Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AA System - Wer spielt den Erklär-Bär ?

Standard AA System - Wer spielt den Erklär-Bär ?

Könnte mir jemand schildern wie das AA System funktioniert?
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

Standard

Also, das ist recht einfach. Alle Charaktere über LvL 20, deren Account KoS aktiviert hat, bekommen für bestimmte Aktionen AA-Erfahrung. Du hast also einen zusätzlichen Erfahrungsbalken, ähnlich den bereits existierenden, den du über das Fertigkeitenmenü (Standardtaste L) abrufen kannst. Wenn der Balken voll ist, steigst du einen AA-Level auf (Du hast also nun auch noch zusätzlich zum Abenteurer- und Crafterlevel einen AA-Level) und erhälst einen AA-Punkt.
    Diesen kannst du nun in eine der AA-Fertigkeiten stecken, beachte aber jeweils die Bedingungen (meist, dass der vorherige Spell auf Stufe 4 gebracht wurde). Bis auf den obersten und die untersten Achievements können alle auf Stufe 4 gebracht werden und bis auf die untersten kosten alle pro Stufe 1 AA-Punkt.
    Die unterste Stufe kostet 8 AA-Punkte und hat, genau wie der allererste AA-Spell (der den du als Voraussetzung für alle anderen brauchst) nur eine Stufe.
    Da dein Maximal-AA-Level 50 ist, kannst du also insgesamt nur 50 AA-Punkte anhäufen. Rechne dir also vorher gut aus, ob du bestimmte AAs noch erreichst (du kannst entweder einen Zweig komplett ausbauen, oder deine Punkte verteilen, um mehr Stat-Boni zu bekommen, undundund...)

Die Aktionen für die man AA-Exp sammelt sind:
    Named-Bosse killen
    Gebiete entdecken
    Quests die im eigenen Levelbereich liegen lösen
    Besondere Gegenstände finden

Natürlich bekommt man pro Gebiet/Boss/Item nur einmal AA-Exp, also nix mit Bosse farmen ^^

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

3. Standard

Du bekommst ab Stufe 20 (sofern KoS installiert ist) xp auf das AA-System. Xp gibt es für Quests (sollten nicht zu niedrig in der Stufe sein), für Wegentdeckungen, named Mobs und weis der Geier noch wofür. Wenn du ein AA-up hast, bekommst du einen AA-Punkt den du verteilen kannst. Da der AA-Baum für jede Klasse verschieden ist, gibt es keine (und wird es hoffentlich auch nicht) einheiltiche Lösung wie diese Punkte zu verteilen sind.

edit: Dharis war irgendwie schneller, ich glaube er hat auf Agi geskillt. :p

5. Standard

steht alles drin was man wissen muss ich würde noch hinzufügen das die meisten aa fähigkeiten abhängig von bestimmten waffen oder schilden sind

es gibt auch fähigkeiten die man vom pferd aus ausführen kannst usw

auf jedenfall muss man eben schaun ob man ab nun an mit buckler kämpfen will oder immer nen sympol tragen möchte

ansonsten geht das ganze mit den exp aber recht zügig lore und legend sachen geben sehr gut exp

und mit ner grp mal durch ne neues gebeit mit paar named gefegt springen die exp recht schnell an

vieles loot gibt dann nun auch aa exp und das richtig fett

alles in allem sehr nett ob wohl viele die linien wie sie zusammen gesetzt wurden nicht verstehen aber naja da muss man wohl durch

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Die Abhängigkeit von Waffen ist IMHO zu krass, ich hab gestern mal auf meine Schild-Attacke umrespect um das frisch erworbene Schild aus dem Schild-Erbe dafür zu benutzen. Und was passiert? Es funktioniert nicht, für die Schild-Attacke brauche ich ein Rundschild! Sowas blödes, habe den Respec direkt wieder rückgängig gemacht.... grrrr
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

7. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Die Abhängigkeit von Waffen ist IMHO zu krass, ich hab gestern mal auf meine Schild-Attacke umrespect um das frisch erworbene Schild aus dem Schild-Erbe dafür zu benutzen. Und was passiert? Es funktioniert nicht, für die Schild-Attacke brauche ich ein Rundschild! Sowas blödes, habe den Respec direkt wieder rückgängig gemacht.... grrrr
    Wie, die AA-Fertigkeiten kann man respecen? Kannst du mir bitte sagen, wie es geht und wie oft man das machen kann?

Grüße
    Grigori

8. Standard

AA-Respec kannst du jeweils bei den Magiern machen (Nord-FP 1. UG; Qeynos kA, vermutlich ebenfalls bei den Magiern)

Die Kosten wären:

1. Mal: 1s
    2. Mal: 13s
    3. Mal: 1g30s
    4. Mal: 13g
    5. Mal: 1p30g
    6. Mal und folgende: jeweils 13p

Cheerio,
    Kizu

9. Standard

@Kizu
    Super, danke für die Info.