Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Finding a Profession

Standard Finding a Profession

Hallo Leute ,
    ich bin mittlerweile Lvl15 Ranger und muss noch die Quest
    " Find a Profession" beenden.Ich war bei der Eisenschmied-
    Boerse in Nord-Queynos.Dann stand auf meinem Screen"
    Sprich mit den Wholesailern to start a Profession".Auf der
    Map sieht man die grossen Symbole fuer ,handwerk,Waffen,Juwelier etc..Ich dachte da muss
    ich hingehen.Ich moechte Juwelier und Spaeter Scholar/
    Sage werden um Zauberspruche herzustellen.Als ich beim
    Juwelier bin bekomm ich nur ne Quest und das Geld.Wo
    muss ich hingehen um Juwelier zu werden.

2. Standard

Verschoben nach Artisan
    ------------------------

Zuerst mal: Du kannst nicht erst Juwelier und dann später Sage werde, da dies verschiedene Berufszweige sind. D.h. erstmal bist du Scholar und noch "offen für alles"; um Level 20 zu werden mußt du dich dann zwischen Sage, Alchemist und Juwelier entscheiden.

Den "Seeking a profession"-Quest erledigst du in einem der Vorort-Crafterkeller; in jedem Vorort (Nesselheimschuppen, Weidenwald etc.) gibt es vier davon. Als Anfänger kannst du nur einen davon betreten, also probier' einfach aus, in welchen man dich hereinläßt. Auf deiner Ingame Map siehst du, wo die Keller sind; neben dem Eingang steht dann jemand, mit dem du reden mußt und bei dem du dich "einschreiben" lassen kannst.

In eben diesem Keller steht dann irgendwo auch der Wholeseller bzw. die Person, mit welcher du für den Quest sprechen mußt. Bei Anfangsproblemen mit dem Quest siehe ->>http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8307

Ab Level 10 kannst du übrigens in einen zweiten Keller eintreten, in deinem Fall dann den für die "Schreiberlinge", denn dort gibt es die weiterführenden Bücher.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Hallo Arianrodh ,danke Du hast mir geholfen.Bin gestern
    in Schlossblickweiler von der Charta der Wahrheitsbringer
    aufgenommen worden.Die anderen haben mich nicht
    reingelassen.Wie kann ich jetzt Juwelier werden um Scout
    Spells zu machen.

4. Standard

Na, da gratulier' ich doch!

Jetzt heißt es: Craften wie der Weltmeister - ich kann den Quest "Seeking a profession" wärmstens empfehlen. Erstens levelt man damit relativ schnell, bekommt einen guten Überblick über alle Crafterberufe bzw. was sie herstellen können und erhält nebenher im Laufe des Quests noch zwei nette Belohnungen.
    Wenn du dann auf Level 10 zusteuerst, wird von dir vor dem Aufsteigen ein "Klassenquest" verlangt - dieser besteht lediglich darin, zum zuständigen Handwerksmeister zu gehen, dich sozusagen in die Handwerksrolle eintragen zu lassen und deine Unterklasse zu wählen - in deinem Fall wäre das dann Scholar, wenn ich mich nicht irre. Der Typ sagt's dir aber nochmal ganz genau bei der Auswahl. Er steht in Qeynos-Hafen in der Schiffswerft, leider ist mir der Name entfallen *grübel* - vielleicht kann das jemand ergänzen?
    Dann trabst du nochmal in den Keller, craftest eine Kleinigkeit und *ping* - bis Level 10.
    Jetzt geht's weiter mit dem Craften bis Level 20, bzw. zum Übergang von 19 auf 20 - gleiches Spielchen wie beim Erreichen von Level 10, nur daß du diesmal zu einer Vertreterin der Familie Eisenschmied muß. Auch sie steht im Hafen von Qeynos, direkt neben dem Stadthändler und gibt dir nun die Auswahl zwischen Alchemist, Weisem und Juwelier.

Viel Spaß am Schreibtisch!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Der Typ in der Werft heißt Eisenschmied (Vornamen vergessen).
    Aber Vorsicht! Der lässt nur einmal eine Antwort zu.
    Falls man versehentlich (da mal wieder Englisch) die falsche
    Klasse gewählt haben sollte, bleibt's dabei, sofern man
    keinen Canossagang Richtung GM machen will.

Ich glaube, er heißt Alfred, Alfred Eisenschmied.

sich ganz allmählich in Richtung Alzheimer bewegend

Oblomov

6. Standard

Ab lvl 10 kann man Mitglied in einer forgeschrittenen Craftergemeinde werden.
    Sollte man tun, damit man die weiterführenden Bücher bekommt.
    Dazu muss man die Mitgliedschaft in der alten Genossenschaft vorher kündigen.
    Dort gibt es allerdings einige Bücher, die man später braucht, ist aber kein Problem, aus-und wieder eintreten ist beliebig möglich.

Gruss,
    Ulnor

7. Standard

Zitat Zitat von Ulnor
    Dazu muss man die Mitgliedschaft in der alten Genossenschaft vorher kündigen.
    Dort gibt es allerdings einige Bücher, die man später braucht, ist aber kein Problem, aus-und wieder eintreten ist beliebig möglich.
    Du mußt nicht austreten, du kannst in beiden Kellern Mitglied sein, d.h. sowohl im "Anfänger"-Keller bleiben als auch mit Level 10 in den für die Spezialisten eintreten.
    In der Tat benötigt man zur beruflichen Weiterbildung Bücher aus beiden Kellern, also schön in beiden Mitglied bleiben. Das ständig Ein- und Austreten kann man sich sparen.