Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crafter Streik

1. Standard Crafter Streik

Also Leute, was da mit den Rüssischmieden und Waffenschmieden gemacht wurde ist echt besch..., "begehrt" drops die alles andere als selten sind, sind viel besser, als die gecrafteten items. Ich streike und wie ich mitbekommen habe tun das andere auch. Wieso den Stress mit dem craften machen, wenns eine viel bessere Rüssi nach ein bisschen kloppen gibt. Die Werte der neuen T7 Rüssi ist echt zu low und das Verhältnis zwischen Aufwand und dessen ist nicht mehr ok. Seid ihr der gleichen Meinung?

Ich streike

Standard

bleibt die Frage, wen der Streik treffen würde

meiner Meinung nach nur die Crafter selbst, da es ja, wie du schon so treffend schreibst, bessere BEGEHRTE Rüstungsteile zu looten gibt, und es somit eh keiner merken würde wenn das Angebot an gecrafteten Rüstungen im Broker abnimmt. Du würdest dich quasi selber bestreiken

ich gebe dir aber von der Sache her recht. die Stats der neuen Rüstungen sind wirklich unter aller Sau und teilweise schlechter als die vergleichbaren T6-Teile (zumindest weiss ich das vom Schneiderhandwerk). Daran muss SOE dringend arbeiten.

3. Standard

Hm - also ich habe noch keinen High LvL über 60 gesehen, der mit gecrafteten Platten Sachen rumläuft. Die tragen T7 Loot Items. Ich untersuche viele Chars, da mein Tank Level 55 und irgendwann ja auch in diesen Bereich vordringt. Dazu fällt mir jetzt auch auf, wo du es sagst, dass ich noch keinen Rüssi Schmied im Trader oder Crafter Channel gesehen habe der seine T7 Rüstungen/Waffen anbietet. Dagegen werden die Schneider Sachen haufenweise angeboten. Da haben sogar schon die normalen T7 Stoff Sachen bessere Stats als so manches T6 Rare Stoff Teile. Eigentlich sollte es vom Niveau ungefähr gleich sein. Erst Legendary T7 sollte sich deutlich von T6 Items in den Stats abheben. Knapp über Sagenumwobene Teile aus dem T6 Bereich. Über allem dann natürlich die Sagenumwobenen Teile aus T7 die alles in den Schatten stellen. Dann hätte das craften auch einen Sinn. Aber rein aus der subjektiven Beobachtung und auch was unsere Gildies jetzt schon aus den T7 Bereichen looten, kann ich mir auch nicht vorstellen das du grad großen Spass hast beim craften. Kostet dich viel Geld und sind Ladenhüter. Die Sachen kannste dann echt nur noch an einen NPC verkloppen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

4. Standard

Zitat Zitat von Legomar
    bleibt die Frage, wen der Streik treffen würde
    Stell dir vor, du hast einen Shop voller Res und keiner kauft ;)

Stell dir vor, das es wirklich Leute gibt die durch diesen verkauf ihre wichtigste Einnahmequelle verlieren.

Stell dir vor, das waren Kunden die bei dir für 15 Platin bisher die Mastersprüche gekauft haben...

6. Standard

Naja, vielleicht hast Du ja mehr Glück mit dem Streik, wenn Du die Crafter überredest mitzustreiken, die die begehrten Sachen (Nahrung, Kampffertigkeiten, Zaubersprüche, Puppen, etc.) herstellen.

Stell Dir mal vor, es gibt nichts mehr zu essen. ;)

Ich hatte ja am Anfang noch gedacht. Oh cool, ich kann mein eigenes Essen zaubern als Furie. Nur bisher hab ich noch kein Spellupgrade gesehen und das selbstgezauberte Essen ist eher ein schlechter Scherz.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)