Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Frage zu Addons (war: Bitte um Hilfe)

1. Standard

kannst auch per überweisung zahlen, musst dann global collect als zahlungsart anwählen

2. Standard

danke, und zu meiner ersten frage^^

"Was bringen den die "kleinen" Addons genau???
    Werde wohl auf jedenfall mir KoS holen nur der mist ich habe keine Kriditkarte -.-
    Muß es wohl per Überweisung machen und das dauert wieder 3-4tage -.-
    Da ich es dann über Ubi runterladen kann."
    Mfg Graby

3. Standard

Die "kleinen Addons" (in SOE-deutsch heißen die Adventure Packs) sind einmal Splitpaw, das ist eine Höhle in der Donnersteppe mit einigen Zonen und relativ interessanten Quests. Dort bekommst Du Items, die es sonst nirgentwo gibt, z.B. einen Schweinskopf für die Wohnung, einen kleinen Pilz, der hinter dir herläuft (bis er Dir auf den Keks geht) und sowas. Interessanterweise passen sich hier die Mobs Deinem Level bzw. dem Durchschnittlevel deiner Gruppe an. Spielbar somit zwischen lvl 20 und lvl 50.
    Zum anderen AP kann ich leider nicht soviel sagen, das scheint allgemein weniger gut angekommen zu sein, ist für Level 35 gedacht.

4. Standard

Super danke dir Macavity.
    Dann mal schauen.
    Aber noch was ich habe ja EQ2 Original hier liegen^^ ist zwar schon bisel alt aber ist ja egal.
    Ich habe es Instaliert und dann mit meinen alten ACC daten versucht einzulogen hat auch alles geklapt nur ich habe ihn nicht reaktiviert... Ich dachte hmm mal schauen gepatcht und jetzt kann ich mit meinen alten acc die trail spielen und aber auch die heruntergelandene trail...
    Dann habe ich jetzt die heruntergeladene trail version von EQ2 KoS gelöscht. Und meinen alten acc gestartet und siehe da ich konnte auch spielen -.-
    naja woran könnte das liegen
    Mfg Graby

5. Standard

So habe mir jetzt EQ2 KoS gekauft
    Mfg Graby

Seite 2 von 2 ErsteErste 12