Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Vanguard Saga of Heroes - Sigil Games Online und SOE arbeiten zusammen

1. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Was mich hier vielmehr nervt, sind die ganzen Patches und Erweiterungen seitens SOE, welche die spiele schön langsam kapput gemacht haben.
    (EQ1 hat sich viel zu viel verändert...Jetzt gibts ja die classic-server, vielleicht schau ich mal drauf, SWG...ohne Worte)

Was man Blizzard zu gute halten muss ist das sie eigendlich oft genug neuen Inhalt bringen, DB BWL Zul Gurrub waren alles inhalte die in manch anderen Spiel als Addon über die Theke gegangen wären (Siehe SWG mit Rage of the Wookies oder Trials of Obi wan).
    Was aber das Problem an Blizzard ist, ist das sie alles zu leicht machen der Levelaufstieg ansich geht so rapide das man zu schnell am ende ankommt, selbst wenn man wie ich sehr viel Zeit in das Spiel investiert hat und alle großen instanzen machen konnte ist man schnell gelangweilt. In dem Spiel ist PvP sowie PvE ein Witz und anstatt das Blizzard die Unterschiede von Equip und Klassen vergrößert minimieren sie Ihn so das eigendlich alles im Spiel egal ist.

Bei SWG hatte ich nie das Gefühl das ich ein Ziel erreichen musste, das lag daran das ich mehr als 30 Klassen ausprobieren konnte (ohne einen neuen Char anzufangen) und es hat Spass gemacht, Twinks gab es nicht (höchstens für Jedis und LEute die sich 2 Accounts gekauft hatten), Rollenspiel ist von ganz alleine entstanden ohne das die Firma einen Server mit "Rollenspiel" flaggen mußte. PvP war immer eine riesen Schlacht weil man des Gegners Basen überrant hat.

2. Standard

Ja SWG war auch gut, bis das CU kam und es zu einem grindgame wurde...

Wie gesagt, SOE patcht und oder erweitert sich ihre Spiele ab einem gewissen Zeitpunkt immer in die falsche Richtung.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

3. Standard

Das hier habe ich eben bei uns im Forum entdeckt, da ich z.Z. einiges um die Ohren habe komm ich seltener zum lesen :/

Originally Posted by Brad McQuaid - CEO, Sigil Games Online
    Vanguard will not leave the dream and visions of Sigil and its current developers. I give you my word. And this move insures that the above remains true by giving us total authority over the design of the game, community, customer service, etc.

So wie es aussieht macht SOE wohl doch nur den technischen Support und von der Seite her klingt das ganze ja eigentlich positiv, denn in diesem Bereich ist Sony ja schon um einiges weiter und mit mehr Erfahrungen bestueckt als Sigil. Das wiederum finde ich spricht wieder fuer die kuehlen Koepfe bei Sigil, warum das Rad neu erfinden ...

Gruss

Grisu4272

Standard

ich denke, dass die Zusammenarbeit Vanguard viel positives tun wird. Auch wenn bei Sigil erfahrene Leute im Boot sitzen, SOE hat einfach wahnsinnig viel Know-how auch im Gameplay Bereich und Sigil kann nun jetzt ziemlich einfach darauf zugreifen, wenn sie mal was nicht wissen oder sich nicht entscheiden können. Von der Technik her sollte es klar sein, SOE ist da ein Meister.

Was das Leveln angeht... ja leider geht auch in EQ2 viel zu schnell, aber besser als WoW *g*

5. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    ich denke, dass die Zusammenarbeit Vanguard viel positives tun wird. Auch wenn bei Sigil erfahrene Leute im Boot sitzen, SOE hat einfach wahnsinnig viel Know-how auch im Gameplay Bereich und Sigil kann nun jetzt ziemlich einfach darauf zugreifen, wenn sie mal was nicht wissen oder sich nicht entscheiden können. Von der Technik her sollte es klar sein, SOE ist da ein Meister.

Was das Leveln angeht... ja leider geht auch in EQ2 viel zu schnell, aber besser als WoW *g*
    Hiho Gracjanski!

Das stimmt schon, in Sachen Technik und der Gleichen ist der merge mit SOE sicher kein Fehler, ich hoffe halt, dass sie es nicht verunpatchen mit der Zeit.
    Denn SWG und EQ1 haben schon sehr unter SOE gelitten. Alles Technische ist mir egal, das funktioniert imho bei SOE sehr gut (Zahlung/Serverstabilität usw..)
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

Auch wenn ich mit dem Wechsel zu SOE eigentlich keine Probleme habe (schließlich ist Microsoft ja auch nicht gerade der vertrauenswürdigste Partner ;) ), muss ich doch folgendes korrigieren:

Zitat Zitat von gracjanski
    SOE hat einfach wahnsinnig viel Know-how auch im Gameplay Bereich
    SOE hat vor allem eine ganze Menge 'Know-how-not', wobei das aber auch nicht schlecht sein musss ;).

7. Standard

SOE wird zum Glück nur der Publisher sein, was für Vanguard sicherlich Vorteile haben wird. Durch die Vermarktung von SOE wird es einen größeren Bekanntheitsgrad erhalten.

Was die Firma unter Gameplay versteht, gibt es wohl unterschiedliche Meinungen. Jedenfalls ist SWG nicht mehr das, was es mal war. Hätte es mir mal gerne angeschaut, aber da war es dann schon zu spät.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123