also die wo man ab lvl 10 als crafter sich anmelden muss/kann
danke
also die wo man ab lvl 10 als crafter sich anmelden muss/kann
danke
ne irgendwie nicht... für lvl 10 crafter special guild mein ich, kann den in nettleville also meinem heimatort net joinen
ja hab ich bin lvl 9 mit genug xp für 10 und hab mich spezialisiert aber kann in keine gilde...
mh eigendlich müsstest du dann jetzt automatisch lev 10 werden. so wars bei mir zumindest, das war aber noch vor lu20. Und mit Level 10 solltest du dann auch in die neue Gilde kommen. Wie schon gesagt, es gibt 3 unterschiedliche davon in jedem Ort. Für jede Spezialisierung eine (also eine für Handwerker, Outfitter und scholar). Musst dann halt schauen welches die richtige ist.
Hattest du schon ausreichend xp für Stufe 10 und hast dich dann beim Eisenschmied spezialisiert? Wenn ja, dann crafte mal irgendwas. Deine Crafterklass wird dann angepasst, denn so wie es scheint bist du derzeit sicherlich noch Artisan und nicht deine spezielle Klasse.
Zitat von demandred
das klingt als würdest du dich auf scholar spezialisiert haben... die crafterguilde is in nesselheim ein bisserl versteckt ;)
probier mal beim schreiber.. ob da nich noch eine 3. gilde ist.. wenn die anderen beiden dich schon nich reinlassen wollen..
gruss
kadi
Wenn man schon XP Überschuss hat um Level 10 zu werden, muss man nachdem man mit dem Eisenschmid geredet hat nochmal EIN Teil craften damit man auch Level 10 wird. Erst dann öffnet sich der Keller und du kannst einen NPC ansprechen der dich in einen Keller reinläßt.Zitat von Kadischaa
Genauso verhält es sich, wenn Du von 19 auf 20 hoch kommst. Dann mußte erst was craften und es macht PLING - Level UP auf 20.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
ne ich will halt provisioner werden aber das is ja ersmal alles das gleiche bin crafter halt certified, werds nachher mal testen thx
Lesezeichen