Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Erste Eindrücke: Wie findet ihr das AA-System?

1. Standard

Hab auch so meine Probleme, darf für meine Wis-Fähigkeit nur einen Einhand-Stab benutzen. Leider zählt der neue Einhandstab, ein legendary - Loot - Teil nicht.
    Über die Int-Fähigkeit müsste ich einen verwirrenden Stabangriff kriegen, der die Aggro gegen mich senkt. Bin über diese Fähigkeit sehr verwirrt, weil ich sie nirgens finden kann, obwohl ich sie haben müßte, und es sollte ja ein aktiver Skill sein.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

2. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    @fuco

moin, wenn ich in scorn(als bsp von zdrozz zu bleiben) und die harpyie dich ma dezent 20m weit kickt du kurz benommen da stehst liegt dein tank vielleicht schon dum rum ;)...genau so beim stun(bsp wieder scorn) rein AE zack...no heal....zack no tank...
    und seit dem letzten LU haben immer mehr Mobs AE´s ...aber als brigand brauchste dat net
    Nurai den Stun hab ich ja gar nicht angemekert. Hab ja sogar geschrieben das ich den sinnvoll finde. Ich habe auch nichts dagegen das die Fury Imunität gegen Knockback hat. Soll sie ruhig. Die Frage war nur - Warum hat die Furie Knockback und Stun Immunität und der Tank der eigentlich primäres Ziel ist hat dies nicht? Die Stun Imunität ist unbestritten eine feine Sache für die Furie. Für mich als Wächter gibt es gar nichts der gleichen. Stell dir mal vor alle Klassen hätten Stun Immunität aber alle Tanks nicht. Dann haut der Mob einen Stun raus der 10 Sekunden anhält und alle Nuken volle pulle weiter. Der Tank macht in der Zeit gar nichts. Der kann noch nicht mal taunten. Da ist der Wipe Out schon so gut wie sicher.

Aber ich habe auch in der Zwischenzeit mal weiter gedacht. Bin ja Lernfähig. :klugsche:
    Ich denke es liegt daran (da hat mich Zdrozz drauf gebracht), dass es dann eine Bedingung für einen Tank sein muss daraufhin zu skillen, wenn er in Raids auch mal Main Tank sein möchte. Ich denke das will SOE verhindern, dass es sich in diese Richtung entwickeln kann.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

3. Standard

Ich finde es herrlich, der Wächter hat wirklich großartige Abilitys und Möglichkeiten bekommen, sich weiterzuentwickeln. Die neuen Fähigkeiten vereinfachen die Kämpfe auch, finde ich und passen ideal zu meinem Kampfstil. Ich kämpfe aus stilistischen Gründen ausschließlich nur mit Morgenstern und Turmschild und skille bei den AA-Bäumen derzeit den zweiten Tree von rechts und minimal den linken. Ich habe insgesamt jetzt 14 AA-Skill-Punkte verteilen dürfen und habe gewählt:

den linken Tree, erster Spell:
    + 4 str

den zweiten Tree von rechts, bei den ersten drei Boxen je 4 Punkte:
    Bauchzerschlag, Lehrling IV
    + 10% dps
    + 24 WIS

ich will den zweiten Tree von rechts bis oben ganz voll machen und dann werde ich sehen, was ich danach skillen werde. Der mittlere Tree scheidet aus, da ich nur mit Turm- und nicht mit Faustschild kämpfe. Vermutlich werde ich den linken Tree nehmen für weitere 12 str (damit ich endlich die 500 str voll habe ) und wegen der erhöhten Melee Crit Chance und natürlich wegen dem Hate Gain, obwohl dank der neuen 60+ Spells mir keiner mehr aggro klauen konnte
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234