Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mein tradeskill einstieg...

Standard mein tradeskill einstieg...

hallo,

ich habe auf der isle of refuge nicht mit dem crafting angefangen.

nun mit lvl15 möchte ich aber nun loslegen, ABER: ich kann die einfachsten dinge nicht erstellen denn es ist extrem aufwending (gefühlt: in ner vernünftigen zeit nicht machbar) alle zutaten zusammenzusuchen. der wholesaler verkauft zwar einiges aber nichts davon brauche ich für meine rezepte. zudem habe ich schon mitbekommen, dass items im rezept anders benannt sind als sonst in eq2. habe dann gedacht ich kaufe mir z.b. tin im stack einfach beim broker nur verkauft das anscheinend niemand. ich würd so gern scholar/ sage werden verliere aber jetzt bevor ich das erste teilchen gebaut habe die lust.

jemand mal ein paar grundlegende tipps für mich?

danke schonma

Standard

ein guter Tip für den Einstieg ist wohl immer:
    Stift und Papier zur Hand nehmen

Such dir raus welches Endprodukt du herstellen möchtest, schreibe auf was für Zwischenprodukte und welche Mengen du dafür benötigst (sind von 1-19 sowieso hinfällig nun), anschließend selbiges mit dem Zwischenprodukt.
    Bis du eine schöne Auflistung hast was genau für Ressourcen du sammeln mußt, was sich zukaufen lässt vom NPC, etc.
    Nun kannst du gezielt Ressourcen in den nötigen Mengen abbauen, den NPC ausrauben , dir das ordentlich im Inventar zurechtlegen und dich an die Arbeit machen.

Das braucht ein bisschen Zeit bis man den Dreh raus hat bzw. auswendig weiß welchen Rohstoff/Gegenstand man wofür braucht, aber das wird.

3. Standard

Eine sehr gute Quelle ist EQ2Craft.
    Dort kannst du dir auch "Einkaufslisten" für die Rezepte ausdrucken.
    Hier mal ein Beispiel für Arcane Bindings.

Gruss
    RangGoon