Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Was brauch ich alles, [um EQ spielen zu können]?

1. Standard

*lächelt*
    Die Version, die du hast, besitze ich auch! Mich wundert es nun auch, dass du DoF dabei hast. Wo hast du es denn gelistet gesehen?
    Entweder hast du nur riesiges Glück oder ich bin zu blind *lacht*

2. Standard

kauf Dir zuerst Kingdom of Sky, denn nur so kannst Du das Achievement System bereits ab lvl 20 nutzen. Später KoS nachzukaufen ist da ungünstig, da man halt die Achievement Erfahrung, die man zwischen lvl 20 und lvl 60 gesammelt hätte erst ab lvl 60 nachholen kann. Das kann lästig werden, weil es unter Umständen dann nur noch wenig zu enddecken gibt und das Sammeln der fehlenden Erfahrungspunkte sich sehr zäh gestalten kann.

Später, wenn Du lvl 50 erreicht hast (rechne als Neueinsteiger mal ruhig mit 1 bis 3 Monaten bis dahin), musst Du dann allerdings Desert of Flames nachkaufen, weil es so gut wie unmöglich ist, ohne dieses Addon, die Erfahrungspunkte für die lvl 50 bis lvl 60 zu sammeln. Da Du ja Kingdom of Sky dann schon erworben hast, kannst Du dann problemlos von 60 bis 70 weiterleveln.

Das alles macht aber nur Sinn, wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass Du EQ2 auch bis lvl70 spielen willst. Das kann sehr lange dauern.

Das klingt alles recht kompliziert, aber in Kurzform kann man das so ausdrücken:

Wenn Du nicht auf das Achievement System ab lvl 20 verzichten willst, kommst Du um den Kauf von Kingdom of Sky nicht herum. Aber um Kingdom of Sky später dann auch richtig nutzen zu können, kommst Du wiederum um den Kauf von Desert of Flames nicht herum.

Sich erstmal nur Everquest 2 ohne Addons zu kaufen ist nicht empfehlenswert, da es die Addons nur im Paket mit dem Hauptprogramm gibt und du somit doppelt beazhlen würdest.

Korrigiert mich bitte, wenn ich unsinn erzähle=)

mfg

3. Standard

Ich hab' mal den Titel ergänzt, damit man weiß, um was es geht.

Ansonsten kann ich Witchcraft nur beipflichten. DoF ist zwar das erste AddOn, aber bis du deine Chars in die Wüste schicken kannst, dauert es eine ganze Weile. 1-3 Monate? Naja, kommt darauf an, wieviel du vom Spiel haben willst und natürlich, wieviel Zeit du dafür hast. Da das Grundspiel bei beiden AddOns dabei ist, geh' ich davon aus, daß man das zweite (KoS) vor dem ersten (DoF) aufspielen kann, ohne, daß es Probleme gibt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Das es Probleme gibt kann ich mir auch nicht vorstellen....aber (jetzt kommts ^^) wie kommt man dann an die Rohstoffe aus DoF?

5. Standard

Da bleibt IMHO nur die Möglichkeit, sie beim Makler zu kaufen... oder man bittet jemanden aus der Gilde, der DoF hat, die Rohstoffe zu sammeln.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12