Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spells fuer Ranger

Standard Spells fuer Ranger

Hallo Leute ,
    ich bin neu hier , LVL 15 Ranger, erstmal Hallo zu allen.

Ich hab ein Problem ich finde keine Haendler die Ranger -
    Spells ab Lvl 10 haben und Lehrling II,Leherling III,
    Lehrling IV.Die einizgen Haendler die Kampfkuenste
    verkaufen haben nur die Spells Lvl1-8 Lehrling II.Neben
    dem Brooker wo kann ich die Spells beim Haendler in
    Queynos erwerben.

Desweiteren habit Ihr auch das gefuehl das die Spells nicht so unterschiedlich sind und man quasi imm er den selben Spell in spaeteren level bekommt bsp. Searing Strike,Blazing Strike
    und Shocking Strike und manche Bogenstyles wiederholen nur mit einem leichtem Upgrade.
    Ich bin ein wenig entttaeuscht. Was denkt Ihr.

2. Standard

Zitat Zitat von Dano
    Hallo Leute ,
    ich bin neu hier , LVL 15 Ranger, erstmal Hallo zu allen.

Ich hab ein Problem ich finde keine Haendler die Ranger -
    Spells ab Lvl 10 haben und Lehrling II,Leherling III,
    Lehrling IV.Die einizgen Haendler die Kampfkuenste
    verkaufen haben nur die Spells Lvl1-8 Lehrling II.Neben
    dem Brooker wo kann ich die Spells beim Haendler in
    Queynos erwerben.

Desweiteren habit Ihr auch das gefuehl das die Spells nicht so unterschiedlich sind und man quasi imm er den selben Spell in spaeteren level bekommt bsp. Searing Strike,Blazing Strike
    und Shocking Strike und manche Bogenstyles wiederholen nur mit einem leichtem Upgrade.
    Ich bin ein wenig entttaeuscht. Was denkt Ihr.
    Als erstes findest du einen NPC der mindestens Lehrling II Spells für dich hat im Eldar Hain. Da sind die Scout Trainer beheimatet. Die müssen da um den Baum rum stehen, der den Aufzug hat. Der NPC kann auch oben stehen, wenn du mit dem Fahrstuhl hochfährst.

Sei nicht entäuscht, was die Spells angeht. Bis LvL 25 solltest du noch andere Spells dazu bekommen. Dann sollte sich ein Spell erst alle 14 Level mit einem neuen verbesserten Spell ersetzen. Du wirst schon sehen die Spellvielfallt ist schon ganz ok. Ich habe mit meiner LvL 35 Furie schon 3 Leisten nur mit Spells voll. Der Ranger hat vielleicht nicht ganz so viele Spells, aber da kommen noch einige dazu keine Sorge.

Willst du Spells kaufen, kannst du dich auch an einen Juwelier (für Lehrling IV, Adept III Spells) wenden. Dies ist die Berufsklasse, die die Spells für die Scouts macht. Ihr habt sicherlich einen in Eurer Gilde. Ansonsten frag einfach mal über den Crafter Channel nach.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

3. Standard

Mistet ihr die Spells eigentlich auch aus?

Einige der Spells sind ja besser als die anderen und solange ich genügend Power habe, wüsste ich nicht, wieso ich die mit weniger Schaden nehmen sollte, v.a. da wie Dano anspricht einige Spells doch ziemlich ähnlich sind.

Standard

Zitat Zitat von lat
    Mistet ihr die Spells eigentlich auch aus?

Einige der Spells sind ja besser als die anderen und solange ich genügend Power habe, wüsste ich nicht, wieso ich die mit weniger Schaden nehmen sollte, v.a. da wie Dano anspricht einige Spells doch ziemlich ähnlich sind.
    Ausmisten kann man nur die Spells die überholt sind also für die es nach 14 Leveln eben ein Upgrade gab
    alles andere sollte man tunlichst auf der Leiste lassen da die verschiedenen Spells ja alle auch ihre eigenen
    Recast Timer haben .. und was nützt es dir wenn nur den Megadamage Spell auf der Leiste hast aber dafür
    ansonsten nichts anderes was du machen kannst in den 2 Minuten bis der wieder up ist

In früheren Leveln sinds nicht immer 14 Level wie schon gesagt .. am besten einfach mal erst beide Spells
    auf der leiste lassen und dann schauen ob beide einen Recast-Timer bekommen wenn man einen benutzt,
    falls ja kann man den schwächeren dann rauswerfen .. wenn nicht dann sollte man ihn behalten.

Achja .. meine Chars haben alle immer 5 Hotkey Leisten voll