Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Erste Eindrücke: Wie findet ihr das AA-System?

1. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Es war eine rein rethorische Frage - Warum hat grad die Tankklasse diese Immunität nicht? Stell dir die Frage einfach selbst.
    Ganz einfach: die AA sollen nicht "game-breaking" sein. SOE hat aus EQ1 gelernt, wo Leute nicht in Gruppen eingeladen wurden, wenn sie bestimmte AA nicht haben. Gäbe es so eine Immunität für Tanks dann könnte das ganz schnell Grundbedingung für Tanks werden, Gilden könnten sagen "wenn du diesen Schutz nicht hast, darfst du bei uns nicht MT spielen" etc.
    Deshalb bekommen nur Klassen diese Immunität, bei denen es u.U. je nach Spielweise (Solo oder PvP) sinn machen kann, die aber nicht zwingend notwendig sind.
    Wenn du eine 08/15 Gruppen-Furie bist, dann nimmst du auch die 08/15 AAs, wie es wohl die meisten machen. Trotzdem gibt es sicher einige, die andere AAs wählen, weil es ihrem Spieltyp eher entspricht. Und ich kenne einige Furien die Solo auf dem PvP-Server hunten, und für die ist diese Fähigkeit ein Segen.
    Das AA-System ist weit davon entfernt perfekt zu sein, aber ich sehe da schon ein Konzept hinter. Über einzelne Fähigkeiten kann man immer diskutieren und SOE wird da sicher noch Anpassungen machen, die Grundidee gefällt mir jedenfalls.

Und: "Eigentlich sollen Spieler in Gruppen spielen." sehe ich überhaupt nicht so. Jeder soll so spielen wie es ihm Spass macht. Sollen Solo-Spieler durch reine Gruppen-AAs benachteiligt werden, nur weil sie in deinem persönlichem Spielkonzept nicht passen?
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

2. Standard

Ich finde auch dass sich das AA System nicht zu stark auf eine Klasse auswirken soll. Sollte halt nur seichter Effekt auf eine Spielweise sein.
    Für den Briganten auf jedenfall durchweg gelungen. Ich kann mich kaum entscheiden, so reizend wirken die jeweiligen Zweige (Man schläft dann doch jede Nacht nochmal drüber *g*).
    Doch egal wie ich dann fahre, besonders imba wird mich das nicht machen (bitte verzeiht das böhse wow wort^^)
    Und das ist gut so!

Allerdings finde ich die AA Zweige bei meinem Schänder Twink so richtig unnütz. Mehr als die hälfte der Abilities funktionieren nur mit dem neuen Pet, das ganze 3 Schläge einstecken kann und eine DPS von 5 hat....
    Irgendwie nicht ganz ausgereift für diese Klasse und macht von vorne bis hinten keine Sinn.
    --------------------------------

Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
    Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
    Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder

3. Standard

Hallo zusammen,

in meiner Gruppe gibt es einige Leute über lvl 50, die seit dem letzten Update
    beim Aufstieg ins nächste Level keine Zauber dazu bekommen.

Ersetzt das AA-System (etwa) die automatisch erhaltenen Zauber und muss man sich diese jetzt beim Makler kaufen?

Gruß Volos

4. Standard

Nein, das AA-System ersetzt die Zauber nicht, es ist eine zusätzliche Sache. Ab Level 50 bekommt man Zauber nicht mehr automatisch dazu, man muß sie kaufen. Ich schau' dazu immer mal beim Makler vorbei und kauf' schonmal auf Vorrat, wenn was im Angebot ist.

Über das AA-System kann z.B. WIS, STR etc. steigern und bekommt Fähigkeiten, die permanent greifen bzw. zusätzliche Zauber.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Vielen Dank für die Info, Arianrodh,

Da heißt es wohl dann: sparen und hamstern

Gruß Volos
    -------------------------------------------------------

This the way to the Museyroom.
    Mind your hats goan in !

6. Standard

Zitat Zitat von Volos
    Vielen Dank für die Info, Arianrodh,

Da heißt es wohl dann: sparen und hamstern

Gruß Volos
    oder dir einen netten schreiber zum freund machen lieber volos

gruss

kadischaa

7. Standard

Hallo Kadischaa,

ich kannte bisher nur fähige Leute, die Verbindungsbücher schreiben, bzw. geschrieben haben (oder vielleicht auch bald wieder schreiben ?)- the end
    hasn't been written yet, wie du wohl weißt.

Vielleicht finde ich in Norrath jemanden, der mir ein Meisterbuch schreibt, das
    nicht gerade 17 Platin kostet...

Gruß Volos

---------------------
    This the way to the Museyroom. Mind your hats goan in !

Standard

Meisterbücher kann man nicht schreiben, sie gibt es nur als Loot, ist aber ein anderes Thema

9. Standard

@fuco

moin, wenn ich in scorn(als bsp von zdrozz zu bleiben) und die harpyie dich ma dezent 20m weit kickt du kurz benommen da stehst liegt dein tank vielleicht schon dum rum ;)...genau so beim stun(bsp wieder scorn) rein AE zack...no heal....zack no tank...
    und seit dem letzten LU haben immer mehr Mobs AE´s ...aber als brigand brauchste dat net

nec70
    brig70
    wizz41

10. Standard

Hab' jetzt für meinen Mönch die ersten AA-Punkte gesammelt und wollte eigentlich (sinnvollerweise) auf Agi gehen. Nun seh ich, daß bei zwei später folgenden Punkten steht: "If primare slot is empty" + "If secundare slot is empty". Heißt das etwa, daß die Zauber nur greifen, wenn ich ohne Waffe dastehe??? Das wäre ja dann kompletter Schwachfug ....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte