Zitat von Faeren
Was man Blizzard zu gute halten muss ist das sie eigendlich oft genug neuen Inhalt bringen, DB BWL Zul Gurrub waren alles inhalte die in manch anderen Spiel als Addon über die Theke gegangen wären (Siehe SWG mit Rage of the Wookies oder Trials of Obi wan).
Was aber das Problem an Blizzard ist, ist das sie alles zu leicht machen der Levelaufstieg ansich geht so rapide das man zu schnell am ende ankommt, selbst wenn man wie ich sehr viel Zeit in das Spiel investiert hat und alle großen instanzen machen konnte ist man schnell gelangweilt. In dem Spiel ist PvP sowie PvE ein Witz und anstatt das Blizzard die Unterschiede von Equip und Klassen vergrößert minimieren sie Ihn so das eigendlich alles im Spiel egal ist.
Bei SWG hatte ich nie das Gefühl das ich ein Ziel erreichen musste, das lag daran das ich mehr als 30 Klassen ausprobieren konnte (ohne einen neuen Char anzufangen) und es hat Spass gemacht, Twinks gab es nicht (höchstens für Jedis und LEute die sich 2 Accounts gekauft hatten), Rollenspiel ist von ganz alleine entstanden ohne das die Firma einen Server mit "Rollenspiel" flaggen mußte. PvP war immer eine riesen Schlacht weil man des Gegners Basen überrant hat.
Lesezeichen