedigung kaum in einem Hack-and-slash-PvP-Multiplayer suchen werde und mir die Lust auf eine tiefer gehende Spielanalyse im vorliegenden Fall so sehr fehlt wie RF Online anspruchsvolle Spieltiefe, muss ich daher die heutige OLNIGG-Ausgabe mangels eigener Erfahrung leider ausfallen lassen.

Wer sich die gesamte Ausgabe durchlesen möchte, der wird sie hier. Wollt ihr dazu ein Kommentar loswerden, so ist unser Forum der beste Ort dafür.

Standard

ich fand die Ausgabe wieder klasse. Schön alles zerrissen und sarkastisch die Wundpunkte erwähnt

Standard

Hm, find da nichts sarkastisches. Liest sich doch wie jedes andere Spieletestmagazin.

4. Standard

also es ist wieder mal herlich ich hab tränen in den augen jedes mal wenn ein olnigg erscheint

ich hab eben im büro so lachen müssen das mein kollege schon leicht gezischt hatt neben mir

die kommentare zu den bildern find ich ja nun immer herlichst meine zwei spitzen reiter bei diesem onligg sind

Wo Kinder 5 Tonnen Stahl wie Federn jonglieren, da dürften Diskussionen über Taschengelderhöhungen regelmäßig in einem Blutbad enden.

und

Wo Lendenschurz vor Kopfschutz geht, erübrigt sich jegliche Frage nach dem INT-Wert.

hehe ein genuss

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

5. Standard

ich fands auch herrlich zu lesen. klingt beinahe so als hätte er das spiel wirklich gespielt
    mfg, Berme

Standard

Leather Cuirass mit integriertem
    Zauberspruch "Powertitstun"

Der Spruch ist auch geil ^^.

Man, das ist einfach nur genial .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts