Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Valor: Zeitenwanderer sucht Mitglieder

Standard Valor: Zeitenwanderer sucht Mitglieder

Die Gilde Zeitenwanderer auf Valor sucht neue Mitglieder.

Unsere Gilde besteht seit gut einem Jahr, wir sind jetzt auf Gildenlevel 28 angekommen. Wichtiger als alle Statistik ist es uns, eine gut funktionierende, harmonische Spielgemeinschaft aufzubauen. Level und Klasse sind uns deswegen relativ egal, wichtiger ist, dass wir uns alle gut verstehen und Spass beim gemeinsamen Spielen haben. Unser Altersschnitt liegt um die 30, die Mehrzahl von uns ist berufstätig. Der harte Kern ist fast täglich im Spiel anzutreffen, so dass immer was los ist. Wir machen sehr gerne Erbequests, lange Questreihen, mal eine Instanzenrunde, oder Raiden mit unserer Raidallianz. Wichtig ist uns auch, dass wertvoller Loot innerhalb der Gilde verteilt wird, jemand der zuerst seinen eigenen Vorteil sucht, wird sich bei uns nicht wohl fühlen.

Wir streben nicht an eine zahlenmässig große Gilde zu werden, klein aber fein ist eher unser Motto. Jeder soll jeden kennen, ein anonymer Haufen ist nicht unser Ding.

Ein eigener Teamspeak Server ist auch vorhanden.

Weitere Infos gibt es unter http://zeitenwanderer.eq2guilds.org/

Ansonsten einfach im Spiel Atanua, Malazan, oder einen der anderen Zeitenwanderer antellen.

Standard

Hallo Leute ,
    hab ne'n Lvl 15 Ranger Dano auf Innovation.Die
    Beschreibung der Gilde gefaellt mir sehr gut.
    Schickt mir ne E-Mail :Christian@ukincorp.co.uk

Standard

Ich kann die Zeitenwanderer nur empfehlen, sind nette Leute. Ich war dort Mitglied und wäre es auch immer noch wenn ich nicht nach Talendor gewechselt wäre.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur