Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Unfaire Spieler auf Talendor ? (War : ascan ???????????)

1. Standard

Zitat Zitat von Der_Baer
    An manchen Vorredner...: Noch nie Spieler gesehen, die ohne täglichen Blick ins Forum, oder wöchentlichen, sich Ratzfatz nen Char erstellen, Patchnotes unter "Bemerkungen" zu lesen strikt verweigern und dann bei der Serverwahl erst gar nicht wirklich gucken ? Davon, das PvP sowieso nur kleingedruckt danebensteht, mal abgesehen... Jaaaa, solche Leute gibts, ich glaub einer davon hat hier nen Thread aufgemacht.
    Ja schon, aber der Thread heißt doch .. 'unfaire Spieler auf Talendor' .. da gehe ich doch nicht davon aus, dass er sich bei der Serverwahl vertan hat.
    Wenn dies wirklich der Fall ist, dann eine kleine Beschreibung der Server:

Talendor: dt. PvP Server .. Spieler können Spieler angreifen (dieser Server ist erst gut 2 Wochen nutzbar und noch recht jungfräulich)

Innovation: dt. non-PvP Server .. Spieler können Duelle mit andern Spielern durchführen, aber nicht generell angreifen ohne Zustimmung des anderen

Valor: dt. non-PvP Server .. siehe Innovation

2. Standard

Der Threat hieß ursprünglich "ascan????????" und wurde von den Board-Admins in "Unfaire Spieler auf Talendor" umbenannt.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Qubic Guest

Standard

Zitat Zitat von Niniane
    Nun, wer offensichtlich durch die Gegend läuft kann nich wirklich afk sein, oder? von daher...wer sowas ausnutzt merkt man schon und wer es ausnutzt, um nich gekillt zu werden....hat´s in der Tat nicht besser verdient. Allerdings finde ich´s auch nich grad ehrenhaft (ich verkneif mir jetzt mal, deutlich meine Meinung zu sagen), jemand anzugreifen, der wirklich afk is.
    Ich stimme dir vollkommen zu! Aber mein Quote den du als Grundlage für deinen Post genommen hast, ist eher scherzhaft gemeint

Liebe Grüße,
    Qubic

4. Standard

@Killerkuh

Hmm..also ich finde das Pvp bei EQ II noch harmlos, bei Wow sieht das mal ganz anders aus. Da gibt es keinen Wiederbelebungspunkt, es gibt zwar einen Friedhof, bei dem ein Geistheiler steht, aber wenn du dich da wiederbelebst bekommst ne 10 minütige Wiederbelebungskrankheit.

Das Prinzip bei Wow ist, du musst zu deiner Leiche laufen und dich an Ort und stelle wiederbeleben, d.h. Corpse Camping. Wenn dann auch noch paar Schurken und in der Gegend rumlaufen und dich rezz-killen, d.h. nachdem du dich wiederbelebt hast, sie dich gleich wieder töten, was ja auch nicht schwer ist, da du nur die Hälfte an Lebenspunkten hast, dann hast endgültig verloren.

Das Problem hierbei ist halt, du siehst die Burschen nicht, weil sie in Stealth gehen können. Ich glaub ich bin mit meinem Mage in Wow mal 10 mal hintereinander gestorben durch solche Aktionen, bis ich dann endlich zum Ghosthealer gegangen bin. Was dir hier passiert ist, ist kein Vergleich zum Pvp wie er in Wow betrieben wird, und ich muss auch den anderen rechtgeben, mit sowas musst einfach rechnen, und wenn du das nicht willst dann spiel auf keinem Pvp Server.

5. Standard

Zitat Zitat von Grigori
    @Dharis
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der gute killerkuh die beiden Burschen hier meint: Ascan und Heroticlos. Oder gibts in Antonica zwei neue Mobs, die genauso heissen?

Grüße
    Grigori
    jaaa, genau die beiden waren es... ich bin noch ein newbie und finde es lachhaft, dass die sich an lvl. 10 - leutz "erfreuen" ..... müssen echt armselige chars sein, wenn die sich darauf einen 'runterholen.......

naja, ich weiss auch net, lasst mich doch mein eh' schon schweres heldenleben leben und machts euch mit euresgleichen lustig (an die beiden gesagt).
    die alte killerkuh.....

6. Standard

hmm.. würde dir wirklich raten, entweder auf Innovation oder Valor anzufangen, auf dem PvP-Server sind die Leute, die es halt lieben der Gegenpartei das Leben schwer zu machen, oder auch es von der Gegenpartei schwer gemacht zu bekommen. Genau dazu ist dieser Server nunmal da. In der Beziehung solltest du keine Rücksicht erwarten. Bleibst du auf Talendor, wird dir das immer wieder passieren, und die Namen dahinter werden austauschbar sein. Auf den anderen beiden Servern kannst du nicht von Spielern ohne dein Einverständnis angegriffen werden.
    Sorry, aber auf nem PvP-Server spielen und sich beschweren, dass man umgehauen wird macht wenig Sinn, denke, du bist dort einfach falsch.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

7. Standard

Ich bitte euch nicht so herabwirkend in diesem Thread eure Beiträge zu verfassen. Danke.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Zitat Zitat von killerkuh
    jaaa, genau die beiden waren es... ich bin noch ein newbie und finde es lachhaft, dass die sich an lvl. 10 - leutz "erfreuen" ..... müssen echt armselige chars sein, wenn die sich darauf einen 'runterholen.......

naja, ich weiss auch net, lasst mich doch mein eh' schon schweres heldenleben leben und machts euch mit euresgleichen lustig (an die beiden gesagt).
    die alte killerkuh.....
    Naja, viel Killer scheint wohl nicht in der Kuh zu stecken, oder?

Du solltest nicht auf einen PvP-Server, wenn du dir über die Konsequenzen nicht im Klaren bist. Es gibt so etwas wie "Fairness" nicht immer und überall. Der eine haut den Level 10-Charakter um, der andere nicht. Die ersteren zu beleidigen bringt in keinem Fall besonders viel.

Was erwartest du von PvP und bist du dir sicher, dass dir das bei halbwegs freiem PvP auch geboten wird?

Eines hat uns die WoW-Community voraus. Solche Heulthreads werden dort kommentarlos geschlossen.

9. Standard

Hier wird sehr wenig geschlossen .. und derjenige der den Threadtitel geändert hat war meinereiner.

Und zwar war für mich ersichtlich das es beides Spieler sind die er anprangert und der Forumtitel passt wesentlich besser als Ascan ??????????

BTW: Ganz nebenbei steht der alte Threadtitel daneben und zwar in Klammern und mit einem War : davor)

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

10. Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Hier wird sehr wenig geschlossen .. und derjenige der den Threadtitel geändert hat war meinereiner.

Und zwar war für mich ersichtlich das es beides Spieler sind die er anprangert und der Forumtitel passt wesentlich besser als Ascan ??????????

BTW: Ganz nebenbei steht der alte Threadtitel daneben und zwar in Klammern und mit einem War : davor)
    Ich finde es auch schön, dass nicht immer sofort alles geschlossen wird, nur weil es schon mal einen Thread in der Richtung gab oder weil es irgend einem Mod nicht passt.
    Aber es werden noch mehr solche Threads kommen, wo irgendjemand über jemand anderes jammert, weil er ihn "unfair" angegriffen hat.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte