Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: luxusproblem: zu viel zu tun (wann ältere quests entsorgen?)

1. Standard

Also wenn mein Questtagebuch voll ist, sortiere ich nach Category:

Access quests bleiben
    Wissen und legende bleiben
    Erbequests bleiben
    Katalogquests bleiben auch

Grüne alte quests lösche ich dann nach Bedarf, die mit dem niedrigsten level meist zuerst.

PS: Die Botenquests sind gar nicht so schlecht, da man ja jetzt anhand der orangenen Punkte sieht wo die NPCs sich befinden. Habe die ersten 12 level mit einemn twink gemacht, an einem Abend in 5h, ohne einen mob zu killen, indem ich einfach mehrere Runden in Freeport gedreht habe und alles angequatscht habe was orange war auf der map. Gab gut Geld und exp und war schneller als kloppen. Danach bin ich erst in die enemy Zonen und habe dort die quests automatisch abgeschlossen, die mobkill erforderten, man war das ein Geplinge

2. Standard

@Mel

Du und Twink. LOL. Wie hoch ist er denn jetzt? 13? ^^

@Lavi

Ich glaub deine Frage kann man nicht "richtig" beantworten. Kommt halt drauf an, was für ein "Spieltyp" du bist. Möchtest du möglichst viel von der Welt erleben, löse soviele Quests wies geht. Möchtest du mehr lvln und kloppen, lass die Quest Quest sein. Und möchtest du schnell und effektiv lvln, verbinde Quests mit Kloppen.

Wenn dass dein Erstchar ist, würde ich dir empfehlen mach en paar Quests, nicht unbedingt alle, aber soviel du halt magst um was von dem Spiel mitzubekommen.

Standard

hallo,

also ein power leveler bin ich nicht und mache quests auch gerne (68 completed bei lvl26), aber im moment habe ich einfach das gefühl, dass mich die quests in antonica nicht weiterziehen lassen. hab gestern einige gelöscht, also die far seas killquests und einige fedex dinger. blackburrow und stronghold behalte ich, die will ich schon fertigmachen. hab mir gestern auch noch welche für die condemned catacombs geholt, ist ja auch eher was für leute die eigentlich schon aus antonica rausgewachsen sind.

4. Standard

Tjoa, genau das ist der Punkt. Du musst da für dich ausm Bauch heraus entscheiden, wo du denn nun landen möchtest.
    Mal Antonica verlassen und weiterziehen, oder eben nicht. Ich persönlich würde weiterziehen, neues erleben.
    Kann dir auch versichern, dass du noch viele Dinge und Aufgaben findest, die dich nach Antonica zwingen. Also sei dir gewiss, dass du dort auch für später noch nicht alles getan hast. 8)

Standard

nochmal ne frage: warum werden die writ-quests eigetlich nicht besonders im questlog markiert? weiss dass ich einen habe, aber nicht welcher das ist.

6. Standard

Die Writs werden doch markiert, die stehen unter der Kategorie "Stadtaufgaben"

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

huch, nicht gemerkt. danke

8. Standard

Mal so gefragt: Was bringen dir uralte Quests, die für Stufe 15 gebracht sind? Ein paar Silber, kaum XP und lachhafte Gegenstände. Dazu 1 Quest mehr, die du erledigt hast. Das bringt dir allerdings auch nichts...
    Sofern du nicht vor hast irgendwann in den Top 10 der Quester auf deinem Server zu gehören würde ich schleunigst nach DS zonen und dort weitermachen .
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

9. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    @Mel
    Du und Twink. LOL. Wie hoch ist er denn jetzt? 13? ^^
    Du hast es fast erfasst (14) und das in einem Abend, was ist daran verwerflich, das Prinzip greift dennoch.

----------------------------------------
    Quote repariert. Gruss RangGoon

10. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Mal so gefragt: Was bringen dir uralte Quests, die für Stufe 15 gebracht sind? Ein paar Silber, kaum XP und lachhafte Gegenstände. Dazu 1 Quest mehr, die du erledigt hast. Das bringt dir allerdings auch nichts...
    Sofern du nicht vor hast irgendwann in den Top 10 der Quester auf deinem Server zu gehören würde ich schleunigst nach DS zonen und dort weitermachen .
    Das kann man doch mittels mehrerer Charaktere prima
    lösen. Ich habe zum Beispiel einen, der macht mit Vorliebe Quests,
    und sind sie noch so - vemeintlich - wertlos. Ein anderer levelt halt
    wie ein Flitzebogen, indem er sich gruppierend durch Mob-Reihen prügelt.
    Dann kann man noch den Vorzeige-Crafter hochziehen, den reinen
    Stadtaufgaben-Bewältiger und, und, und ...

Gruß
    Oblomov

Seite 2 von 2 ErsteErste 12