Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: EQ Sig ist derzeit buggy

1. Standard EQ Sig ist derzeit buggy

Hallo Leute,

wie viele von euch auch, habe ich ein EQ Sig banner. Wie ihr bemerkt habt funktioniert das derzeit nicht wirklich gut, man muss manuell updaten um die korrekten Infos dargestellt zu bekommen und selbst das buggt...

Als Info:

Der / die developer arbeiten daran, es gibt Probleme mit der Applikation, nicht mit der EQ Sig Datenbank. Folge ist, dass Informationen auf euren Bannern falsch dargestellt werden oder ihr einen anderen char seht oder sonst irgend einen Mischmasch. Wie gesagt das team von EQ Sig ist daran dieses Prob, welches durch das feature die Möglichkeit zu haben auch für twinks ein banner zu bekommen, ausgelöst wurde (Multicharselektion), zu fixen, mal sehen wie lange es dauert.

Hier das statement des developers:

There are a few issuses with the characters on the site. The session data is being lost and some characters are showing up under other's accounts. The database is showing the correct information, so this will be an easy fix. I will get these errors fixed as soon as i can.

Standard

danke dir für die info, hab mich auch gewundert, was gestern los war. Aber keine Zeit gehabt nachzugucken. Heute gehts glaube ich.

3. Standard

Also neuster Stand der Dinge:

EQSIG ist immer noch buggy und das bei Tausenden von Kunden. Statt die Probleme zu lösen wird seit 5 Tagen im Ticketsystem nicht mehr geantwortet und nur gepostet wir toll das neue System ist und das die Beta der neuen HP raus ist. Bei manchen funktionierts, bei vielen nicht, Gildenmember von mir haben irgendwelche chars in der Auswahl die sie gar nicht kennen, das eqguild Abo ist nicht aktiviert etc., alles durcheinander ---> /growl

Jo dann schauen wir nochmal bisserl in die Röhre.

4. Standard

Newsspam:

21.03.2006

Ich sollte guild member eqsig account daten rausrücken, weil sie es nicht auf die Reihe bekommen, bzw. replizieren können LOL

GRML was arbeiten da eigentlich für honks?

5. Standard

Wie ich sehe, sind noch viele Sig's buggy,
    versucht mal Folgendes:

Einloggen, char neu claimen, übers Control Panel die guild sig neu einlesen.

Ich kann nichts versprechen, ich ärgere mich schon seit 2 Wochen mit den admins rum. Versuchts einfach mal, bei manchen meiner Gildis hats geklappt.
    Wenn jemand noch Tipps hat, bin ich natürlich neugierig.

Standard

sag mal, weisst du,warum meine Sig nicht aktualisiert wird? bin schon seit längerer Zeit nicht mehr 44, sondern 47

7. Standard

vielleicht der selbe grund....log dich bei eq2sig nochmal neu ein und dann gehts vielleicht schon wieder

8. Standard Neuer Code

Ich hab den Code neu generieren lassen und dann hier angepasst, jetzt geht's wieder.