Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: überblick der dungeons in antonica

Standard überblick der dungeons in antonica

hallo,

irgendwie finde ich auf keiner eq2 website infos zu den verschiedenen dungeons in antonica. also stronghold und BB. ab welchem lvl kann man da rein? reicht ein zweier team? ein paar tipps oder eine url zu eine guten info seite zu dungeons wären toll.

danke schonma

Standard

In Antonica hast Du an Dungeons:

Stormhold (ab Lvl 18 würde ich sagen)
    Blackburrow (ab Lvl 16)

Zweier Team Tank-Heiler sollte ganz gut gehen, dann natürlich eher im Eingangsbereich. Willst Du tief rein und auch nameds hauen, dann solltest Du ein paar Kumpels mehr mitbringen....
    Dann gibt es noch eine Instanz namens Firemyst Gully. Muss man Access quest für machen. Ab welchem Lvl kann ich Dir jetzt nicht genau sagen.

Für mehr infos: http://eq2.ogaming.com
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Standard

Da gibt es noch viel mehr Instanzen.
    Die kennen bloss die meisten nicht!

Z.b. das Aquaedukt.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Da gibt es auch die Firemist Schlucht, The Shattered Vale und vieles weiteres.

Firemist Schlucht ist ab Level 16+ eine instanzierte Zone mit Massen an Mobs , einer saugeilen Quest wo man an eine Super Waffe rankommt und jede Menge an XP.
    Leider braucht man dazu eine Zugangsquest, die etwas umständlich ist.

The Shattered Vale ist über Sturmkante, den Zugang dafür bekommt man indem man den vor dem Eingang ligenden Abenteurer vor den Wölfen rettet und ihn dann untersucht.
    Das ist mehr eine Solo/2 Player Zone, wo man ab 18 auch super solo rein kann.

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

Standard

klingt ja spannend. kannst du mir sagen wie der zugangsquest zu firemist heisst?

6. Standard

Da kann ich dir leide rnicht mehr mit 100% helfen .. ist schon ewig und 1 Jahr her .. aber hier findest du Informationen dazu (Englisch)

http://eq2.ogaming.com/db/search/que...remyst%20Gully

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

7. Standard

Zitat Zitat von Lavi
    klingt ja spannend. kannst du mir sagen wie der zugangsquest zu firemist heisst?
    Die Zugangsquest startet meiner Erinnerung nach bei einem der Wachposten am Schwert in Antonica. WIe die Quest heißt, weiß ich nicht mehr, es geht aber um "ungewöhnliche Aktivitäten der Untoten".

8. Standard

Und meine Lieblingszone, wo es auch ein paar Named gibt in Antonica kennt natürlich wieder keine S..... Hehe. Aber da geht wohl keiner hin, weil der Eintritt Geld kostet. Naja, dann bleib ich da mal besser mit meiner Gruppe allein und mach da ganz in Ruhe was platt und am Ende noch den Epic Mob verhauen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

9. Standard

Die beste Seite was Karten angeht ist diese hier. Einfach die gewünschte Zone aus der linken Leiste anklicken und schon hat man die Karte mit entsprechenden Quests und NPCs.

ewig die Wege suchend
    Tiberius

10. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Und meine Lieblingszone, wo es auch ein paar Named gibt in Antonica kennt natürlich wieder keine S..... Hehe. Aber da geht wohl keiner hin, weil der Eintritt Geld kostet. Naja, dann bleib ich da mal besser mit meiner Gruppe allein und mach da ganz in Ruhe was platt und am Ende noch den Epic Mob verhauen.

Fuco
    Aha, da treibt sich wohl einer in den Condemned Catacombs rum, was?

ertappt
    Oblomov

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte