Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: wo ist denn die crafter gilde in qeynos?

Standard wo ist denn die crafter gilde in qeynos?

also die wo man ab lvl 10 als crafter sich anmelden muss/kann

danke

2. Standard

Da gibt es in jedem Ort eine von. Am besten nimmst du den wo du auch deine Wohnung hast. Es gibt immer 3 unterschiedliche davon. Musst mal rumlaufen und suchen welches die passende für dich ist. Einfach die Leute die davor stehen anrede, einer lässt dich dann rein.

Standard

ne irgendwie nicht... für lvl 10 crafter special guild mein ich, kann den in nettleville also meinem heimatort net joinen

4. Standard

Bist du schon Level 10? Und hast du dich schon spezialisiert? Wenn nein, dann muss du nach Qeynos Hafen und mit dem Eisenschmied reden und dich dann für einen Zweig entscheiden. Er steht in dem linken Gebäude am Dock ganz hinten in der Ecke (gesehen wenn du aus der Stadt raus kommst).

Standard

ja hab ich bin lvl 9 mit genug xp für 10 und hab mich spezialisiert aber kann in keine gilde...

6. Standard

mh eigendlich müsstest du dann jetzt automatisch lev 10 werden. so wars bei mir zumindest, das war aber noch vor lu20. Und mit Level 10 solltest du dann auch in die neue Gilde kommen. Wie schon gesagt, es gibt 3 unterschiedliche davon in jedem Ort. Für jede Spezialisierung eine (also eine für Handwerker, Outfitter und scholar). Musst dann halt schauen welches die richtige ist.

7. Standard

Hattest du schon ausreichend xp für Stufe 10 und hast dich dann beim Eisenschmied spezialisiert? Wenn ja, dann crafte mal irgendwas. Deine Crafterklass wird dann angepasst, denn so wie es scheint bist du derzeit sicherlich noch Artisan und nicht deine spezielle Klasse.

8. Standard

Zitat Zitat von demandred
    ne irgendwie nicht... für lvl 10 crafter special guild mein ich, kann den in nettleville also meinem heimatort net joinen

das klingt als würdest du dich auf scholar spezialisiert haben... die crafterguilde is in nesselheim ein bisserl versteckt ;)

probier mal beim schreiber.. ob da nich noch eine 3. gilde ist.. wenn die anderen beiden dich schon nich reinlassen wollen..

gruss

kadi

9. Standard

Zitat Zitat von Kadischaa
    das klingt als würdest du dich auf scholar spezialisiert haben... die crafterguilde is in nesselheim ein bisserl versteckt ;)

probier mal beim schreiber.. ob da nich noch eine 3. gilde ist.. wenn die anderen beiden dich schon nich reinlassen wollen..

gruss

kadi
    Wenn man schon XP Überschuss hat um Level 10 zu werden, muss man nachdem man mit dem Eisenschmid geredet hat nochmal EIN Teil craften damit man auch Level 10 wird. Erst dann öffnet sich der Keller und du kannst einen NPC ansprechen der dich in einen Keller reinläßt.

Genauso verhält es sich, wenn Du von 19 auf 20 hoch kommst. Dann mußte erst was craften und es macht PLING - Level UP auf 20.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

10. Standard

ne ich will halt provisioner werden aber das is ja ersmal alles das gleiche bin crafter halt certified, werds nachher mal testen thx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte