Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was brauch ich alles, [um EQ spielen zu können]?

1. Standard Was brauch ich alles, [um EQ spielen zu können]?

Nabend die Damen und Herren ^^,
    also ich mir gestern mal das Trial von EQ2 angeguckt und durch gezockt, und überlege grad mir das spiel zu holen.
    Nu weiß ich aber,dass das game schon bissle älter ist,und über mehrere ADDONS verfügt.
    Da ich mir nu aber net alle ADDONS aufeinmal kaufen will,würd ich gern wissen, was ich am Anfang meiner Reise so alles benötige.
    Sprich welche Addons unso...

Danke im vorraus für die Antwort ;)

2. Standard

niemand da der mir helfen kann? ^^

3. Standard

Zu Anfang brauchst du nur das Grundspiel.
    Damit bist du schon mal einige Zeit beschäftigt.
    Wenn du das Grundspiel + KoS (Kingdom of Sky) günstig bekommen kannst,
    würde ich das nehmen. Dann hast du von Anfang an (bzw. ab Level 20)
    die Möglichkeit Punkte für das AA-System zu sammeln, das mit Kos eingeführt
    wurde und leider auch nur damit funktioniert.

Als erstes Adventurepack würde ich dir die "Splitpaw Saga" empfehlen.
    Aber erst so ab Level 25.

Gruss
    RangGoon

4. Standard

Dieses Thema wurde schon in einigen Thread angesprochen, guggst du hier :

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8588

und hier

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6381

und hier

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8509

und noch dutzende weitere Threads.

Das ist nicht unfreundlich gemeint, sondern nur eine Ansammlung an Threads die genau das gleiche wissen wollen.

Ansonsten kannste auch hier schauen :

http://forum.everquestii.info/search.php?searchid=66106 (Suchfunktion mit dem Wort Addon ausprobiert)

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

5. Standard

Für Desert of Flames habe ich im November letzten Jahres € 30 bezahlt. Da hast Du alle Addons bis auf das neue drin und den ersten Monat frei.

Die Grundversion kostete damals € 15. Ich denke, die Differenz kann man verkraften.

6. Standard

hmm...
    hab ma mit nem kollegen gsprochen,der meint Desert of Flame da sind net alle Addons bei...sprich desert of flame wäre nur ein addon von vielen

7. Standard

Das Ganze ist wie folgt:
    Grundspiel Levelgebiete bis 50
    Add-on Desert of Flames Level 45 bis 60 (neue Gebiete)
    Add-on Kingdom of Sky Level 55 bis 70 (neue Gebiete)

Dazu existieren zwei Adventure-Packs namens
    "Splitpaw-Saga" (Level ab 20 immer dem eigenen angepasst), Gebiet liegt als eigene Instanz innerhalb
    der Donnersteppe (Levelrange 20 bis 30).
    Gilt als sehr schön und wird stets empfohlen.

"Bloodline Chronicles" liegt als eigene Instanz
    innerhalb des Nektuloswaldes (Levelrange 20 bis 30).
    Bei diesem Teil gehen die Meinungen auseinander.
    Das Level ist nicht dem eigenen angepasst, man sollte
    auf jeden Fall über Level 30 sein, mindestens!

Die beiden Teile sind nicht im Laden erhältlich, werden
    für jeweils etwa 8 Euro freigeschaltet.

Bis dato gibt es leider noch keine Möglichkeit, Grundspiel, DoF und KoS zusammen zu erwerben.

Gruß
    Oblomov

8. Standard

Also ich habe auch gerade erst das spiel gekauft. Hat 14,99 gekostet und zumindest das erste Addon DoF war mit dabei, es stand nicht auf der Packung ist aber im Account gelistet. :könig:
    Ist ne normale UBIsoft Exclusiv Packung "Everquest II".
    Also so'ne blaue DVD-Hülle
    (2 DVD's drinnen -> dann wurde 2 Stunden gepatched )für ältere Spiele - vorn ist der Overlord drauf.
    ... wirklich das Einzige was ich vermisse, muß ich ganz ehrlich sagen, ist ...

9. Standard

Zitat Zitat von Honxo
    Also ich habe auch gerade erst das spiel gekauft. Hat 14,99 gekostet und zumindest das erste Addon DoF war mit dabei, es stand nicht auf der Packung ist aber im Account gelistet. :könig:
    Ist ne normale UBIsoft Exclusiv Packung "Everquest II".
    Also so'ne blaue DVD-Hülle
    (2 DVD's drinnen -> dann wurde 2 Stunden gepatched )für ältere Spiele - vorn ist der Overlord drauf.
    Du bist ganz sicher, dass in DIESER Verpackung DoF mit dabei war, obwohl es nicht auf der Packung stand? Meines Wissens nach wird das Grundspiel zusammen mit DoF seit dem 1.3.06 im Laden für ~15 EUR verkauft. Da steht es dann aber definitiv groß drauf und auch das Titelbild ist ein anderes.

Zur eigentlichen Frage: Ich würde empfehlen, als Einsteiger sofort zwei "Päckchen" zu kaufen, nämlich zum einen das Grundspiel + Desert of Flames für etwa 15 EUR und zum anderen das neue Addon KoS gleich dazu, damit man ab Level 20 AA nutzen kann. Das sind dann zusammen so 40 EUR, ein IMHO angemessener Preis.

10. Standard

Zitat Zitat von Macavity
    Du bist ganz sicher, dass in DIESER Verpackung DoF mit dabei war, obwohl es nicht auf der Packung stand? Meines Wissens nach wird das Grundspiel zusammen mit DoF seit dem 1.3.06 im Laden für ~15 EUR verkauft. Da steht es dann aber definitiv groß drauf und auch das Titelbild ist ein anderes.

Zur eigentlichen Frage: Ich würde empfehlen, als Einsteiger sofort zwei "Päckchen" zu kaufen, nämlich zum einen das Grundspiel + Desert of Flames für etwa 15 EUR und zum anderen das neue Addon KoS gleich dazu, damit man ab Level 20 AA nutzen kann. Das sind dann zusammen so 40 EUR, ein IMHO angemessener Preis.
    Ja bin mir 100% sicher, da das die einzige EQ 2 Packung ist die ich je gekauft habe. Hab mich auch erst sehr darüber gewundert und dann gefreut
    ... wirklich das Einzige was ich vermisse, muß ich ganz ehrlich sagen, ist ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte