Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: merh xp durch rare items als normale items?

  1. #1

    Standard merh xp durch rare items als normale items?

    wollte wissen, ob ich mehr EXP bekomme, wenn ich z.b. ein Adept 3 herstelle, das ein rares Item benötigt, statt eines App4, das nur "normale" Items braucht.

  2. Standard

    Hallo,

    ich habe es nicht genau getestet, bin mir aber sicher, dass es für exp keine Rolle spielt. Ausschlaggebend ist die Farbe des Rezeptes: weiss oder gelb bringt viel, blau oder grün viel weniger exp. Wieso, hast du etwa so viele rares und weisst nicht, wohin damit?

    Grüße
    Grigori

  3. #3

    Standard

    also ich bin mir wiederum recht sicher, dass es sehr wohl mehr EXP für gecraftete Legendary-Items gibt. Irgendwann hab ich das jedenfalls selber mal getestet und dabei festgestellt, das zum Beispiel Legendäre Gifte mehr EXP hergaben als die normalen. Sollte das inzwischen wieder geändert worden sein?

  4. #4

    Standard

    Habe ähnliche Erfahrungen, bin mir ziemlich sicher, dass die Palladium-Halsketten mehr EXP gebracht haben.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Grigori
    Hallo,

    ich habe es nicht genau getestet, bin mir aber sicher, dass es für exp keine Rolle spielt. Ausschlaggebend ist die Farbe des Rezeptes: weiss oder gelb bringt viel, blau oder grün viel weniger exp. Wieso, hast du etwa so viele rares und weisst nicht, wohin damit?

    Grüße
    Grigori
    nee wollte es einfach mal wissen und kann es zur Zeit eher schlecht ausprobieren, da ich immer noch nicht advanced apothecary vol. 3 bekomme und schon fast am Ende von tier 4 bin. Ausserdem will ich beim craften bloss schnell und leveln. Nach über 2000 gecrafteten Items habe ich nicht mehr so viel Abwechslung beim craften

Ähnliche Themen

  1. Rare Items
    Von Dinindaerrtu im Forum Artisan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:52
  2. Name bei Items
    Von Andomar im Forum Artisan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 23:59
  3. Rare Items
    Von ekerstin im Forum Everquest 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 13:24
  4. komische items
    Von puchiguso im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 14:29
  5. rare items?
    Von Raph im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •