Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Vanguard Saga of Heroes - Sigil Games Online und SOE arbeiten zusammen

1. Standard Vanguard Saga of Heroes - Sigil Games Online und SOE arbeiten zusammen

Heute Nacht ereilte uns eine Pressemitteilung von Sigil Games Online, in welcher besagt wird, dass Microsoft Game Studios nicht weiterhin als Publisher fungieren wird, statt dessen wird fortan Sigil Games Online dies selbst tun. Die Publishingrechte wurden bereits in beider Seiten einvernehmen zurückgekauft.

Diese Entscheidung wurde getroffen, um die Ziele von Sigil Games Online besser in Vanguard Saga of Heroes besser verwirklichen zu können. Zudem ist es SGO nun möglich mehr Einfluss auf die Spieleentwicklung und das Gameplay zu nehmen als wie vorher.

Als neuer Partner für das MMORPG wird Sony Online Entertainment benannt. Ein Unternehmen, welches bereits erfolgreich Rollenspiele wie EverQuest, EverQuest 2, Star Wars Galaxy und andere entwickelt und auf den Markt gebracht haben. Aber auch eine Zusammenarbeit mit Warner Bros (MMORPG Matrix Online) sei hier zu erwähnen, was sicherlich auch zu der Entscheidung geführt hat Vanguard Saga of Heroes in das Station Access Paket von SOE einzugliedern. Station Access ist ein Paket, mit welchem ein monatlicher Festpreis anfällt, aber verschiedene Spiele gespielt werden können.

Sony Online Entertainment wird in dieser Zusammenarbeit folgende Aufgaben übernehmen: Verteilung des Spiels, Marketing, Hosting, Back-End Support (Zahlsystem und Technik).

Die komplette Pressemitteilung ist auf vsoh.info zu finden. Weiterhin können Kommentare zu diesem beschlossenem Vorhaben im Forum hinterlassen aber auch nachgelesen werden.

2. Standard

Also Sigil schafft es jedesmal aufs neue mich zu überraschen!

Wobei ich eigentlich kein SOE-game mehr spielen wollte...

Naja, mal abwarten, vielleicht ists ja halb so wild.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

3. Standard

Was für eine Katastrophe :(

Damit muss ich mir echt nochmal Überlegen ob ich an Vanguard festhalte ..

4. Standard

solange die übersetzung sache von sigil bleibt und man seinen account nicht kündigen will, dann sollte man da keine probleme haben.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Für mich wars das mit Vanguard ...

Standard

Freuen tut mich diese Entwicklung auch nicht unbedingt, allerdings hatte ich auch bei MS so meine Zweifel. AC2 war was das Bezahlsystem anging ziemlicher humbug. Österreicher durften nicht spielen, weil nur Kreditkarten aus Deutschland akzeptiert wurden (jedenfalls in dne ersten Monaten) und es war meines wissens nach das einzige Spiel, wo sofort nach der Account Kündigung der Zugang gesperrt wurde und man seine restliche (bezahlte!) Spielzeit nichtmehr nutzen konnte....

Standard

da SOE nur die Server und das Bezahlen verwaltet habe ich da keine bedenken. Sonys Server laufen stabil und haben weitaus weniger Downtime als Blizzard Server. Da ich erst letztens wieder aufgehört habe SWG zu spielen viel mir dort auch auf das die Probleme einen account zu kündigen nicht mehr vorhanden waren.

Also ich habe damit kein problem und finde die Überreaktionen einiger SOE hasser echt übertrieben.

8. Standard

Überreaktion?

Hmm ich sollte echt mal mein Portfolio meines SOE accounts über die Jahre posten ..

Was da an klamotten dabei ist, das darf man wahrscheinlich gar nicht offiziell posten.

9. Standard

Ich möchte an dieser stelle auch nochmal erwähnen, dass SOE bei Vanguard keinen Einfluss auf das Gameplay nehmen wird, sondern eher nur die Technik die dahinter steht. Von daher wird sich das Prodikt Vanguard sicherlich nicht ändern.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Ich möchte an dieser stelle auch nochmal erwähnen, dass SOE bei Vanguard keinen Einfluss auf das Gameplay nehmen wird, sondern eher nur die Technik die dahinter steht. Von daher wird sich das Prodikt Vanguard sicherlich nicht ändern.
    SoE wird zumindest insofern Einfluss darauf nehmen, dass Vanguard in die business strategy passt und nicht ins Fahrwasser eines ihrer bereits existierenden Produkte gerät. Sigil dagegen wollte mit Vanguard ursprünglich die old school gamer ansprechen und hätte damit EQ1 direkt Konkurrenz gemacht.

Da es, wie wir alle wissen, SoE ausschliesslich ums Geld geht, erwarte ich mal, dass sich Vanguard nun mehr Richtung mainstream bewegen wird, um so eine grössere Zielgruppe zu erreichen. Was wiederum in direktem Widerspruch zu dem steht, was Sigil mal versprochen hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte