Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Unfaire Spieler auf Talendor ? (War : ascan ???????????)

Standard

sehe ich auch so. Wer afk rumsitzt wird auch von mir verschont.

Zudem versuche ich nicht mehr als einmal jemanden anzugreifen den ich zuvor schon besiegt habe. Mag ja auch nicht wenn ich 5 mal hintereinander vom selben gelegt werde. Aber dies ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks und absolut wertneutral.

2. Standard

Hm, also ich sehe aus Killerkuhs Post nicht heraus, dass er einen anderen Spieler meint. Zudem redet er danach noch von einem Heroic-Mob.
    Also, Killerkuh, wenn du tatsächlich ein anderes Monster meinen solltest und nicht einem anderen Spieler zum Opfer gefallen bist (weiß ja nicht ob du auf einem PvP-Server spielst oder nicht), kann ich dir nur sagen, dass es auch in niedrigen Zonen einige ziemlich starke Monster gibt. Das sind zumeist Raidmobs (wie z.B. die beiden Drachen in Commonlands) oder eben Mobs, die für größere Spieler zum Problem werden sollen, die in eine für große gedachte Zone wollen, die in einem Low-Lvl-Gebiet liegt (wie z.B. die Schattenmenschen vor dem Obelisken-Eingang in den Commonlands).

Übrigens, vielleicht hast du dich oben nur unglücklich ausgedrückt, aber du verlierst eigentlich nichts von deiner gesammelten Erfahrung wenn du stirbst, du bekommst lediglich ein paar Prozent Dept aufgebrummt, die sich nach und nach abbauen und während du die noch hast, bekommst du für erschlagene Monster eben weniger Erfahrung. Allerdings bleiben deine bereits gesammelten Punkte unangetastet!

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

3. Standard

Ich erwarte nicht von anderen, dass sie mich nicht umschubsen wenn ich afk bin. Es ist ein PvP-Server und da kann ich nunmal nicht davon ausgehen das ich an einer Glocke sicher bin. Wenn ich nix wertvolles bei mir trage ist es mir Einerlei wo ich afk stehe. Anders sieht es aus wenn ich einiges an Items und Geld rumschleppe, dann klicke ich (sollte das Tel. oder es an der Tür klingeln) fix das kleine Kreuzchen oben im rechten Eck. Aber jedem das Seine.

Wer an die Fairness von PvP-Spielern auf selbigem Server appeliert, sollte meiner Meinung nach ganz schnell umdenken. Ich zumindest habe da schon die tollsten Erfahrungen gesammelt und habe mich umgestellt. No mercy!
    Allerdings habe ich es auch schon fertig gebracht einem kleineren Qeynoser Vagabunden zu /wave und ihn dann stehen zu lassen. Ich kann euch allerdings nicht sagen, was da schief gelaufen ist. Shit happens!

4. Standard

Zitat Zitat von Dharis
    Hm, also ich sehe aus Killerkuhs Post nicht heraus, dass er einen anderen Spieler meint. Zudem redet er danach noch von einem Heroic-Mob.
    Es ist durchaus möglich, das andere Spieler als Heroic angezeigt werden. Dies geschieht genau dann wenn du selbst Solo bist und die anderen in einer Gruppe. Wenn die anderen sogar in einem Raid sind und du Solo, dann kommt es vor das sie für dich schonmal epic x2 oder gar x4 sind.

5. Standard

@Dharis
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der gute killerkuh die beiden Burschen hier meint: Ascan und Heroticlos. Oder gibts in Antonica zwei neue Mobs, die genauso heissen?

Grüße
    Grigori

6. Standard

Achso, na dann ist alles klar ^^ Ich kenne mich nur nicht mit den PvP-Servern aus. Nur wenn man dort beim gemütlichen Questen von wesentlich höheren Spielern einfach über den Haufen gerannt wird, kann ich auch drauf verzichten.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

7. Standard

Wer gemütlich Questen will hat auf dem PvP-Server allerdings wirklich nichts zu suchen...

btw, wer hat denn die Titel geändert? Es ist doch offensichtlich, dass Killerkuh die beiden Spieler mit "unfairen" NPCs verwechselt hat und auch noch Sony beschuldigt. Wie kann man dann den Titel zu "unfairen Spielern auf Talendor" machen und diese auch noch namentlich erwähnen, wo sie doch einfach nur PvP gemacht haben, was auf einem PvP-Server nunmal erlaubt sein sollte!
    Wenn man paranoid wäre, könnte man meinen ein Moderator hier wollte Stimmung gegen Talendor machen
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

8. Standard

Zitat Zitat von Qubic
    Ja, der Gedanke kam mir auch - deswegen nenne ich auch nicht meinen Char-Namen. Ich könnts mir bildlich vorstellen: "Hey, da kommt ja *******! Der greift doch keine AFKler an!" */afk* :D

Nun, wer offensichtlich durch die Gegend läuft kann nich wirklich afk sein, oder? von daher...wer sowas ausnutzt merkt man schon und wer es ausnutzt, um nich gekillt zu werden....hat´s in der Tat nicht besser verdient. Allerdings finde ich´s auch nich grad ehrenhaft (ich verkneif mir jetzt mal, deutlich meine Meinung zu sagen), jemand anzugreifen, der wirklich afk is.

Standard

Zitat Zitat von killerkuh
    hallo,
    ich hatte gestern so ein erlebnis der dritten art....ich gehe in antonica so vor mich hin, dank an nix böses und da kommt so ein teil namens ascan und haut mich weg... ..

Wer auf nem PvP-Server an nix böses ahnend durch die Gegend läuft hat sich definitiv auf dem Server vertan

Mehr brauch ich zu diesem Heulthread nicht zusagen....ob AFK oder nicht es gibt genügend Möglichkeiten sich save zu stellen oder weit genug vom Schuss zu parken......im Krieg nimmt auch kein Mensch Rücksicht darauf ob einer schläft...oder meint ihr man wartet bis der aufwacht?
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

10. Standard

An manchen Vorredner...: Noch nie Spieler gesehen, die ohne täglichen Blick ins Forum, oder wöchentlichen, sich Ratzfatz nen Char erstellen, Patchnotes unter "Bemerkungen" zu lesen strikt verweigern und dann bei der Serverwahl erst gar nicht wirklich gucken ? Davon, das PvP sowieso nur kleingedruckt danebensteht, mal abgesehen... Jaaaa, solche Leute gibts, ich glaub einer davon hat hier nen Thread aufgemacht.
    Auch möcht ich leis´ erwähnen, das man nach einer Woche pro Tag 12 /ooc mal erklären was der Unterschied zwischen PvP und RPG is, irgendwann die Schnauze voll hat. So geschehen in WoW auf nem RPG Server.
    Viele Beginner wissen halt nicht wo der Unterschied liegt....
    Selbst Klugscheisser wie ich haben schon versehentlich auf Inno Chars erstellt, die auf Valor eigentlich hätten landen sollen.
    Und beim Charerstellen ist Tale nun mal der voreingestellte in leckerem Grün, Valor oder Inno in gelb oder rot muss man extrig klicken.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte