Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Server wählen, wie geht das?

1. Standard Server wählen, wie geht das?

Hallo!
    Als ich mein Char erstellt hab, konnte ich nur 3 Server auswählen. Alle 3 waren grün, das heisst ja eigentlich das sie nicht viel bevölkert sind und deshalb empfohlen werden. Aber ich möchte auf ein anderen Server mit meinen Freunden. Leider werden ja nur die 3 angezeigt. Wie kann ich auf andere Server?

Danke schonmal im vorraus ... !

2. Standard

Tja welchen Server willst du denn ?

Die Deutsche Version von EQ2 hat nur 3 Server .. und das die um diese Uhrzeit grün sind ist völlig normal. Mach das mal abends ab 18 Uhr ..da werden dir die Rot angezeigt. Die Server sind mehr als gut besucht, allerdings nicht unbedingt früh morgens.

Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht ganz ..welchen Server wollt ihr denn ?

Es gibt 2 Französische, 3 Englische, 3 Deutsche und jede Menge US Server.

Die Deutschen Server sind :

Valor & Innovation = PvE Server
    Talendor : PvP Server

Möchtest du auf einen anderen Server musst du direkt beim Starten wo du die AGB bestätigst die Sprachversion auswählen wo du hin möchtest. Ist oben Rechts zu finden. Allerdings wirst du dann auch das Spiel nur in der Sprache haben die du ausgewählt hast.

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

3. Standard

aso... ich bin aus der welt von World of warcraft.. da bin ich etwas mehr server gewöhnt. ich dachte hier wären auch mehr server. weil ich jetzt auf Talendor bin und dort keine menschen in der stadt gesehen hab. das hat mich bisschen gewundert. aber wenns abends besser wird, dann ist das gut
    vielen dank für deine hilfe

4. Standard

Zitat Zitat von Betos
    weil ich jetzt auf Talendor bin und dort keine menschen in der stadt gesehen hab.
    In der Stadt wirst du auch wenig Leute antreffen - die meisten rennen wohl draußen 'rum und hauen sich gegenseitig die Schädel ein.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Lese dir auch bitte die Regeln für Talendor durch, findest du im PvP Bereich des folgenden Forums :

Offizelles SOE Forum (Deutsch) :

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2?category.id=g

Das Manchmal dir einige Zonen so leer erscheinen liegt auch am System von EQ2. Es gibt viele Startzonen, dazu viele Instanzen in der näheren Umgebung so das dir das Spiel in einigen Zonen auch abends leer erscheinen wird. Was es allerdings nicht ist ^^

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

6. Standard

sind denn die anderen Server besser besucht? Vielleicht mag ja keiner PVP ...

Standard

Die Server sind sehr gut besucht, sie sind halt nicht so hoffnungslos überlaufen wie bei WoW. Ausserdem hält man sich nunmal nur die wenigste Zeit in der Stadt auf, ich gehe meist nur kurz vor dem Ausloggen nach Hause.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Talendor ist noch ganz neu, deshalb ist kaum einer da. Ich hab auch vor 3 Wochen auf dem neuen Server Talendor angefangen.

Kommt auch drauf an, auf welcher Seite du spielst. In Queynos spielen insgesamt, offline und online, mit anonymen und Rollenspielern 300 Leute. In Freihafen ca. 700. So ist das leider, offenbar wollen die meisten PvPler böse sein.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Kommt auch drauf an, auf welcher Seite du spielst. In Queynos spielen insgesamt, offline und online, mit anonymen und Rollenspielern 300 Leute. In Freihafen ca. 700. So ist das leider, offenbar wollen die meisten PvPler böse sein.
    Und auf den anderen Servern ist es umgekehrt...
    Wie kommst du auf die Zahlen? Gibt es irgendwo Webseiten mit vernünftigen Statistiken? Würde mich echt mal interessieren. Auch die Verteilung der einzelnen Klassen etc.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur